lovecrafts.com- Logo - Bewertungen

lovecrafts.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.07.2017
aktualisiert am: 06.12.2022
lovecrafts.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lovecrafts.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.07.2017
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für lovecrafts.com

02.08.2022
Die Qualität der Garne ist wirklich gut. Ich habe sie für meine Schul-AG bestellt und den Kinder fällt es leicht sie zu verarbeiten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis macht die Garne sehr attraktiv für Einsteiger/innen. Dass ich über Klarna auf Rechnung zahlen kann, finde ich positiv da ich die Beträge immer privat vorlegen muss und ich zur Abrechnung dann vernünftige Belege habe. Nur mit der Lieferung klappt es leider nicht in den angegebenen Zeiträumen. Statt 2-5 Tage Lieferzeit wie angegeben, habe ich bisher immer mindestens 3-4 Wochen gewartet. Das schränkt mich natürlich in meiner Schularbeit erheblich ein, wenn ein Termin-Projekt geplant ist. Uns geht dadurch viel Zeit verloren...

27.04.2022
absolute Frechheit! Mehr fällt mir zu diesem Shop nicht ein. Ich habe Vlieseline h250 benötigt und zum ersten Mal dort bestellt weil der Preis wirklich OK war. Da ich das Vlies für meine Kundenaufträge zum vernähen benötige, habe ich doch mit einer Lieferung innerhalb 1 Woche gerechnet (war ja sofort lieferbar und lagernd). Nach über 1 Woche noch keine Versandbestätigung fragte ich nach, wann versendet wird, 2 Tage später kam die Antwort, dass sie soviele Bestellungen haben und es dadurch Verzögerungen gibt. Sie können meine Ware heute oder morgen versenden außer ich möchte sie stornieren, ich sagte nein auf keinen Fall stornieren da ich die Ware dringend benötige und sie mögen es bitte heute noch verschicken. 2 Tage später noch keine Versandmail, erneute Anfrage: Rückmeldung: es tut uns leid aber laut Versandlager ist das Paket rausgegangen nur die Mail nicht. So damit dachte ich alles ok. Nein, 2 Tage später kam das Geld auf Paypal zurück: Bestellung storniert. Meine Anfrage warum und wieso ... darauf kam: "Leider hat die Lieferung Ihrer Bestellung in dieser Gelegenheit nicht geklappt, daher wurde Ihre Bestellung heute Ihnen zurückerstattet." MEine Bestellung hat in dieser Gelegenheit nicht geklappt?! davor wurde gesagt sie wurde verschickt davor ewig herumgedruckst, also bitte lasst die Finger von dem Shop, ihr erspart euch eine Menge Nerven. Das Geld ist zwar da aber wenn man wo bestellt will man im Normalfall die Ware und keine Rückerstattung ... Also einmal und nie wieder.

Bewertungen für lovecrafts.com

15.05.2022
Ich bestelle immer gerne hier aber als das "Packet" bei mir ankam war es an zwei Seiten aufgeplatzt und der Packetdienst musste es kleben dass nicht noch was rausfallen kann. Bestellung an sich Top.
16.05.2022
Vieleln Dank für Ihr Feedback. Es wird sehr von uns geschätzt. Wir evaluieren unseren Support, Service und Qualiatät der Waren kontinuierlich, und werden Ihre Kritikpunkte als Ansatz für eine Überprüfung und Verbesserung unseres Systems verwenden. Beste Grüße, Ihr LoveCrafts Team
13.12.2021
Einige Preise sind total überteuert. Es ist ratsam hier immer Preise zu vergleichen. Teilweise sind die Preise trotz Rabattaktionen immer noch über deR UVP.
von B D.
Preise sind manchmal gut, aber manchmal auch deutlich über dem Niveau der Konkurrenz hier. Die Lieferzeiten sind so, dass shoppen wenig Freude macht.
07.01.2022
Meine Lieferung hatte knapp 3 Wochen gedauert. Wolle alles bestens aber da die Lieferung soooo lange gedauert hat würde ich nicht mehr dort bestellen
10.01.2022
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit LoveCrafts nicht zufriedenstellend war. Wir werden Ihre Kritikpunkte als Ansatz für eine Überprüfung und Verbesserung unseres Systems verwenden. Beste Grüße, Ihr LoveCrafts Team
27.01.2022
Die Qualität der Ware ist gut, aber die Lieferzeit ist zu lang. Ich habe vor 10 Tagen bestellt und eine Lieferung ist immer noch nicht erfolgt.
09.02.2022
Wählt man Klarna, ist das Zahlungsziel 14 Tage... okay, nur kommt der Artikel am Tag 15! Man kauft also "die Katze im Sack" wie MSN so sagt.
09.02.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice wird sich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Leider werden Rechnungen direkt von Klarna erstellt, und wir können die nicht beeinflußen. Bei Bedarf kann man aber die Rechnung im Klarna-Konto pausieren. Wir arbeiten stets hart daran den Service für unsere Kunden zu verbessern und hoffen Sie wieder bei uns zu sehen. Beste Grüsse, Ihr LoveCrafts Team
27.01.2022
The package was posted right after the shopping. However, it took several days to reach the country of destination.
24.04.2022
Päckchen ist lange nach der Bestätigung und Rechnung gekommen und nicht an den ort den ich angegeben habe
26.04.2022
25.01.2022
Ware ist zu meiner Zufriedenheit ausgefallen, allerdings hat mich die sehr lange Lieferzeit gestört.
25.12.2021
Falscher Artikel geliefert. Produkte nicht gut verpackt in Beutel, daher Verpackungen zerdrückt.
27.12.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein falscher Artikel geliefert war. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice wird sich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das baldstmöglich zu lösen. Beste Grüsse, Ihr LoveCrafts Team
08.07.2022
Warte seid über eine woche auf rückerstattung. Da ich die stoffe zurück gesendet habe.
18.12.2021
Ware kam recht schnell an, 1 Woche später ein weiteres Paket in dem NICHTS drin war???
20.12.2021
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir sind sehr froh, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist. Entschuldigung für das zweite Paket - es wurde offensichtlich wegen eines technischen Fehlers losgeschickt. Wir arbeiten hart daran den Service für unsere Kunden zu verbessern und hoffen Sie wieder bei uns zu sehen. Beste Grüsse, Ihr LoveCrafts Team
13.02.2022
Wäre okay aber extrem lange Lieferzeiten die nicht mit der Angabe im Shop stimmen.
16.02.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir arbeiten stets hart daran den Service für unsere Kunden zu verbessern und hoffen Sie wieder bei uns zu sehen. Beste Grüsse, Ihr LoveCrafts Team
24.02.2022
Die Anleitung hat an einigen Stellen Fehler, alles in allem aber sehr süß
26.02.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Anleitung einen Fehler hat. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice wird sich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir arbeiten hart daran den Service für unsere Kunden zu verbessern und hoffen Sie wieder bei uns zu sehen. Beste Grüße, Ihr LoveCrafts Team
04.06.2022
hat leider etwas länger mit der Lieferung gedauert.
05.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Ihnen entstandenen Komplikationen und Unannehmlichkeiten wegen der Lieferverzögerung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße, Ihr LoveCrafts Team
11.04.2022
Die Anleitung auch ins deutsche übersetzen
11.04.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Leider können wir die Anleitungen nur in den Sprachen bereitstellen, wie sie von Designern an uns übergeben wurden. Ein Mitarbeiter unseren Service wird Sie baldstmöglich kontaktieren um mehr Infos dazu zu geben. Mit besten Grüßen, Ihr LoveCrafts Team
10.03.2022
3 Wochen für Lieferung ist zu lang!
11.03.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Standardlieferzeit für die Schweiz beträgt 12-16 Arbeitstage, da es Verzögerungen bei der Greenze geben kann. Meistens aber kommen die Pakete schneller an. Ich sehe, dass Ihre Bestellung in 8 Arbeitstagen angekommen ist. Wir werden Ihre Kritikpunkte als Ansatz für eine Überprüfung und Verbesserung unseres Systems verwenden. Wir arbeiten hart daran den Service für unsere Kunden zu verbessern und hoffen Sie wieder bei uns zu sehen. Beste Grüße, Ihr LoveCrafts Team
29.04.2022
Kürzere Lieferzeit wäre toll.
29.04.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung länger als erwartet dauerte. Leider war die Lieferzeit in dieser Periode von Feiertagen beeinträchtigt. Normalerweise kommen die Lieferungen in 5-8 Arbeitstagen an. Wir arbeiten stets hart daran den Service für unsere Kunden zu verbessern und hoffen Sie wieder bei uns zu sehen. Beste Grüsse, Ihr LoveCrafts Team
02.08.2022
Sehr lange Lieferzeit
15.03.2022
Versand dauert ewig.
16.03.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice wird sich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir arbeiten stets hart daran den Service für unsere Kunden zu verbessern und hoffen Sie wieder bei uns zu sehen. Beste Grüsse, Ihr LoveCrafts Team