lovecrafts.com- Logo - Bewertungen

lovecrafts.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.07.2017
aktualisiert am: 25.09.2022
lovecrafts.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lovecrafts.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.07.2017
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für lovecrafts.com

02.08.2022
Die Qualität der Garne ist wirklich gut. Ich habe sie für meine Schul-AG bestellt und den Kinder fällt es leicht sie zu verarbeiten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis macht die Garne sehr attraktiv für Einsteiger/innen. Dass ich über Klarna auf Rechnung zahlen kann, finde ich positiv da ich die Beträge immer privat vorlegen muss und ich zur Abrechnung dann vernünftige Belege habe. Nur mit der Lieferung klappt es leider nicht in den angegebenen Zeiträumen. Statt 2-5 Tage Lieferzeit wie angegeben, habe ich bisher immer mindestens 3-4 Wochen gewartet. Das schränkt mich natürlich in meiner Schularbeit erheblich ein, wenn ein Termin-Projekt geplant ist. Uns geht dadurch viel Zeit verloren...

27.04.2022
absolute Frechheit! Mehr fällt mir zu diesem Shop nicht ein. Ich habe Vlieseline h250 benötigt und zum ersten Mal dort bestellt weil der Preis wirklich OK war. Da ich das Vlies für meine Kundenaufträge zum vernähen benötige, habe ich doch mit einer Lieferung innerhalb 1 Woche gerechnet (war ja sofort lieferbar und lagernd). Nach über 1 Woche noch keine Versandbestätigung fragte ich nach, wann versendet wird, 2 Tage später kam die Antwort, dass sie soviele Bestellungen haben und es dadurch Verzögerungen gibt. Sie können meine Ware heute oder morgen versenden außer ich möchte sie stornieren, ich sagte nein auf keinen Fall stornieren da ich die Ware dringend benötige und sie mögen es bitte heute noch verschicken. 2 Tage später noch keine Versandmail, erneute Anfrage: Rückmeldung: es tut uns leid aber laut Versandlager ist das Paket rausgegangen nur die Mail nicht. So damit dachte ich alles ok. Nein, 2 Tage später kam das Geld auf Paypal zurück: Bestellung storniert. Meine Anfrage warum und wieso ... darauf kam: "Leider hat die Lieferung Ihrer Bestellung in dieser Gelegenheit nicht geklappt, daher wurde Ihre Bestellung heute Ihnen zurückerstattet." MEine Bestellung hat in dieser Gelegenheit nicht geklappt?! davor wurde gesagt sie wurde verschickt davor ewig herumgedruckst, also bitte lasst die Finger von dem Shop, ihr erspart euch eine Menge Nerven. Das Geld ist zwar da aber wenn man wo bestellt will man im Normalfall die Ware und keine Rückerstattung ... Also einmal und nie wieder.

Bewertungen für lovecrafts.com

24.08.2022
Leider wird bei jeder Bestellung an Evri eine unzureichende Adresse weitergegeben.
29.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einigen Schwierigkeiten bei der Adresseingabe gekommen ist. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice hat sich schon mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung gesetzt. Beste Grüße, Liuba und Ihr LoveCrafts Team
02.08.2022
06.07.2022
Warte seit fast vier Wochen auf mein Paket. Meine Anfrage wurde schon immer noch nicht gelöst.
06.07.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung bei Ihnen immer nicht eingetroffen ist. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice wird sich sehr bald mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr LoveCrafts Team
02.06.2022
Die Lieferzeiten sind echt lang und auf keinen Fall immer nur 5-8 Werktage wie beworben wird. Mein Paket hing eine Ewigkeit in den Niederlanden, kam dann nach Deutschland, wurde beschädigt und ist danach bei DHL „verschwunden“. Ich muss aber sagen, dass der Support wirklich schnell und zuverlässig antwortet und bei jedem Problem weiterhilft. Ich habe sofort eine Ersatzlieferung und eine Rückerstattung angeboten bekommen. Trotzdem würde ich wahrscheinlich nicht noch einmal hier bestellen, außer ich habe sehr viel Geduld und starke Nerven 😄
03.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit LoveCrafts so unzufriedenstellend war. Wir werden Ihre Kritikpunkte als Ansatz für eine Überprüfung und Verbesserung unseres Systems verwenden. Beste Grüsse, Ihr Lovecrafts Team
10.06.2022
Die Lieferung hat irre lange gedauert. Erstaunlich, denn im Impressum steht eine deutsche Adresse, die Wolle kommt aber anscheinend aus England, mit Zoll und allem, was die Lieferung verzögert. Werde hier wohl nicht mehr einkaufen.
10.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Ein Mitarbeiter unseren Service wird Sie baldstmöglich kontaktieren. Wir werden Ihre Kritikpunkte als Ansatz für eine Überprüfung und Verbesserung unseres Systems verwenden. Mit besten Grüßen, Ihr LoveCrafts Team
04.05.2022
Ich habe schon vor dem Brexit von LoveCrafts bestellt. Damals hat es auch länger gedauert, bis meine Bestellung bei mir angekommen ist, aber mindestens ist es immer angekommen. Seit dem Brexit habe ich das Gefühl es dauert noch länger, mehrere Wochen bis etwas ankommt. Es ist mir auch schon mal passiert, dass nichts angekommen ist weil das Packet verloren ging. Das Kundenservice ist wenig hilfreich. Tracking Link erhaltet man gescheit weder gesondert per Mail, noch kann man es direkt auf der Webseite bei den Bestellungen aufrufen. Regelmäßig kann ich mein Packet nur ab dem Zeitpunkt verfolgen, ab dem es die österreichische Post übernommen hat. Als ich bei meiner aktuellen Bestellung nach einem Tracking Link gefragt habe beim Kundenservice, weil ich mit der vorgegebenen Tracking Nummer auf der FedEx Webseite kein Packet gefunden habe haben sie mir einen Link geschickt. Das Packet ging dann nach Deutschland... dann haben sie mir einen anderen Link gecheckt wo seit Tagen keine Änderungen mehr gegeben hat. Also eine Katastrophe. Ich werde nie wieder von ihnen bestellen.
05.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit LoveCrafts unzufriedenstellend war. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice wird sich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies noch heute zu lösen. Beste Grüße, Ihr LoveCrafts Team
03.12.2021
I payed something more than 50€ (Which would be without any additional custom fees) , but on the package there was a value of more than 160€!? so I got a pretty high bill from customs. Unfortunately the color of the ordered products does not respond with the colors from pictures I ordered - if every wool can be different color, they should definitely say it in description and show some more pictures not only a small sector. The wool looked like one color, but it had so many other colors in it.
03.12.2021
Thanks for your feedback - it is very important to us. We are working on improving our services. I see one of our agents is dealing with your case. Please don't hesitate to contact us if you have any more queries. We'll look forward to seeing you at LoveCrafts soon again.
12.02.2022
Aber ich weiß das man eigentlich anhand der Nummern auf der Farbkarte die Farben den Feldern zuordnen kann .das ging bei der Packung nicht weil zwar drauf steht wie viele und wie lang die Faden sind.die zuordnungsnummern wurden schlicht vergessen.das lasst sich durch genaues hingucken Ausgleichen.Das aber nicht angegeben wird wieviel fädig man sticken soll verursacht ein ständiges rätselraten.für anfänger nicht geeignet.
12.02.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware nicht wie erwartet war. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice wird sich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir arbeiten hart daran den Service für unsere Kunden zu verbessern und hoffen Sie wieder bei uns zu sehen. Beste Grüsse, Ihr LoveCrafts Team
01.10.2021
It’s a pain! Yes, they have great prices. My order went lost due to Hermes. It didn’t move anymore two days after they sent it. It took me THREE weeks to get them to look it up and then they finally agreed to replace the order and resent. They lied about the fact it has been resent when in fact they hadn’t. Twice. I had to contact Klarna to postpone my invoice. I got my order after six weeks!
05.10.2021
Hi, Thanks for your feedback. I'm sorry that you haven't received your parcel yet. One of our agents will get in touch with you to assist you further. Best wishes, the LoveCrafts Team
26.05.2022
Stoff trotz Angebot im Shop 2x nicht lieferbar. Leider erst nach Wochen des Wartens eine Info darüber. Allerdings das Geld dann problemlos zurück erhalten. Wenn ich das vorher bzw. Früher hätte erkennen können, hätte ich den Stoff woanders bestellt und mein angefangenes Nähprojekt beenden können.
26.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir die bestellten Waren diesmal nicht liefern konnten. Wir werden unser bestes tun, um solche Situationen in der Zukunft vorzubeugen. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern, und hoffen, Sie wieder bei LoveCrafts zu sehen. Mit besten Grüßen, Ihr LoveCrafts Team
15.02.2022
The delivery took forever... the parcel was opened and one item(crocheting needle) was missing. I reported this to the customer service at least a week ago...no answer. Later that week found the same yarn at the local store at a cheaper price. Won't be using this website again.
15.02.2022
Thank you for the feedback! We are really sorry about this issue. A member of our customer service will contact you as soon as possible to investigate the situation. With our very best wishes, LoveCrafts Team
12.11.2021
Sie haben auf dem Paket einen 20x zu hohen Warenwert angegeben, wodurch ich jetzt mit der Postverzollung schauen muss, dass die Rechnung angepasst wird. Sehr mühsam. Dir Produkte an sich sind jedoch einwandfrei.
12.11.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für den Fehler. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice wird sich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das noch heute zu lösen. Beste Grüße, Ihr LoveCrafts Team
27.01.2022
Intransparenter Onlineshop. Nach Nachfrage wo nach 15 Tagen!!!!! meine Ware bleibt, die Info, dass aus Uk versendet wird…… Ware liegt 14 Tage im Zoll und wird durch die halbe EU geschippert. Sehr nachhaltig!
30.01.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! LoveCrafts sendet Lieferungen von dem Lagerhaus in Großbritannien weltweit und es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung länger als erwartet gedauert hat. Wir werden Ihre Kritikpunkte als Ansatz für eine Überprüfung und Verbesserung unseres Systems verwenden. Beste Grüße, Ihr LoveCrafts Team
27.01.2022
Die Wolle wird immer wieder dünner. Sie hat nicht durchgehend die gleiche Stärke. Dies fällt beim stricken oder häkeln sehr auf. Des Weiteren hat die Wolle einen starken unangenehmen Geruch.
30.01.2022
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit LoveCrafts nicht zufriedenstellend war. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice wird sich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr LoveCrafts Team
05.11.2021
Ich kann bisher nichts zu der Bestellung sagen, da ich vor 9 Tagen die Bestellung aufgegeben habe und bisher noch keine Ware bzw. Information über einen Liefertermin bekommen habe
08.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Offensichtlich ist es mit bzw. bei dem Lieferdienst FedEx Cross Border zu erheblichen Schwierigkeiten gekommen. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice wird sich sehr bald mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr LoveCrafts Team
22.11.2021
Yarn colors did not match the thumbnails shown online, post was a little slow. Great bargains, though, for sure! Will be more careful if/when I order again.
24.11.2021
Thank you for your feedback! We understand it might be challenging sometimes to choose the correct colour depending on the device's display settings. Just be informed that if the color of the yarn doesn't meet your expectations, you may return new and unused products within 30 days of delivery for a full refund of the cost of the goods. Best wishes, Your LoveCrafts Team
10.12.2021
Sehr netter und schneller und hilfreicher Kontakt mit dem lovecrafts-Team. Leider ist die gekaufte Strickanleitung für "Caine" völlig unbrauchbar.
11.12.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Anleitung nicht wie erwartet war. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice wird sich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir arbeiten hart daran den Service für unsere Kunden zu verbessern und hoffen Sie wieder bei uns zu sehen. Beste Grüsse, Ihr LoveCrafts Team
21.12.2021
Die Wolle ist super Die Lieferung dauerte viel zu lange. Nirgendwo stand, dass sie aus GB kommt, dann hätte ich nicht bestellt
21.12.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind sehr froh, dass Ihnen die Wolle gefällt. Alle Infos über die Lieferzeit und Herkunftsland sind auf der Lieferung-Webseite aufgelistet https://www.lovecrafts.com/de-de/lieferung. Wir arbeiten stets hart daran den Service für unsere Kunden zu verbessern und hoffen Sie wieder bei uns zu sehen. Beste Grüsse, Ihr LoveCrafts Team
09.12.2021
Viel zu lange Lieferzeit am 25.11.. bestellt die Ware kam am 8.12 Habe parallel bei Nadelzeile bestellt und die Ware kam in 2 Tagen
10.12.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung später als erwartet bei Ihnen eingetroffen ist. Unsere Standardlieferzeit beträgt aktuell 8-12 Arbeitstage, da die Bestellungen von unserem Warenhaus in Großbritannien kommen. Wir arbeiten stets hart daran den Service für unsere Kunden zu verbessern und hoffen Sie wieder bei uns zu sehen. Beste Grüsse, Ihr LoveCrafts Team
03.12.2021
Die Wäre ist noch nicht angekommen.Es gab dazu erst auf eigene Nachfrage eine Aussage dazu D.DIE Lieferung dauert fast 3 Wochen.
03.12.2021
Ihr Feedback wird sehr von uns geschätzt. Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung bei Ihnen noch nicht angekommen ist. Die Standardlieferzeit nach Deutschland und Österreich beträgt aktuell circa 8 - 12 Werktage. Wir werden Ihre Kritikpunkte als Ansatz für eine Überprüfung und Verbesserung unseres Systems verwenden und und hoffen Sie wieder bei uns zu sehen. Beste Grüße, Ihr LoveCrafts Team