ananas.shop- Logo - Bewertungen

ananas.shopBewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2019
aktualisiert am: 01.12.2022
ananas.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ananas.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2019
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für ananas.shop

20.03.2022
Wir hatten das Newborn Mietpaket, was den Start in das Wickeln mit Stoffwindeln unheimlich erleichtert hat, da es ja doch eine Wissenschaft für sich ist mit all den verschiedenen Systemen und Einlagen. Auch haben wir sicherlich einiges an Geld gespart, da wir hierdurch erstmal herausfinden konnten was uns liegt. Das Mietpaket ist dafür ganz gut zusammengestellt, wobei wir nicht alles davon genutzt haben. Zum Beispiel waren manche Einlagen nicht für Muttermilchstuhl geeignet, der teilweise überall gelandet ist. Ich kann auf jeden Fall empfehlen, sich die Stoffwindeltipps vom Ananas Shop schicken zu lassen. Den ein oder anderen hätte ich gerne vorher gehabt, dann wäre uns so manches Malheur erspart geblieben 😅

19.12.2021
Hallo, 1) Meine vier bestellten Stoffbinden von Bare and Boho sind alle von 33cm auf 30cm eingelaufen, obwohl ich sie nur vor dem ersten Tragen im Schonwaschgang bei 30 Grad gewaschen habe. Laut Waschanleitung auf der Webseite wären allerdings sogar 40 Grad erlaubt gewesen. Das ist sehr schade, da ich aufgrund meiner sehr starken Periode explizit nach großen Binden gesucht habe. Auf der Webseite wünsche ich mir daher mindestens einen Hinweis dazu. 2) Ich wünsche mir noch weniger Müll. Die Karte mit der handgeschriebenen Nachricht ist zwar nett, allerdings unnötig.

Bewertungen für ananas.shop

vor 1 Tag
Sehr freundlicher und zuvorkommender Kundenservice. Ich habe eine kompetente und ausführliche Antwort auf meine Fragen erhalten. In meinem Fall war es eine Frage zur Hautpflege bzw. Hautproblemen beim Wickeln mit Stoff auf die sehr ausführlich geantwortet wurde. Alle Mitarbeiter mit denen ich bisher telefonischen oder E-Mail Kontakt hatte sind sehr freundlich und bemüht, deshalb kann ich den Ananas Shop uneingeschränkt weiterempfehlen. Außerdem gibt es eine sehr große Auswahl an Produkten (nicht nur Windeln) Wir sind sehr zufrieden und bestellen immer wieder dort!
Ich liebe den Ananasshop - hier bekomm ich wirklich schnell hochwertige Windeln und der Kundenservice ist immer sehr gut. Auch an meine Kunden empfehle ich den Shop gern weiter ☺️
Super schnelle Lieferung.
Die Auswahl ist super, die Informationen auf der Webseite genau passend, Grade auch für Stoffwindelanfänger aber auch als alter Hase sind neue Tipps dabei. Der Versand erfolgt überdurchschnittlich schnell, mit einem persönlichen Gruß und vor allem ohne Plastik. Mein neuer absoluter Lieblingsshop für Nachschub von Stoffwindeln und Stoffbinden.
Die Kommunikation war total super. Leider hat die Post ziemlich lange gebraucht.. aber dafür kann der Shops ja nichts.
einfach nett und zuverlässig
Schneller Versand, guter Service, hochwertige Ware zu fairen Preisen
17.11.2022
Wir haben nun schon das zweite Mal dort bestellt und sind mit dem persönlichen Service sowie den Produkten sehr zufrieden...wir können den Shop wärmstens empfehlen...
16.11.2022
Super Sortiment, Produkte für jeden Geldbeutel. Richtig guter und hilfsbereiter Kundenservice, der sogar sonntags Abends antwortet.
13.11.2022
13.11.2022
Schneller Versand, gute Qualität, super Preise
12.11.2022
Liebevoll gepackte Pakete mit handgeschriebener Karte, sehr nette Kommunikation per E-Mail und bei Problemen super Unterstützung! Ich bin rundum sehr zufrieden und bestelle gerne wieder 💫
10.11.2022
Ein ganz toller Shop mit sehr gutem Service und super Nachhaltigkeit! Hier bestelle ich sehr gerne :) Das Team versucht bei allem zu helfen und zu unterstützen!
09.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, top Kundenservice, immer wieder gerne🥰
08.11.2022
Toller Shop mit schnellem Versand und freundlichem Kontakt.
06.11.2022
Schnelle Antwort auf Fragen und super schneller Versand ☺️🙌🏼
05.11.2022
Die Qualität von den Abhaltehosen ist top! Bin ganz zufrieden. Danke vielmals und bis nächstes mal
05.11.2022
Schneller Versand, hochwertige Ware, wie beschrieben und abgebildet. Kleine Geschenke und persönliche Dankeskarte waren beigelegt.
03.11.2022
Individuelle Kommunikation und Betreuung ist super