Ananas.Shop- Logo - Bewertungen

AM
Anja M.
Pettendorf
16.02.2024
Sehr schneller Versand, angemessene Preise, gute Auswahl an Artikeln.
14.02.2024
Guter service, tolles Produckt.
11.02.2024
TK
Tanja K.
Bad Abbach
EK
07.01.2024
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, es war auch ein Vlies zum probieren dabei. Die handgeschriebene Nachricht hat mir besonders gut gefallen
12.01.2024

Sehr gute Qualität!

Die Mullwindeln aus Bio Baumwolle haben eine sehr gute Qualität. Sehr angenehme und weiche Stoffqualität. Service und Lieferung top!
Tolle Produkte, schnelle Lieferung. Das war bereits meine dritte Bestellung. Immer gerne wieder!
04.01.2024
Schneller Versand, sehr gute Produkte, alles wie beschrieben.
13.01.2024
Alles reibungslos und schnell. Liebevoll verpackt.
06.01.2024
Super schneller Versand und faire Preise
14.01.2024
21.06.2023
Schnelle Bearbeitung und Versand! Ich persönlich fände es schön, wenn man auch Artikel bestellen könnte, die momentan nicht auf Lager wären. Ich habe nämlich mehrere Artikel die ich bestellen wollte, dann waren sie nicht auf Lager, also habe ich gewartet bis sie wieder vorrätig waren, dann waren leider andere Artikel nicht mehr auf Lager. Vielleicht könnte man eine Option einführen, wo man trotzdem bestellen kann und sobald der Artikel wieder vorrätig ist, wird das Gesamtpaket losgeschickt. So könnte man die Anzahl an Paketen reduzieren, falls das umsetzbar ist.
Antwort von Ananas.Shop
27.06.2023
Hallo :-) Vielen Dank für deine Bewertung und das konstruktive Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und dem Versand zufrieden bist. Deine Idee, Artikel, die momentan nicht auf Lager sind, vorzubestellen und dann zusammen zu versenden, finden wir wirklich gut. Wir werden uns überlegen, wie wir deinen Vorschlag umsetzen können. Bitte hab nur etwas Geduld, da solche Änderungen Zeit benötigen und gut durchdacht sein müssen. Viele Grüße und bis bald, Philipp von Ananas
09.09.2023

Super Start ins Abenteuer Stoffwindeln dank Ananas

Wir haben uns an das Abenteuer Stoffwindeln mit dem Mietpaket gewagt und sind absolut begeistert. Zuerst dachten wir dass für uns die All in Windeln perfekt sind und damit kommen wir nicht klar sondern kommen super mit Prefolds und Überwindeln aus. Da das Mietpaket alle möglichen Varianten enthält kann man sich super durch testen. Mittlerweile haben wir die ersten eigenen Stoffwindeln gekauft und sind vom Service und der Reaktionszeit begeistert. Wir bleiben bei Stoffwindeln und auch beim Ananas Shop
07.10.2023

Windelmietpaket Newborn

Top Shop, Schnelle bearbeitung und freundlicher Kontakt. Wir hatten das Windelmietpaket. Insbesondere die option für Neugeborene in kleinen Größen Windeln leihen und testen zu können war super 😀. Eine interessante Zusammenstellung, und am Ende hat sich doch ein ganz anderer Workflow eingestellt. Ohne Wäschetrockner waren die einfachen Mullwindeln zum selber falten doch praktischer als alle AiO oder Prefolds.
01.08.2023
Ich habe vier Thirsties Natural Pocketwindeln bestellt. Die Designs waren wählbar. Die Zahlung ging super einfach. Der Preis ist absolut angemessen. Die Ware wurde total schnell gesendet. Bereits am übernächsten Tag war alles da. Platzsparend und liebevoll verpackt. Die Ware ist vollständig, außerdem sogar noch ein kleines Geschenk. Richtig toll alles. Hier werde ich sicher wieder bestellen. ❤❤

Traumhaft!

Hatten das Newbornmietpaket und waren super zufrieden! Konnten sogar Artikel austauschen, damit wir das für uns richtige System besser angewendet konnten. Wir lieben die Stoffwindel und würden es immer wieder so machen. Haben jetzt unsere eigenen, aber auch im Instasale konnten wir schon zuschlagen! Tolle Arbeit! Und wertvolle Tips wie z.B. für Feuchttücher!
05.09.2023

Wetbag für Stoffwindeln

Ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten Bestellung vom Ananas Shop. Eine große Wetbag für Stoffwindeln mit einem sehr süßen Motiv habe ich bestellt. Und habe meine Ware auch schnell erhalten. Der Shop hat ein sehr großes Angebot von Stoffwindeln über Monatshygiene Artikeln, Stoffwindel Beratung und vieles mehr... Ein Besuch lohnt sich!
27.05.2023
Super Service 👍 Schneller Versand. Leider gab es einen Reklamationsgrund bei einer Windel. Vielen Dank für die Kommunikation mit dem Hersteller und dann noch den Umtausch des Ersatzes in die nächste Größe. Trotz Online-Shop hatte ich das Gefühl sehr persönlich betreut zu werden 👍

Hebamme empfiehlt weiter!

Es gab erst Missverständnisse mit einem Rabatt-Code, aber nach einer Mail an den Kundenservice wurde innerhalb weniger Stunden reagiert und sogar eine Entschädigung angeboten. Fair, schnell, freundlich und mit Herzen bei der Arbeit! Ich als Hebamme kann den Shop nur empfehlen!