lovecrafts.com- Logo - Bewertungen

lovecrafts.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.07.2017
aktualisiert am: 07.12.2022
lovecrafts.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lovecrafts.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.07.2017
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für lovecrafts.com

02.08.2022
Die Qualität der Garne ist wirklich gut. Ich habe sie für meine Schul-AG bestellt und den Kinder fällt es leicht sie zu verarbeiten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis macht die Garne sehr attraktiv für Einsteiger/innen. Dass ich über Klarna auf Rechnung zahlen kann, finde ich positiv da ich die Beträge immer privat vorlegen muss und ich zur Abrechnung dann vernünftige Belege habe. Nur mit der Lieferung klappt es leider nicht in den angegebenen Zeiträumen. Statt 2-5 Tage Lieferzeit wie angegeben, habe ich bisher immer mindestens 3-4 Wochen gewartet. Das schränkt mich natürlich in meiner Schularbeit erheblich ein, wenn ein Termin-Projekt geplant ist. Uns geht dadurch viel Zeit verloren...

27.04.2022
absolute Frechheit! Mehr fällt mir zu diesem Shop nicht ein. Ich habe Vlieseline h250 benötigt und zum ersten Mal dort bestellt weil der Preis wirklich OK war. Da ich das Vlies für meine Kundenaufträge zum vernähen benötige, habe ich doch mit einer Lieferung innerhalb 1 Woche gerechnet (war ja sofort lieferbar und lagernd). Nach über 1 Woche noch keine Versandbestätigung fragte ich nach, wann versendet wird, 2 Tage später kam die Antwort, dass sie soviele Bestellungen haben und es dadurch Verzögerungen gibt. Sie können meine Ware heute oder morgen versenden außer ich möchte sie stornieren, ich sagte nein auf keinen Fall stornieren da ich die Ware dringend benötige und sie mögen es bitte heute noch verschicken. 2 Tage später noch keine Versandmail, erneute Anfrage: Rückmeldung: es tut uns leid aber laut Versandlager ist das Paket rausgegangen nur die Mail nicht. So damit dachte ich alles ok. Nein, 2 Tage später kam das Geld auf Paypal zurück: Bestellung storniert. Meine Anfrage warum und wieso ... darauf kam: "Leider hat die Lieferung Ihrer Bestellung in dieser Gelegenheit nicht geklappt, daher wurde Ihre Bestellung heute Ihnen zurückerstattet." MEine Bestellung hat in dieser Gelegenheit nicht geklappt?! davor wurde gesagt sie wurde verschickt davor ewig herumgedruckst, also bitte lasst die Finger von dem Shop, ihr erspart euch eine Menge Nerven. Das Geld ist zwar da aber wenn man wo bestellt will man im Normalfall die Ware und keine Rückerstattung ... Also einmal und nie wieder.

Bewertungen für lovecrafts.com

28.04.2022
Welch Freude Deramores Garn bekommen zu können! Da nimmt man die längere Lieferzeit in Kauf!
10.04.2022
Das Produkt war sehr gut und wie beschrieben. Einzig die lange Lieferdauer ist zu bemängeln.
19.12.2021
Wie nicht anders zu erwarten, war die Lieferzeit aus GB sehr lang. Die Ware war in Ordnung.
17.12.2021
Die Ware ist prima, nur die Lieferzeit ist mir zu lange. Am 3.12.21 bekam ich die Nachricht
20.12.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Wir arbeiten stets hart daran den Service für unsere Kunden zu verbessern und hoffen Sie wieder bei uns zu sehen. Beste Grüsse, Ihr LoveCrafts Team
12.07.2022
Stoffe sind sehr schön nur der Versand dauert zu lange. Hermes dauert immer länger als DHL
13.05.2022
Ware und Bestellabwicklung unkompliziert. Ein Stern weniger für die lange Zustelldauer.
05.02.2022
Lieferung ist unterwegs verloren gegangen. Rechnung wurde unkompliziert gutgeschrieben.
12.05.2022
Tolle Wolle, leider dauert der Versand ziemlich lange. Ansonsten bin ich zufrieden.
16.06.2022
Lieferung hat etwas zu lange gedauert… Qualität der gelieferten Wolle ist sehr gut
17.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind sehr froh, dass Sie mit der Wolle zufrieden sind. Wir bedauern aber, dass die Zustelldauer länger als erwartet war. Wir arbeiten hart daran, unseren Service zu verbessern, momentan aber beträgt die Standardlieferzeit ca. 5-8 Arbeitstage. Mit besten Grüßen, Ihr LoveCrafts Team
27.01.2022
Lieferung hat zwar etwas länger gedauert aber die Kaufabwicklung war in Ordnung 👍🏼
09.02.2022
Große Auswahl, schneller Versand, aber relativ lange Lieferzeit von England.
28.04.2022
Ware isr super. Leider wird immer noch in einer Plastiktüte verschickt.
29.04.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Sorge über die Umwelt ist für uns sehr wichtig. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr Infos dazu zu schicken. Wir arbeiten stets hart daran den Service für unsere Kunden zu verbessern und hoffen Sie wieder bei uns zu sehen. Beste Grüsse, Ihr LoveCrafts Team
16.03.2022
Gute Qualität der Wolle. Einziger Nachteil die sehr lange Lieferfrist!!
20.03.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung verzögert bei Ihnen eingetroffen ist. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservice wird sich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir arbeiten stets hart daran den Service für unsere Kunden zu verbessern und hoffen Sie wieder bei uns zu sehen. Beste Grüsse, Ihr LoveСrafts Team
29.04.2022
Die Ware ist super, das einzige kleine manco ist die Lieferzeit.
27.01.2022
hat zwar lange auf sich warten lassen, aber trotzdem alles o.k.
21.01.2022
Einwandfreie Lieferung, Ware gut eingepackt. Jederzeit wieder
23.07.2022
Versand hat etwas lange gedauert, aber alles andere war gut!
27.04.2022
Qualität ist hervorragend. Die Lieferzeit ist etwas lang....
17.02.2022
Lieferung hat zwar etwas gedauert aber sonst war alles ok.
06.06.2022
Sichere Lieferung - leider hat es ziemlich lange gedauert
07.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Standardlieferzeit beträgt momentan wirklich 5 bis 8 Arbeitstage. Wir tun aber unser Bestes, um unseren Lieferservice zu verbessern und freuen uns, Sie wider bei LoveCrafts zu sehen. Mit besten Grüßen, Ihr LoveCrafts Team