lovecrafts.com- Logo - Bewertungen

lovecrafts.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.07.2017
aktualisiert am: 28.11.2022
lovecrafts.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lovecrafts.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.07.2017
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für lovecrafts.com

02.08.2022
Die Qualität der Garne ist wirklich gut. Ich habe sie für meine Schul-AG bestellt und den Kinder fällt es leicht sie zu verarbeiten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis macht die Garne sehr attraktiv für Einsteiger/innen. Dass ich über Klarna auf Rechnung zahlen kann, finde ich positiv da ich die Beträge immer privat vorlegen muss und ich zur Abrechnung dann vernünftige Belege habe. Nur mit der Lieferung klappt es leider nicht in den angegebenen Zeiträumen. Statt 2-5 Tage Lieferzeit wie angegeben, habe ich bisher immer mindestens 3-4 Wochen gewartet. Das schränkt mich natürlich in meiner Schularbeit erheblich ein, wenn ein Termin-Projekt geplant ist. Uns geht dadurch viel Zeit verloren...

27.04.2022
absolute Frechheit! Mehr fällt mir zu diesem Shop nicht ein. Ich habe Vlieseline h250 benötigt und zum ersten Mal dort bestellt weil der Preis wirklich OK war. Da ich das Vlies für meine Kundenaufträge zum vernähen benötige, habe ich doch mit einer Lieferung innerhalb 1 Woche gerechnet (war ja sofort lieferbar und lagernd). Nach über 1 Woche noch keine Versandbestätigung fragte ich nach, wann versendet wird, 2 Tage später kam die Antwort, dass sie soviele Bestellungen haben und es dadurch Verzögerungen gibt. Sie können meine Ware heute oder morgen versenden außer ich möchte sie stornieren, ich sagte nein auf keinen Fall stornieren da ich die Ware dringend benötige und sie mögen es bitte heute noch verschicken. 2 Tage später noch keine Versandmail, erneute Anfrage: Rückmeldung: es tut uns leid aber laut Versandlager ist das Paket rausgegangen nur die Mail nicht. So damit dachte ich alles ok. Nein, 2 Tage später kam das Geld auf Paypal zurück: Bestellung storniert. Meine Anfrage warum und wieso ... darauf kam: "Leider hat die Lieferung Ihrer Bestellung in dieser Gelegenheit nicht geklappt, daher wurde Ihre Bestellung heute Ihnen zurückerstattet." MEine Bestellung hat in dieser Gelegenheit nicht geklappt?! davor wurde gesagt sie wurde verschickt davor ewig herumgedruckst, also bitte lasst die Finger von dem Shop, ihr erspart euch eine Menge Nerven. Das Geld ist zwar da aber wenn man wo bestellt will man im Normalfall die Ware und keine Rückerstattung ... Also einmal und nie wieder.

Bewertungen für lovecrafts.com

27.01.2022
Die Wolle ist hervorragend und sehr schön, allerdings habe ich viel zu lange auf das Paket warten müssen, weil sas Paket viel zu lange in Venlo lag bis es weiter transportiert wurde.
07.12.2021
Ich bin zufrieden die Wolle ist wie beschrieben, kam angemessen verpackt hier an die Lieferzeit könnte etwas kürzer sein aber das plane ich für die nächste Bestellung mit ein.
01.02.2022
Die Qualität der Ware ist hervorragend. Allerdings wäre ein Hinweis auf die sehr lange Versandzeit aus GB (2 Wochen) bei der Bestellung hilfreich gewesen.
02.02.2022
Ihr Feedback wird sehr von uns geschätzt. Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung bei Ihnen später angekommen ist, als erwartet. Wir werden Ihre Kritikpunkte als Ansatz für eine Überprüfung und Verbesserung unseres Systems verwenden und und hoffen Sie wieder bei uns zu sehen. Beste Grüße, Ihr LoveCrafts Team
27.01.2022
Mir hat das Produkt gut gefallen aber leider ging es nach der Bestellung fast 2 Wichen gedauert bis ich das Produkt hatte. Ich gebe eine 8 von 10 Punkten
19.06.2022
Schöne Stoffe, mitunter aber aus China. Habe hierzu keinen Hinweis bei der Produktbeschreibung gefunden. Auftragsbearbeitung und Versand schnell.
20.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass die Ware Sie wegen des Herkunftslandes enttäuscht hat. Dieses Info ist auf der Webseite nicht angezeigt, da jetzt bei vielen Unternehmen verschiedene Etappen der Herstellung im Ausland erfolgen. Aber wenn mehr Info über bestimmte Produkte nötig ist, können Sie uns immer an kontakt@lovecrafts.com schreiben. Mit besten Grüßen, Ihr LoveCrafts Team
08.03.2022
Zuverlässige und relativ schnelle Lieferung. Die Farbe der Wolle ist auf den Fotos dunkler als in echt. Man muss beim bestellen darauf achten.
12.05.2022
Ein wunderschönes Nähkästchen. Nur schade, dass es einfach nur in einen großen Karton gelegt worden ist ohne Polsterung. Dafür nur 4 Sterne
18.02.2022
Wolle super Dankeschön. Paket zum versand leider etwas schwach, Plastiktüte war zerrissen und zwei knäuel wahrscheinlich raus gefallen.
01.04.2022
Die Qualität der Produkte ist toll super. Die Lieferzeit nach Deutschland sollte angepasst werden, es braucht einfach etwas länger.
16.12.2021
Diesmal hat es doppelt so lange gedauert mit dem Versand. Auf Dauer nicht gut. Werde möglicherweise woanders bestellen - leider.
20.12.2021
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit LoveCrafts nicht zufriedenstellend war. Wir werden Ihre Kritikpunkte als Ansatz für eine Überprüfung und Verbesserung unseres Systems verwenden. Beste Grüße, Ihr LoveCrafts Team
16.02.2022
Qualität der Ware ist wie beschrieben. Leider stimmte die angekündigte Lieferzeit gar nicht mit der Lieferung überein....
20.04.2022
Lange Lieferzeit , zwar schnelle Antwort bei Rückfragen aber nicht unbedingt hilfreich, Qualität der Ware ist erstklassig
27.12.2021
Die Farbe der Wolle entspricht nicht dem Farbschema im Internet. Das ist schade. Ich bin und war trotzdem sehr zufrieden.
19.04.2022
Die Lieferung war vollständig, hat aber relativ lange gedauert .Urasche dürfte wahrscheinlich der Standort GB sein!?!?!
20.04.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir arbeiten stets hart daran den Service für unsere Kunden zu verbessern und hoffen Sie wieder bei uns zu sehen. Beste Grüße, Ihr LoveCrafts Team
28.01.2022
Paket leider nach 3 Wochen noch nicht angekommen, Wollangebote waren bisher immer gut, aber man braucht Geduld
03.06.2022
Eigentlich ist Love eine Topfirma nur sollte alles konsequent auf deutsch geschrieben werden und nicht gemicht
21.06.2022
Versand hat einige Tage gedauert und eine Nachricht zum Status ist nicht erfolgt aber ansonsten alles super
27.01.2022
Service , Preis und Leistung sind gut. Aber bei 4 Bestellungen ist die Ware 2x auf dem Postweg verschwunden.
29.06.2022
Tolle Ware, gute und rasche Bearbeitung der Bestellung; Postweg hätte zeitlich etwas kürzer sein können.
29.01.2022
Die Ware ist klasse, nur der Transport dauert… die Wolle kam als ich sie schon fast abgeschrieben hatte.