lovecrafts.com- Logo - Bewertungen

lovecrafts.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.07.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
lovecrafts.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lovecrafts.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.07.2017
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für lovecrafts.com

02.08.2022
Die Qualität der Garne ist wirklich gut. Ich habe sie für meine Schul-AG bestellt und den Kinder fällt es leicht sie zu verarbeiten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis macht die Garne sehr attraktiv für Einsteiger/innen. Dass ich über Klarna auf Rechnung zahlen kann, finde ich positiv da ich die Beträge immer privat vorlegen muss und ich zur Abrechnung dann vernünftige Belege habe. Nur mit der Lieferung klappt es leider nicht in den angegebenen Zeiträumen. Statt 2-5 Tage Lieferzeit wie angegeben, habe ich bisher immer mindestens 3-4 Wochen gewartet. Das schränkt mich natürlich in meiner Schularbeit erheblich ein, wenn ein Termin-Projekt geplant ist. Uns geht dadurch viel Zeit verloren...

27.04.2022
absolute Frechheit! Mehr fällt mir zu diesem Shop nicht ein. Ich habe Vlieseline h250 benötigt und zum ersten Mal dort bestellt weil der Preis wirklich OK war. Da ich das Vlies für meine Kundenaufträge zum vernähen benötige, habe ich doch mit einer Lieferung innerhalb 1 Woche gerechnet (war ja sofort lieferbar und lagernd). Nach über 1 Woche noch keine Versandbestätigung fragte ich nach, wann versendet wird, 2 Tage später kam die Antwort, dass sie soviele Bestellungen haben und es dadurch Verzögerungen gibt. Sie können meine Ware heute oder morgen versenden außer ich möchte sie stornieren, ich sagte nein auf keinen Fall stornieren da ich die Ware dringend benötige und sie mögen es bitte heute noch verschicken. 2 Tage später noch keine Versandmail, erneute Anfrage: Rückmeldung: es tut uns leid aber laut Versandlager ist das Paket rausgegangen nur die Mail nicht. So damit dachte ich alles ok. Nein, 2 Tage später kam das Geld auf Paypal zurück: Bestellung storniert. Meine Anfrage warum und wieso ... darauf kam: "Leider hat die Lieferung Ihrer Bestellung in dieser Gelegenheit nicht geklappt, daher wurde Ihre Bestellung heute Ihnen zurückerstattet." MEine Bestellung hat in dieser Gelegenheit nicht geklappt?! davor wurde gesagt sie wurde verschickt davor ewig herumgedruckst, also bitte lasst die Finger von dem Shop, ihr erspart euch eine Menge Nerven. Das Geld ist zwar da aber wenn man wo bestellt will man im Normalfall die Ware und keine Rückerstattung ... Also einmal und nie wieder.

Bewertungen für lovecrafts.com

17.08.2022
Ich habe 4 x Wolle bestellt, in einer jeweils anderen Farbe. Der Versand und die Qualität sind einwandfrei. Leider entsprechen die abgebildeten Farben absolut nicht denen, die im Shop abgebildet sind. Die Shop - Farben waren weitaus dunkler und gedeckter - die Wolle, die ankam war pastellig und sehr hell. Zwar auch schön aber eben nicht die Farben die ich eigentlich wollte.
20.08.2022
Garne sind sehr schön, leider gab es bei einem Garn Lieferprobleme .sonst o.k.
17.08.2022
Sehr lange Versanddauer
23.08.2022
08.07.2022
Warte seid über eine woche auf rückerstattung. Da ich die stoffe zurück gesendet habe.
02.08.2022
Sehr lange Lieferzeit
10.06.2022
13.10.2021
Die Zustellung über Hermes ist nicht optimal gelaufen. Es wurde angekündigt, dass die Ware am Zustellungsort eingetroffen sei. In Wirklichkeit war sie erst zwei Tage später da
21.10.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung bei Ihnen immer nicht eingetroffen ist. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice wird sich sehr bald mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr LoveCrafts Team
06.10.2021
Hermes hat mich nicht über die Lieferung informiert. Ware wurde schon zugestellt, auf der Hermes Seite steht aber seit über einer Woche, dass die Ware noch verarbeitet wird.
07.10.2021
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit LoveCrafts nicht ganz zufriedenstellend war. Wir werden Ihre Kritikpunkte als Ansatz für eine Überprüfung und Verbesserung unseres Systems verwenden. Beste Grüße, Ihr LoveCrafts Team
11.02.2022
Ich habe schon mehrmals bei LoveCrafts gekauft. Leider die Rabatte das sie werben nicht immer passt zu den was auf den Warenkorb gezeigt wird. Einmal habe ich sogar Screenshots gemacht und den Support kontaktiert. Die Rückmeldung war, obwohl die falsche Information bestätigt wurde, dass sie die angezeigte Rabatt nicht anbieten konnten und mir eine niedriger Rabatt stattdessen anbieten würden (statt die 35% nur 20%). Das finde ich lächerlich! Ich werde zur einer falsche Angebot gelockt, suche mir ein passenden Projekt, rechne die benötigte Menge, starte den Kauf und dann realisiere, dass das Angebot nicht stimmt und das Support den Preis nicht gewährleisten kann.
11.02.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie wegen des Webseitefehlers den Rabatt in Dezember nicht nutzen konnten. Wir sind aber froh, dass Sie jetzt die Wolle mit 35% Rabatt bestellen konnten. Wir werden Ihre Kritikpunkte als Ansatz für eine Überprüfung und Verbesserung unseres Systems verwenden. Wir arbeiten hart daran den Service für unsere Kunden zu verbessern und hoffen Sie wieder bei uns zu sehen. Beste Grüße, Ihr LoveCrafts Team
23.01.2022
Es hat drei Wochen gedauert, bis meine Bestellung kam. Lovecrafts kann nichts dafür, dass ist klar, es dauert einfach sehr lange, bis Waren aus GB über NL nach D kommen und zollrechtlich abgefertigt werden. Aber welche Strickerin mag drei Wochen darauf warten, ihren Pulli weiterstricken zu können, für den sie einige Knäuel Wolle nachbestellt hat? Die Ware an sich und auch die Kommunikation sind gut, von daher ist es vielleicht unfair, nur drei Sterne zu vergeben. Aber diese lange Laufzeit, der Brexit lässt grüßen, ist sehr ärgerlich, und Besteller müssen genau abwägen, ob sie damit leben können.
24.01.2022
Guten Tag! Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Wir verstehen natürlich wie wichtig es ist die Wolle so schnell wie möglich zu erhalten und es tut uns sehr leid, dass die Lieferung aktuell länger als erwartet dauert :( Wir hoffen, dass diese Situation lässt sich in Kürze verbessern und dass Sie weiterhin mit unserem Service zufrieden bleiben. Mit besten Grüßen, Ihr LoveCrafts Team
24.03.2022
Die Sendung war zum ersten Mal nicht in separaten Säckchen abgepackt. Stattdessen war die Cataniawolle lediglich in dem Plastikbeutel verpackt, womit diese dann per Post verschickt wird. Der Sack hatte ein Loch, so dass die Wolle durch den Transport leicht verschmutzt war. Ich bin irgendwie daher etwas enttäuscht. Ich hoffe, dass Sie in Zukunft die Wolle wie gewohnt in extra Beitelchen verpacken. Der Preis ist teurer geworden, dafür die Leistung schlechter. Dann kann ich auch bei anderen Anbietetn kaufen, die dazu noch preiswerter sind, als Sie. Mit freundlichen Grüßen R. Sckerl
02.05.2022
Die Lieferung hat viel zu lange gedauert. Verglichen mit anderen Jelly Rolls ist die Stoffqualität nicht so hochwertig und Verarbeitung =die Schnittkante ist mit einer kleiner Zackenschere geschnitten. Das führt dazu , dass der Stoff unglaublich beim nähen fusselte. Man hatte überall kleine Fadenstückchen. Ich habe ein Jelly Roll von einem anderen Hersteller und die Stoffstreifen sind mit einer großen Zackenscherer geschnitten = kaum Fusseln, auch der Stoff war hochwertiger. Und kaum teuerer. Ich werde wahrscheinlich bei Ihnen mehr bestellen.
02.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung länger als erwaretet daurte, und dass der Stoff nicht leicht in der Verarbeitung war. Wir werden Ihr Feedback weiterleiten, und Ihre Kritikpunkte als Ansatz für Verbesserung unsren Systems benutzen. Mit besten Grüßen, Ihr LoveCrafts Team
06.12.2021
Die Wolle ist toll, aber nicht gerade billig. Das Lieferdatum konnte bislang nie eingehalten werden. Man bekommt die Nachricht, dass die Ware versandt wurde und eine Sendungsnummer. Die kann man jedoch nicht verfolgen. Man erhält nach 7 Tagen lediglich die Auskunft, dass der Versand angeordnet ist. Man weiss also nicht wo die Wolle.ist und wann sie geliefert wird. Was jedoch nichts am Zahlungszeitpunkt ändert. Schade, es könnte übersichtlicher und pünktlicher sein
06.12.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist, und die Lieferungsverfolgung scheint wegen des technischen Fehlers nicht angekommen zu sein. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice wird sich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle Infos über die Sendung zu geben. Beste Grüsse, Ihr Lovecrafts Team
24.04.2022
Es hat etwas gedauert bis das Paket angekommen ist, was auch völlig okay war. Als es dann da war, waren innen alle Tüten aufgerissen in denen die Wolle drin waren. Vielleicht war das Paket ja beim Zoll und deswegen hat es gedauert und war aufgerissen. Ich weiß es nicht. Qualität von der Wolle ist OK. Mitten im Garn ist es auf einmal sehr stark verzwirnt und dann plötzlich nicht mehr. Auf 1/3 Länge war dann auch beim ersten Knäul ein Knoten drin.
26.04.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice wird sich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir arbeiten stets hart daran den Service für unsere Kunden zu verbessern und hoffen Sie wieder bei uns zu sehen. Beste Grüsse, Ihr LoveCrafts Team
20.03.2022
von m m.
Hatte eine Fehlbestellung (Sonntag Abend aufgegeben) am Folgetag storniert, es kam Rückmeldung, man prüfe...leider wurde verschickt. Kam nach > 1 Woche an. Wurde sofort zurückgeschickt nach Anweisung mit retour-Aufkleber. Eine Bestätigung, dass dies eingegangen sei kam nicht. Drei Anfragen meinerseits. Nach 5 Wochen war das Geld zurückgebucht - zu lange, schade
20.03.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit LoveCrafts so unzufriedenstellend war. Wir werden Ihre Kritikpunkte als Ansatz für eine Überprüfung und Verbesserung unseres Systems verwenden. Beste Grüße, Ihr LoveCrafts Team
17.11.2021
Bisher kann ich die Produkte leider noch nicht beurteilen. Mein Paket wurde vor knapp zwei Wochen mit FedEx verschickt und liegt seit Tagen in Venlo. Mir war bei der Bestellung leider nicht bewusst, dass es sich um ein Unternehmen aus Großbritannien handelt, sonst hätte ich woanders bestellt. Mal sehen, ob mich die Ware irgendwann noch erreichen wird…
17.11.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns richtig leid, dass der Versand länger als erwartet dauert. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice wird sich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir arbeiten stets hart daran den Service für unsere Kunden zu verbessern und hoffen Sie wieder bei uns zu sehen. Beste Grüsse, Ihr LoveCrafts Team
19.12.2021
War ummer sehr zufrieden mit Lovecraft. Die Garne sind sehr gut. Leider klappt es nicht mehr mit der Zustellung. Es werden Zustellkosten zum Warenwert mitverrechnet was empfindliche Zollgebühren bedeutet. Habe 2 Pakete, die bereits an der Haustüre waren zurückgeschickt. Sehr ärgerlich. Werde nichts mehr bestellen. Schade.
20.12.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass es zu diesem Problem gekommen ist. Wir arbeiten noch an einer Lösung. Ihre Kritikpunkte als Ansatz für eine Überprüfung und Verbesserung unseres Systems verwenden. Beste Grüße, Ihr LoveCrafts Team
30.01.2022
Die wolle ist total schön, Leider musste ich ewig warten , aber der Kundenservice war total nett hat schnell geantwortet, und zum Glück kam die Wolle doch noch an , vielleicht doch schon sagen das es länger dauert die Lieferzeit. Dann freut man sich wenn’s doch schneller da ist als ewig zu warten….
18.01.2022
Die Bestellung der Wolle ist super sowie die Qalität derselben- jedoch die Lieferzeit war über 3 Wochen. Der Rechnungsbetrag wurde am Tag nach der Bestellung abgebucht - die Ware kam jedoch erst nach mehr als 14 Tagen.
19.01.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung später als erwartet bei Ihnen eingetroffen ist. Wir arbeiten stets hart daran den Service für unsere Kunden zu verbessern und hoffen Sie wieder bei uns zu sehen. Beste Grüsse, Ihr LoveCrafts Team