lovecrafts.com- Logo - Bewertungen

lovecrafts.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.07.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
lovecrafts.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lovecrafts.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.07.2017
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für lovecrafts.com

02.08.2022
Die Qualität der Garne ist wirklich gut. Ich habe sie für meine Schul-AG bestellt und den Kinder fällt es leicht sie zu verarbeiten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis macht die Garne sehr attraktiv für Einsteiger/innen. Dass ich über Klarna auf Rechnung zahlen kann, finde ich positiv da ich die Beträge immer privat vorlegen muss und ich zur Abrechnung dann vernünftige Belege habe. Nur mit der Lieferung klappt es leider nicht in den angegebenen Zeiträumen. Statt 2-5 Tage Lieferzeit wie angegeben, habe ich bisher immer mindestens 3-4 Wochen gewartet. Das schränkt mich natürlich in meiner Schularbeit erheblich ein, wenn ein Termin-Projekt geplant ist. Uns geht dadurch viel Zeit verloren...

27.04.2022
absolute Frechheit! Mehr fällt mir zu diesem Shop nicht ein. Ich habe Vlieseline h250 benötigt und zum ersten Mal dort bestellt weil der Preis wirklich OK war. Da ich das Vlies für meine Kundenaufträge zum vernähen benötige, habe ich doch mit einer Lieferung innerhalb 1 Woche gerechnet (war ja sofort lieferbar und lagernd). Nach über 1 Woche noch keine Versandbestätigung fragte ich nach, wann versendet wird, 2 Tage später kam die Antwort, dass sie soviele Bestellungen haben und es dadurch Verzögerungen gibt. Sie können meine Ware heute oder morgen versenden außer ich möchte sie stornieren, ich sagte nein auf keinen Fall stornieren da ich die Ware dringend benötige und sie mögen es bitte heute noch verschicken. 2 Tage später noch keine Versandmail, erneute Anfrage: Rückmeldung: es tut uns leid aber laut Versandlager ist das Paket rausgegangen nur die Mail nicht. So damit dachte ich alles ok. Nein, 2 Tage später kam das Geld auf Paypal zurück: Bestellung storniert. Meine Anfrage warum und wieso ... darauf kam: "Leider hat die Lieferung Ihrer Bestellung in dieser Gelegenheit nicht geklappt, daher wurde Ihre Bestellung heute Ihnen zurückerstattet." MEine Bestellung hat in dieser Gelegenheit nicht geklappt?! davor wurde gesagt sie wurde verschickt davor ewig herumgedruckst, also bitte lasst die Finger von dem Shop, ihr erspart euch eine Menge Nerven. Das Geld ist zwar da aber wenn man wo bestellt will man im Normalfall die Ware und keine Rückerstattung ... Also einmal und nie wieder.

Bewertungen für lovecrafts.com

07.09.2022
06.09.2022
06.09.2022
20.09.2022
Habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten. Auf meine Nachfrage kam bisher auch noch keine Antwort.
Antwort von lovecrafts.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung bei Ihnen immer nicht eingetroffen ist. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice wird sich sehr bald mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen. Beste Grüße, Natalya und Ihr LoveCrafts Team
20.08.2022
Schöne Wolle, bin sehr zufrieden.. Die Ware wurde am Absendeort ordentlich verpackt. Bei Zustellung war das Paket aufgeschlitzt, vermutlich beim Zoll, so dass auch ein Teil der Wolle zerschnitten wurde. Das ist ärgerlich, konnte ich aber vernachlässigen.. Daher volle Sterne.😊
02.09.2022
Ich habe schon oft dort gekauft und freue mich immer besonders über die tollen Angebote. Außerdem mag ich dieriesige Auswahl. An der etwas längeren Lieferzeit kann man wegen des Brexits leider nichts ändern, fürchte ich... Weiter so, ich werde wieder hier kaufen!
19.08.2022
In letzter Zeit habe ich einige Baby Strickanleitungen gekauft. Mit sind die englische Anleitungen von britishcen Designer die liebsten, weil alles ganz klar beschrieben wird - anders als bei deutschen Anleitungen wo es oft nicht klar ist was man machen soll!
27.08.2022
Eine tolle Qualität, bin absolut begeistert. Bestellung wurde schnell bearbeitet, die Lieferung erfolgte in sehr kurzer Zeit. Wenn man bedenkt, dass die Ware aus England kam, einfach nur perfekt,
31.08.2022
Lieferung erfolgte schnell Die Qualität der Garne ist hervorragend, die Anleitung sehr ausführlich und verständlich. Setzt aber ein paar Kenntnisse voraus.
07.08.2022
Zuverlässig. Schöne Stoffe. Zum Teil schöne Sonderangebote. Verschiedene Bezahlmöglichkeiten. Bin sehr zufrieden, deshalb schon öfters bestellt.
31.08.2022
Die Auswahl ist riesig und die Preise sind super. Auch der ganze Bestellprozess ist sehr einfach , also immer ein tolles Einkaufserlebnis.