lovecrafts.com- Logo - Bewertungen

lovecrafts.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.07.2017
aktualisiert am: 04.12.2022
lovecrafts.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lovecrafts.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.07.2017
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für lovecrafts.com

02.08.2022
Die Qualität der Garne ist wirklich gut. Ich habe sie für meine Schul-AG bestellt und den Kinder fällt es leicht sie zu verarbeiten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis macht die Garne sehr attraktiv für Einsteiger/innen. Dass ich über Klarna auf Rechnung zahlen kann, finde ich positiv da ich die Beträge immer privat vorlegen muss und ich zur Abrechnung dann vernünftige Belege habe. Nur mit der Lieferung klappt es leider nicht in den angegebenen Zeiträumen. Statt 2-5 Tage Lieferzeit wie angegeben, habe ich bisher immer mindestens 3-4 Wochen gewartet. Das schränkt mich natürlich in meiner Schularbeit erheblich ein, wenn ein Termin-Projekt geplant ist. Uns geht dadurch viel Zeit verloren...

27.04.2022
absolute Frechheit! Mehr fällt mir zu diesem Shop nicht ein. Ich habe Vlieseline h250 benötigt und zum ersten Mal dort bestellt weil der Preis wirklich OK war. Da ich das Vlies für meine Kundenaufträge zum vernähen benötige, habe ich doch mit einer Lieferung innerhalb 1 Woche gerechnet (war ja sofort lieferbar und lagernd). Nach über 1 Woche noch keine Versandbestätigung fragte ich nach, wann versendet wird, 2 Tage später kam die Antwort, dass sie soviele Bestellungen haben und es dadurch Verzögerungen gibt. Sie können meine Ware heute oder morgen versenden außer ich möchte sie stornieren, ich sagte nein auf keinen Fall stornieren da ich die Ware dringend benötige und sie mögen es bitte heute noch verschicken. 2 Tage später noch keine Versandmail, erneute Anfrage: Rückmeldung: es tut uns leid aber laut Versandlager ist das Paket rausgegangen nur die Mail nicht. So damit dachte ich alles ok. Nein, 2 Tage später kam das Geld auf Paypal zurück: Bestellung storniert. Meine Anfrage warum und wieso ... darauf kam: "Leider hat die Lieferung Ihrer Bestellung in dieser Gelegenheit nicht geklappt, daher wurde Ihre Bestellung heute Ihnen zurückerstattet." MEine Bestellung hat in dieser Gelegenheit nicht geklappt?! davor wurde gesagt sie wurde verschickt davor ewig herumgedruckst, also bitte lasst die Finger von dem Shop, ihr erspart euch eine Menge Nerven. Das Geld ist zwar da aber wenn man wo bestellt will man im Normalfall die Ware und keine Rückerstattung ... Also einmal und nie wieder.

Bewertungen für lovecrafts.com

27.09.2022
Ich wusste nicht, dass die Ware aus Großbritannien ausgeliefert wird. Damit habe ich aber eigentlich kein Problem allerdings möchte ich schon gerne wissen wie lange die Lieferzeit dauert. Bei der Bestellung hieß es, die Ware ist vorrätig. Wenn ich weiß, dass die Lieferzeit länger dauert hätte ich per PayPal erst nach 30 Tagen bezahlt!
22.09.2022
Stoff ok, Lieferzeit etwas lange, Zustellung nicht zufriedenstellend. Obwohl immer jemand im Haus war, wurde meiner Meinung nach kein Zustellversuch unternommen und die Ware musste umständlich im Shop ohne Parkplatz abgeholt werden
19.09.2022
keinerlei Vorkommnisse
03.10.2022
19.09.2022
31.08.2022
Lieferung erfolgte schnell Die Qualität der Garne ist hervorragend, die Anleitung sehr ausführlich und verständlich. Setzt aber ein paar Kenntnisse voraus.
23.08.2022
Sie haben mich telefonisch kontaktiert damit Sie meine Bestellung so optimal wie möglich versenden können
14.08.2022
Mir war beim Bestellvorgang gar nicht klar, dass es ein internationaler Shop ist.
20.08.2022
Leider dauert der Versand, wahrscheinlich durch den Zoll, teilweise EWIG!!!!
12.08.2022
17.08.2022
13.08.2022
02.08.2022
31.01.2022
Ich liebe die große Auswahl, werde eigentlich immer fündig. Ärgerlich ist manchmal, dass es oft nur eine oder wenige Farben von bestimmten Garnen zur Auswahl gibt. 2x hatte ich das Pech, dass ich Wolle bestellt hatte, die dann doch nicht lieferbar war. Aber Support ist in solchen Fällen super und schnell. Schön wäre es auch, wenn es mehr BIlder gäbe, wie die Garne verstrickt/-häkelt aussehen.
Antwort von lovecrafts.com
02.02.2022
Ihr Feedback wird sehr von uns geschätzt. Es tut mir sehr Leid, daß ein Teil Ihrer Bestellung nicht lieferbar war. Wir werden Ihren Vorschlag an unser Product Content Team weiterleiten und hoffen Sie wieder bei uns zu sehen. Beste Grüße, Ihr LoveCrafts Team