lovecrafts.com- Logo - Bewertungen

lovecrafts.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.07.2017
aktualisiert am: 25.09.2022
lovecrafts.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lovecrafts.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.07.2017
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für lovecrafts.com

02.08.2022
Die Qualität der Garne ist wirklich gut. Ich habe sie für meine Schul-AG bestellt und den Kinder fällt es leicht sie zu verarbeiten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis macht die Garne sehr attraktiv für Einsteiger/innen. Dass ich über Klarna auf Rechnung zahlen kann, finde ich positiv da ich die Beträge immer privat vorlegen muss und ich zur Abrechnung dann vernünftige Belege habe. Nur mit der Lieferung klappt es leider nicht in den angegebenen Zeiträumen. Statt 2-5 Tage Lieferzeit wie angegeben, habe ich bisher immer mindestens 3-4 Wochen gewartet. Das schränkt mich natürlich in meiner Schularbeit erheblich ein, wenn ein Termin-Projekt geplant ist. Uns geht dadurch viel Zeit verloren...

27.04.2022
absolute Frechheit! Mehr fällt mir zu diesem Shop nicht ein. Ich habe Vlieseline h250 benötigt und zum ersten Mal dort bestellt weil der Preis wirklich OK war. Da ich das Vlies für meine Kundenaufträge zum vernähen benötige, habe ich doch mit einer Lieferung innerhalb 1 Woche gerechnet (war ja sofort lieferbar und lagernd). Nach über 1 Woche noch keine Versandbestätigung fragte ich nach, wann versendet wird, 2 Tage später kam die Antwort, dass sie soviele Bestellungen haben und es dadurch Verzögerungen gibt. Sie können meine Ware heute oder morgen versenden außer ich möchte sie stornieren, ich sagte nein auf keinen Fall stornieren da ich die Ware dringend benötige und sie mögen es bitte heute noch verschicken. 2 Tage später noch keine Versandmail, erneute Anfrage: Rückmeldung: es tut uns leid aber laut Versandlager ist das Paket rausgegangen nur die Mail nicht. So damit dachte ich alles ok. Nein, 2 Tage später kam das Geld auf Paypal zurück: Bestellung storniert. Meine Anfrage warum und wieso ... darauf kam: "Leider hat die Lieferung Ihrer Bestellung in dieser Gelegenheit nicht geklappt, daher wurde Ihre Bestellung heute Ihnen zurückerstattet." MEine Bestellung hat in dieser Gelegenheit nicht geklappt?! davor wurde gesagt sie wurde verschickt davor ewig herumgedruckst, also bitte lasst die Finger von dem Shop, ihr erspart euch eine Menge Nerven. Das Geld ist zwar da aber wenn man wo bestellt will man im Normalfall die Ware und keine Rückerstattung ... Also einmal und nie wieder.

Bewertungen für lovecrafts.com

Habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten. Auf meine Nachfrage kam bisher auch noch keine Antwort.
Antwort von lovecrafts.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung bei Ihnen immer nicht eingetroffen ist. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice wird sich sehr bald mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen. Beste Grüße, Natalya und Ihr LoveCrafts Team
13.08.2022
Mein Paket ist nicht angekommen. Hermesversand hat geschrieben dass der Fahrer meine Adresse nicht gefunden hat. Alle andere Paketdienste finden mich... Ich habe darauf hin Weganweisungen geschickt die der Service mich bestätigt hat und geschrieben hat dass das Päckchen nun bald geliefert wird. Das war vor winer Woche. Habe mehrmals versucht Hermes zu erreichen. Es passiert nichts. Die Bewertung gildet vor allem Hermes, aber wenn ihr weiterhin mit Hermes arbeitet brauch ich nicht mehr bei euch zu bestellen.
29.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit LoveCrafts so unzufriedenstellend war. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice hat sich schon mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung gesetzt. Wir werden Ihre Kritikpunkte als Ansatz für eine Überprüfung und Verbesserung unseres Systems verwenden. Beste Grüsse, Liuba und Ihr Lovecrafts Team
07.08.2022
Mir wurde die Bestellung nicht zugestellt und nun sind Sie nicht in der Lage ( oder wollen nicht), die bei Klarna zu bestätigen, damit ich keine weitere Zahlungsaufforderung bekomme. Vielmehr soll ich mich mit Klarna in Verbindung setzen um einen weiteren Zahlungsaufschub zu bekommen. Laut Hermes ist das Paket nicht auffindbar!!!!
29.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung bei Ihnen immer noch nicht eingetroffen ist. Ein Mitarbeiter unseren Service hat Sie schon diesbezüglich kontaktiert. Wir werden Ihre Kritikpunkte als Ansatz für eine Überprüfung und Verbesserung unseres Systems verwenden. Mit besten Grüßen, Liuba und Ihr LoveCrafts Team
15.08.2022
Steuerabwicklung vornehmen und ausweisen.
29.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice hat sich schon mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung gesetzt. Wir werden Ihre Kritikpunkte als Ansatz für eine Überprüfung und Verbesserung unseres Systems verwenden. Beste Grüsse, Liuba und Ihr Lovecrafts Team
21.08.2022
Habe leider das falsche Produkt erhalten
29.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie ein falsches Produkt bekommen haben. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice hat sich schon mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung gesetzt. Beste Grüße, Liuba und Ihr LoveCrafts Team
15.08.2022
Steuerabwicklung vornehmen und ausweisen
17.08.2022
Zuviele Nachrichten lange Lieferzeit
29.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir verschicken unsere Ware aus Großbritannien, daher ist dier Lieferzeit 5-8 Werktage. Wir werden aber natürlich Ihre Kritikpunkte als Ansatz für eine Überprüfung und Verbesserung unseres Systems verwenden. Beste Grüsse, Liuba und Ihr Lovecrafts Team
23.08.2022
ich habe die Ware nicht erhalten
29.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung bei Ihnen immer nicht eingetroffen ist. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice hat sich schon mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung gesetzt. Beste Grüße, Liuba und Ihr LoveCrafts Team
14.07.2022
J’ai commandé un patron avec les informations en français et anglais sur la pochette. A sa réception je n’ai pas reçu les explications en français pour coudre les modèles. Apres plusieurs échanges de mails rien à faire je ne recevrai pas les explications françaises.donc je suis très déçue par lovecraft
20.07.2022
Merci pour votre avis. Nous sommes vraiment désolés de ce problème et de votre expérience. Cependant, pour ce modèle, la description sur le site spécifie uniquement l'anglais et l'espagnol, il n'a donc pas été promis en français. Meilleurs voeux, Eugenia et l'équipe LoveCrafts
24.07.2022
Habe meine Sendung immer noch nicht erhalten !
31.07.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Laut der Sendungsverfolgung wurde diese Bestellung am 7. Juli zugestellt. Die nächste Bestellung war aber noch auf dem Weg - jetzt soll sie auch bei Ihnen eingetroffen sein. Ein Mitarbeiter unseren Service wird Sie baldstmöglich kontaktieren, um das zu überprüfen. Mit besten Grüßen, Eugenia und Ihr LoveCrafts Team
14.07.2022
28.05.2022
Ich habe Ware bestellt, bezahlt und nicht erhalten. Ich habe mehrmals nachgefragt wo meine Bestellung ist. Bei der letzten Anfrage kam keine Antwort und meine Ersatzlieferung kam auch nicht. Der Betrag von 50.15€ wurde nicht erstattet. Das nennt man Betrug oder abzocke
03.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit LoveCrafts unzufriedenstellend war. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice wird sich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies noch heute zu lösen. Beste Grüße, Ihr LoveCrafts Team
01.06.2022
Auf dieser Seite wurde für mich nicht ersichtlich, dass die Sendung aus Großbritannien kommt und durch den Zoll gehen muss! Das ganze hat 16 Tage gedauert bis es bei mir ist.
03.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit LoveCrafts so unzufriedenstellend war. Die Infos über den Versand aus Großbritannien sind in unserem Hilfe-Center verfügbar: https://help.lovecrafts.com/hc/de/articles/360010310933-Wie-lange-dauert-der-Versand- Wir werden Ihre Kritikpunkte als Ansatz für eine Überprüfung und Verbesserung unseres Systems verwenden. Beste Grüsse, Ihr Lovecrafts Team
27.04.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit LoveCrafts so unzufriedenstellend war. Wir werden Ihre Kritikpunkte als Ansatz für eine Überprüfung und Verbesserung unseres Systems verwenden. Beste Grüsse, Ihr Lovecrafts Team
28.10.2021
Habe am 11.10. eine Bestellung aufgegeben. Am 28.10. ist die Bestellung noch immer nicht da gewesen (laut Sendungsverfolgung war sie noch in den NL, also weit weg von A). Laut Info auf der Website von lovecraft dauert der Versand 6-8 Werktage. Als ich Lovecraft diesbezüglich kontaktiert habe, erhielt ich folgende Antwort: vielen Dank für Ihre Nachricht! Ihre Bestellung wurde von unserem Depot in England am 15. Oktober mit FedEx International verschickt, und das Päckchen können Sie gerne hier verfolgen: (...) Die Standardlieferzeit nach Deutschland und Österreich beträgt aktuell circa 6 - 8 Werktage (ohne Wochenenden und Feiertage). Mehr dazu finden Sie hier: https://www.lovecrafts.com/de-de/lieferung Sollte Ihr Paket bis zum 13. November immer noch nicht bei Ihnen eintreffen, schicken Sie uns bitte eine Email oder rufen Sie uns an, damit wir weitere Schritte einleiten könnten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
02.11.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung bei Ihnen immer noch nicht eingetroffen ist. Eine Mitarbeiterin unseres Kundenservices wird sich umgehend mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr LoveCrafts Team
12.03.2022
Absolute Katastrophe. Ich habe doppelt so lange wie versprochen auf mein Paket gewartet weil es angeblich ein Problem mit FedEx gab. Dieses Problem ist bei mir allerdings beide Male die ich bestellt habe aufgekommen. Qualität der Produkte schien ihrem Preis zu entsprechen, allerdings als das Paket endlich ankam war es nicht einmal vollständig. Und als ich daraufhin mein Geld für die nicht gesendeten Produkte gefordert habe hat es statt den versprochenen vier Tagen sieben gedauert, und das auch bloß weil ich sie nach sieben Arbeitstagen selbst nochmal angeschrieben habe. Dann kam das Geld sofort. Fazit: Lovecrafts ist organisatorisch ein Wrack. Zwar schreiben sie nett mit einem per Mail aber ordentlich ihren Job machen können die nicht.
12.03.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns richtig leid, dass Ihre Erfahrung mit LoveCrafts so unzufriedenstellend war. Wir werden Ihre Kritikpunkte als Ansatz für eine Überprüfung und Verbesserung unseres Systems verwenden. Beste Grüsse, Ihr LoveCrafts Team
06.11.2021
Nirgendwo wurde erwähnt, dass man aus GB bestellt. Also dauert die Lieferung fast 10 Tage und man muss bangen, dass noch Importsteuern oben drauf kommen. Als meine Sendung fast eine Woche lang nicht verfolgbar war war die Kommunikation mit dem Kundenservice auch nicht hilfreich. Statt nachzugucken, was los ist habe ich eine Standardantwort bekommen, wie lange die Lieferzeit i.d.R. dauert. Schönen Dank auch. Die Wolle ist allerdings super.
08.11.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Ihnen entstandenen Komplikationen und Unannehmlichkeiten wegen der Lieferverzögerung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Die Information über unser Lagerstandort ist hier zu finden https://www.lovecrafts.com/de-de/lieferung. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße, Ihr LoveCrafts Team
08.12.2021
Never again! I have only problems with this order! The wool is not the same color as on the picture, the value on the package was 4x so high as I really paid for the order, so I have an open payment at the custom. And the customer service just told me that it is not going to take care of it. So I wanted to send it all back, but the return label is not working from Switzerland and I have to pay the shipping by myself.
09.12.2021
Thank you for your feedback! We are really sorry it happened with your order. Our customer service representative has already emailed you with a possible solution option, so that we can compensate for the inconveniences caused. Apologies again! Best wishes, LoveCrafts Team
22.12.2021
Ich hatte Wolle im Wert von 69.01 EURO bestellt und war sehr erstaunt, als ich Zoll in der Höhe von über 74 SFR bezahlen musste. Als ich mich bei der Zollverwaltung erkundigte, wie sie diesen enormen Betrag begründen, wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass von LoveCrafts ein Warenwert von 419.85 GBP angegeben wurde(siehe Fotos). Wie ist man auf diese unglaubliche Summe gekommen??? Mit freundlichen Grüssen
20.10.2021
Nach über einer Woche warte ich immer noch auf mein Paket! Hätte ich gewusst, dass die Ware aus Großbritannien kommt, hätte ich dort nicht bestellt! Das ganze Brexit Chaos verlängert natürlich die Lieferzeit! Leider erweckt der Shop den Eindruck dass man in Deutschland bestellt, nirgends ein Hinweis auf UK, außer im Impressum! Ärgerlich! Man sollte sich also immer das Impressum anschauen!
22.10.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung bei Ihnen immer nicht eingetroffen ist. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice wird sich sehr bald mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr LoveCrafts Team