Ananas.Shop- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 15.07.2019
Ananas.Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Ananas.Shop

Schneller Versand, super Kundenservice

Schneller Versand und super Kundenservice Ich habe für den Start das große Stoffwindelmietpaket bestellt. Wir finden die Stoffwindeln so gut, dass ich ich inzwischen auch schon ein wenig eigene Ausstattung im Shop gekauft habe. Ich finde die angebotenen Produkte prima und bin auch mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Als unser Baby neun Tage früher kam, als geplant, wurde mir auf meine Bitte hin auch das Mietpaket sofort früher zugeschickt.
30.03.2024

Wunderbar & sehr empfehlenswert

Schöne Produkte, tolle Qualität, sehr netter Service-Kontakt, schnelle Lieferung und liebevoll verpackte Ware. Mehr geht nicht : )
Alles super, ganz tolle Ware, die neuen Überhosen und Einlagen sind richtig gut. Schnelle Lieferung , alles perfekt
20.03.2024
Super nette Beratung - tolle Produkte. Das wird nicht unsere letzte Bestellung bei Ananas.shop gewesen sein 😊
Wie immer alles bestens

Rundum zufrieden

Wir haben mehrfach für unsere Tochter Stoffwindeln und Zubehör bestellt, und waren immer zufrieden. Die Lieferung der Produkte verlief zügig und problemlos. Auch mit der Qualität der Produkte sind wir bisher sehr zufrieden.
Alles prima. Seit vielen vielen Jahren einfach konstant guter Service und top Produkte! Sehr liebevoll geführtes Unternehmen. Gerne immer wieder.
24.02.2024
Mega schnelle Lieferung! Knapp 24h und alles war bei uns. Besonders hat mir auch gefallen, dass auf unnötigen Plastikmüll verzichtet wurde.
AH
Immer schnelle Lieferung und toller Service! Ich bestelle hier immer sehr gerne :)
10.03.2024
Die Lieferung war sehr schnell und gut verpackt . Preis Leistung ist top ;-)
Bestellung kam schnell an und war liebevoll eingepackt. Vielen Dank!
SH
24.02.2024
Gutes Angebot/Ware, schneller Versand, nette persönliche Nachricht.

rundum zufrieden

Schneller Versand, Artikel wie beschrieben
18.02.2024
Schnell und gut verpackt
Alles bestens!
20.01.2024

Alles super

Lieferung gut verpackt, zeitnah. Alles zu unserer Zufriedenheit. Immer gerne wieder.
27.01.2024
Sehr guter Service. Schnelle Lieferung, tolle Qualität, sehr langlebige Produkte.
03.02.2024

Super toller Onlineshop