lovecrafts.com- Logo - Bewertungen

lovecrafts.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.07.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
lovecrafts.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lovecrafts.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.07.2017
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für lovecrafts.com

02.08.2022
Die Qualität der Garne ist wirklich gut. Ich habe sie für meine Schul-AG bestellt und den Kinder fällt es leicht sie zu verarbeiten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis macht die Garne sehr attraktiv für Einsteiger/innen. Dass ich über Klarna auf Rechnung zahlen kann, finde ich positiv da ich die Beträge immer privat vorlegen muss und ich zur Abrechnung dann vernünftige Belege habe. Nur mit der Lieferung klappt es leider nicht in den angegebenen Zeiträumen. Statt 2-5 Tage Lieferzeit wie angegeben, habe ich bisher immer mindestens 3-4 Wochen gewartet. Das schränkt mich natürlich in meiner Schularbeit erheblich ein, wenn ein Termin-Projekt geplant ist. Uns geht dadurch viel Zeit verloren...

27.04.2022
absolute Frechheit! Mehr fällt mir zu diesem Shop nicht ein. Ich habe Vlieseline h250 benötigt und zum ersten Mal dort bestellt weil der Preis wirklich OK war. Da ich das Vlies für meine Kundenaufträge zum vernähen benötige, habe ich doch mit einer Lieferung innerhalb 1 Woche gerechnet (war ja sofort lieferbar und lagernd). Nach über 1 Woche noch keine Versandbestätigung fragte ich nach, wann versendet wird, 2 Tage später kam die Antwort, dass sie soviele Bestellungen haben und es dadurch Verzögerungen gibt. Sie können meine Ware heute oder morgen versenden außer ich möchte sie stornieren, ich sagte nein auf keinen Fall stornieren da ich die Ware dringend benötige und sie mögen es bitte heute noch verschicken. 2 Tage später noch keine Versandmail, erneute Anfrage: Rückmeldung: es tut uns leid aber laut Versandlager ist das Paket rausgegangen nur die Mail nicht. So damit dachte ich alles ok. Nein, 2 Tage später kam das Geld auf Paypal zurück: Bestellung storniert. Meine Anfrage warum und wieso ... darauf kam: "Leider hat die Lieferung Ihrer Bestellung in dieser Gelegenheit nicht geklappt, daher wurde Ihre Bestellung heute Ihnen zurückerstattet." MEine Bestellung hat in dieser Gelegenheit nicht geklappt?! davor wurde gesagt sie wurde verschickt davor ewig herumgedruckst, also bitte lasst die Finger von dem Shop, ihr erspart euch eine Menge Nerven. Das Geld ist zwar da aber wenn man wo bestellt will man im Normalfall die Ware und keine Rückerstattung ... Also einmal und nie wieder.

Bewertungen für lovecrafts.com

(2017)
Für den Versand wird ein externer Dienstleister hinzugezogen, der das sehr gut abwickelt. Vielleicht ein paar Info-Mails weniger (mir reichen 2 Mails, 1.) wenn die Ware dem Dienstleister übergeben worden ist, 2.) wann ich mit dem Erhalt der Ware rechnen kann). Hat sich die Retouren-Abwicklung verbessert? Hier fand ich sehr schwach, daß die Retouren nicht getrackt worden sind, daß keine Rückmeldung über den Eingang der Retoure gegeben worden ist und daß die Rückerstattung ewig lang gedauert hat.
Es lohnt sich, öfter mal bei Love Crafts rein zu schauen. Ich habe über den Verlauf des letzten Jahres mehrfach Patchworkzubehör, hauptsächlich Stoffe, gekauft und manches Schnäppchen gemacht. Die Rückmeldungen sind prompt und alles klappt wie am Schnürchen. So wünscht man sich online Einkäufe. Freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Einkauf! Vielen Dank an das Love Crafts Team!
21.09.2022
Ich habe bereits zum dritten Mal bei Lovecrafts bestellt. Stets habe ich die Lieferung schnell und in sehr gutem Zustand erhalten. Die Preise bei Wolle sind unschlagbar, und die riesige Auswahl lässt das Herz höherschlagen. Schade, dass man gar nicht so schnell und viel stricken oder häkeln kann, um die vielen Angebote zu nutzen.
13.09.2022
Bestellte diesmal andres Garn, was nicht aus UK kommt - klappte besser! Innerhalb 1Wo da. UK-Garne sind besser in der Auswahl und günstiger, da die noch mehr Handwerk sprich Wollhersteller/-händler haben, aber durch den Brexitkram dauert die Lieferung durchaus mal 3Wo. Sollte man einplanen! Ansonsten gibts nichts zu meckern.
09.09.2022
Ich mag die Vielfalt - viele Hersteller von Wolle und Zubehör werden vertreten. Die Wartezeit für eine Lieferung ist in Ordnung. Sollte etwas mit der Post verloren gehen, wird es ohne Diskussion ersetzt. Sehr freundlicher Kundendienst.
21.09.2022
Sehr schöne Auswahl an Patchworkstoffen von USA Designern. Bestellung und Lieferung unkompliziert und schnell. Preise und Porto günstig. Kaufe gerne wieder. Foto: Urban farmhouse von Primitive gathering. Jelly roll und yardage.
schnelle Lieferung, die Artikel sind günstiger als andere Händler. Auch die Versandkosten nach Deutschland sind fair. Ich habe schon zum zweiten mal bestellt und kann nur postives berichten.
15.09.2022
Meine Bestellung ist im Zoll verloren gegangen und es war überhaupt kein Problem die Sendung zu anulieren und neu zu versenden.
von Pia C.
Tolle Auswahl, schneller Versand und immer eine gute Qualität. Ich kaufe schon lange und immer wieder gern bei Lovecrafts.
vor 1 Tag
Gute Qualität, mehrsprachiger Kundenservice, rasche Bearbeitung von Bestellungen und qualifizierter Versand.
05.09.2022
Die schnelle Lieferung und gute Verpackung. Ferner die so freundliche einladende Website im Shop.
12.09.2022
Ich hatte noch nie Probleme alles kam immer im guten Zustand und häufig schneller als angegeben an.
15.09.2022
Wolle gefunden, bestellt… schnelle Liegerung und jetzt ist die halbe Babydecke schon fertig.
11.09.2022
sehr gute Auswahl zu fairen Preisen,immer wieder gern u.jedem Handarbeitsfan zu empfehlen ❣️
Gutes, qualitativ hochwertiges Produkt, Lieferung zeitlich angemessen. Sehr zu empfehlen :)
Schnelle Lieferung, gut verpackt, unkomplizierte Abwicklung. Sehr guter online-Händler
Super Auswahl, sehr gute Preise, schnelle Bearbeitung, sehr unkomplizierte Abwicklung
20.09.2022
Tolles Angebot, schnelle Erledigung, individuelle Unterstützung bei Fragen
Nachverfolgung der Lieferung Top, schnell geliefert, erstklassig verpackt
08.09.2022
Tolle Ware. Problemlose Lieferung mit super Sendungsverfolgung.