Ein individuell graviertes Zippo am Samstag bestellt und am nächsten Samstag in der Post. Die Gravur ist sehr hochwertig, gleichmäßig mit präzisen Kanten und entspricht exakt der Vorschau beim Gestalten. Nachfragen über den Bestellvortschritt wurden am Telefon klar beantwortet.
Individualisiertes Produkt war mit 3-5 Tagen Lieferzeit beworben. Wahrscheinlich kann man in der Zeit nur einfache Schriftzüge oder auf der Homepage verfügbare Standardbilder erhalten.
Tatsächlich hat der ganze Prozess 3,5 Woche gedauert.
Die angegebene Telefonnummer von Signuu scheint es nicht zu geben.
Auf Emails wird gar nicht oder mit mehreren Tagen Verspätung geantwortet. Nur die Eröffnung eines Paypal-Konflikts hat den Anbieter überhaupt dazu gebracht zu kommunizieren, aber leider auch nur mit mehreren Tagen Wartezeit je Nachricht.
Nach einer Woche keine Lieferung. Auf Rückfrage bei Mail keine Antwort. Bei Anruf ging keiner an Telefon.
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt nicht erhalten
Bewertung melden
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe ein Bestellung gemacht in november- nicht immer nicht besorgt . 2 Mahl ein Mail geschikt nie ein Antwort bekommen . So ich würde hier nichts bestellen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.