lovecrafts.com- Logo - Bewertungen

lovecrafts.comBewertungen

: 13.930Sehr gut

4,68

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.07.2017
aktualisiert am: 05.12.2022
lovecrafts.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei lovecrafts.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.07.2017
aktualisiert am: 05.12.2022
lovecrafts.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei lovecrafts.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für lovecrafts.com

2.103 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

13.930 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


02.08.2022 
Die Qualität der Garne ist wirklich gut. Ich habe sie für meine Schul-AG bestellt und den Kinder fällt es leicht sie zu verarbeiten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis macht die Garne sehr attraktiv für Einsteiger/innen. Dass ich über Klarna auf Rechnung zahlen kann, finde ich positiv da ich die Beträge immer privat vorlegen muss und ich zur Abrechnung dann vernünftige Belege habe. Nur mit der Lieferung klappt es leider nicht in den angegebenen Zeiträumen. Statt 2-5 Tage Lieferzeit wie angegeben, habe ich bisher immer mindestens 3-4 Wochen gewartet. Das schränkt mich natürlich in meiner Schularbeit erheblich ein, wenn ein Termin-Projekt geplant ist. Uns geht dadurch viel Zeit verloren...
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


27.04.2022 
absolute Frechheit! Mehr fällt mir zu diesem Shop nicht ein. Ich habe Vlieseline h250 benötigt und zum ersten Mal dort bestellt weil der Preis wirklich OK war. Da ich das Vlies für meine Kundenaufträge zum vernähen benötige, habe ich doch mit einer Lieferung innerhalb 1 Woche gerechnet (war ja sofort lieferbar und lagernd). Nach über 1 Woche noch keine Versandbestätigung fragte ich nach, wann versendet wird, 2 Tage später kam die Antwort, dass sie soviele Bestellungen haben und es dadurch Verzögerungen gibt. Sie können meine Ware heute oder morgen versenden außer ich möchte sie stornieren, ich sagte nein auf keinen Fall stornieren da ich die Ware dringend benötige und sie mögen es bitte heute noch verschicken. 2 Tage später noch keine Versandmail, erneute Anfrage: Rückmeldung: es tut uns leid aber laut Versandlager ist das Paket rausgegangen nur die Mail nicht. So damit dachte ich alles ok. Nein, 2 Tage später kam das Geld auf Paypal zurück: Bestellung storniert. Meine Anfrage warum und wieso ... darauf kam: "Leider hat die Lieferung Ihrer Bestellung in dieser Gelegenheit nicht geklappt, daher wurde Ihre Bestellung heute Ihnen zurückerstattet." MEine Bestellung hat in dieser Gelegenheit nicht geklappt?! davor wurde gesagt sie wurde verschickt davor ewig herumgedruckst, also bitte lasst die Finger von dem Shop, ihr erspart euch eine Menge Nerven. Das Geld ist zwar da aber wenn man wo bestellt will man im Normalfall die Ware und keine Rückerstattung ... Also einmal und nie wieder.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für lovecrafts.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(217)
 Verifizierte Bewertung
04.05.2022
Rasche Hilfe bzw. Auskunft über E-Mail von Support erhalten👍 Ware im top Zustand... Lieferzeit ohne Samstag und Sonntag 9 Tage
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.12.2021
Insgesamt guter Eindruck. Dass die Lieferung aus England erfolgt, war nicht direkt ersichtlich. Das Paket wurde erst nach 4 Tagen gepackt und dauerte dann nochmal 2 Wochen bis zur Lieferung, was teilweise an DHL lag. Die Bitte, bei DHL nachzuhaken wurde abgelehnt da aus dem Ausland die Hotline nicht erreichbar sei. Das finde ich nicht kundenfreundlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.05.2022
Es muss einem klar sein, dass man ggf deutsche Wolle in Gross-Britannien bestellt - Bestellvorgang, Lieferung, Informationen - es war alles super, aber nachhaltig und sinnvoll ist das nicht. Ein Stern Abzug dafür, dass man schon sehr genau hinschauen muss um herauszufinden, dass man hier Lieferwege verdoppelt, die nicht mehr zeitgemäss sind.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.01.2022 
Die Lieferung war zügig. Bei der Uhr fehlt ein Teil von Ständer, da sie aber an die Wand soll, ist das zu verschmerzen. Ob von den Diamonds ausreichend dabei sind, kann ich bis jetzt noch nicht sagen, da ich noch nicht angefangen habe. Ansonsten gutes Preis-Leistungsverhältnis, da kein Rahmen mehr gekauft werden muss.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.07.2022 
Ich habe mit dem Schnittmuster ein Nachthemd für meinen Freund angefertigt. Es ist gut leserlich, nur, da es sich um feines Seidenpapier handelt, ist es etwas wiederspenstig in der Handhabung. Dennoch, das Nachthemd ist gut gelungen und ich habe noch Eingrifftaschen, nach eigenem Entwurf, dazu eingenäht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.04.2022
Wolle hat sehr gute Qualität, gute Angebote, aber die Verpackung in einer Tüte gefällt mir nicht. Die Tüte war schon öfters aufgerissen, wurde von DHL nachverpackt und es hatte auch schon Wolle gefehlt. Die dann aber nachgeliefert wurde ohne Probleme. Insgesamt ein toller Shop.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.03.2022
Die Qualität der Ware ist top. Es wäre jedoch wünschenswert , wenn sie nicht einfach so in die Tüte geschmissen wird und alles durcheinander ankommt. Zeitraum von der Bestäubung zur Lieferung ist etwas lang , weiß man dann aber für die Zukunft .
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.07.2022
Ich hatte aus einer Zeitschrift eine Anleitung für ein Schultertuch, das aus Schachenmeyr Wolle gestrickt wurde, ich habe mir die Wolle dicker vorgestellt, Nadelstärke 2,5. Ich kaufe sonst immer im Geschäft, ist für mich eine neue Erfahrung.
Bewertung melden
Antwort von lovecrafts.com
31.07.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass die Wolle nicht wie erwartet ist. Obwohl wir unser Bestes tun, um möglichst mehr Infos zu den Waren zu geben, ist es manchmal wirklich schwierig, die Dicke der Wolle einzuschätzen. Jedenfalls können Sie die unbenutzten Waren innerhalb von 1 Monat kostenlos retourieren. Mit besten Grüßen, Eugenia und Ihr LoveCrafts Team
 Verifizierte Bewertung
18.12.2021
Leider brauchen Pakete 14 Tage wegen dem Zoll. Habe die Wolke zurückgeschickt und warte auf Erstattung. Habe geschrieben aber nur eine automatische Antwort. Nun warte noch ein paar Tage dann werde ich eine Paypal Meldung veranlassen.
Bewertung melden
Antwort von lovecrafts.com
24.12.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung länger als erwartet dauerte. Die Standardlieferdauer beträgt 5-8 Arbeitstage. Ein Mitarbeiter unseren Kundenservice wird Sie baldstmöglich bezüglich Ihrer Retoure kontaktieren. Beste Grüße, Ihr LoveCrafts Team
 Verifizierte Bewertung
19.04.2022
Das Sortiment und die Qualität der Ware ist sehr gut, ich bin immer sehr zu frieden. Oft gibt es Angebote/ Rabatte… Der einzige Wermutstropfen ist die lange Lieferzeit nach Österreich (etwa 14 Tage). Aber auch das ist planbar….
Bewertung melden
Antwort von lovecrafts.com
20.04.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir arbeiten stets hart daran den Service für unsere Kunden zu verbessern und hoffen Sie wieder bei uns zu sehen. Beste Grüße, Ihr LoveCrafts Team
 Verifizierte Bewertung
05.12.2021
Diesmal "nur" gut, weil die Wolle in diesem Fall nicht so schön wie erwartet ist. Die Lieferung war schnell und einwandfrei. Die Wolle hat jedoch kaum Schattierungen, wie man sie bei handgefärbter Wolle erwarten könnte. Schade.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.07.2022
Die Ware kam rechtzeitig. Die Qualität der Ware wie gewohnt sehr gut. Der Preis einfach klasse. Die Verpackung hat allerdings etwas zu wünschen übrig gelassen. Vielleicht bin ich von den vorherigen Bestellungen etwas verwöhnt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.08.2022
Wolle scheint gut zu sein, die Häkelnadel liegt angenehm in der Hand! Die Lieferung kommt leider nicht aus Deutschland, das war für mich nicht ersichtlich beim Bestellen, weshalb die Lieferung ziemlich lang gedauert hat.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.06.2022 
Die bestellte Ware ist einwandfrei. Die Verpackung (Plastikbeutel) sind nicht optimal. Mußten unterwegs vom Zusteller umgepackt werden wegen Riss im Beutel. Der Inhalt war komplett. Die Verpackung wäre zu verbeßern.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.04.2022
Die Bestellung wurde diesmal extrem schnell geliefert. Wie immer bei Debbie Bliss gefällt mir die Qualität sehr gut. Ärgerlich ist nur, dass ich für Luxemburg Liefergebühren bezahlen muss, egal wieviel ich bestelle.
Bewertung melden
Antwort von lovecrafts.com
26.04.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die freie Zustellung ab gewisser Grenze für Luxembourg immer noch nicht möglich ist. Wir werden Ihre Kritikpunkte als Ansatz für eine Überprüfung und Verbesserung unseres Systems verwenden. Wir arbeiten stets hart daran den Service für unsere Kunden zu verbessern und hoffen Sie wieder bei uns zu sehen. Beste Grüsse, Ihr LoveCrafts Team
 Verifizierte Bewertung
28.12.2021
Die bestellte Wolle ist sehr schön. Da die Lieferung aus GB kam, lag das Paket in der Weihnachtszeit etwas lange in der Zollabfertigung. Ich denke, im normalen Jahresgeschäft ist die Lieferzeit kürzer.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.01.2022
Die Wolle ist hervorragend und sehr schön, allerdings habe ich viel zu lange auf das Paket warten müssen, weil sas Paket viel zu lange in Venlo lag bis es weiter transportiert wurde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.12.2021
Ich bin zufrieden die Wolle ist wie beschrieben, kam angemessen verpackt hier an die Lieferzeit könnte etwas kürzer sein aber das plane ich für die nächste Bestellung mit ein.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.02.2022
Die Qualität der Ware ist hervorragend. Allerdings wäre ein Hinweis auf die sehr lange Versandzeit aus GB (2 Wochen) bei der Bestellung hilfreich gewesen.
Bewertung melden
Antwort von lovecrafts.com
02.02.2022
Ihr Feedback wird sehr von uns geschätzt. Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung bei Ihnen später angekommen ist, als erwartet. Wir werden Ihre Kritikpunkte als Ansatz für eine Überprüfung und Verbesserung unseres Systems verwenden und und hoffen Sie wieder bei uns zu sehen. Beste Grüße, Ihr LoveCrafts Team
 Verifizierte Bewertung
27.01.2022
Mir hat das Produkt gut gefallen aber leider ging es nach der Bestellung fast 2 Wichen gedauert bis ich das Produkt hatte. Ich gebe eine 8 von 10 Punkten
Bewertung melden