Ananas.Shop- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 15.07.2019
Ananas.Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Ananas.Shop

Hebamme empfiehlt weiter!

Es gab erst Missverständnisse mit einem Rabatt-Code, aber nach einer Mail an den Kundenservice wurde innerhalb weniger Stunden reagiert und sogar eine Entschädigung angeboten. Fair, schnell, freundlich und mit Herzen bei der Arbeit! Ich als Hebamme kann den Shop nur empfehlen!
19.05.2023

Persönlich und herzlich

Der Shop hat ein breites, gut sortiertes Angebot und gute Preise. Man kann auch gebrauchte Artikel von Privaten Verkäufern kaufen und verkaufen, da ist die Bedienung eher umständlich. In meinem Paket war ein handschriftliches Danke, darüber habe ich mich sehr gefreut!

Ganz toller Shop!

Sehr liebevoll und bedacht zusammengestelltes Windelpacket für die Kita. Einfach super zum testen. Bestellung und Lieferung ging super schnell und sogar eine handgeschriebene Karte lag dem Packet bei. Da steckt ganz viel Liebe und Herzblut drin.
25.11.2023
Schnelle und lösungsorientierte top Kundenservice. Ich habe das Newborn-Mietpaket bestellt, es kam wie versprochen sauber und gut erhalten. Konzept finde ich super, dadurch kann ich mein eigenes System finden. Sehr empfehlenswert!
09.11.2023
Wir sind sehr zufrieden und bestellen bei Bedarf immer wieder bei Ananas. Einfache Bedienung vom Onlineshop, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, Ware immer wie beschrieben, sehr guter und freundlicher Kundenservice.

Schneller Versand und gute Auswahl

Der Versand war super schnell und die Auswahl der Stoffwindeln und Zubehör ist groß. Mir haben die ausführlichen Beschreibungen auch sehr geholfen die richtigen Prefolds für mein Baby zu finden. Immer wieder gerne.
03.06.2023

Großartiger Shop!

Wir haben jetzt 2x bei diesem Shop bestellt, und sind sehr zufrieden. Alles nachhaltig und sparsam verpackt, tolle Auswahl an Produkten und super Angaben zur Pflege und Anwendung auf der Website!
BH
17.10.2023
seit einigen Jahren benutze ich schon die waschbaren Slipeinlagen und bin mehr als zufrieden damit. Das Windelhöschen wurde zweckentfremdet. Die trägt jetzt die Babypuppe meiner Enkelin
CC
Christina C.
Dingolfing
04.09.2023

Top Service

Mit PayPal wurde eine alte Lieferadresse angegeben. Per Email gemeldet und man hat sofort geändert und am gleichen Tag die Ware verschickt. Wir sind mit den Überhosen sehr zufrieden.
01.09.2023
Eine sehr schöne Auswahl, tolle Pakete zum Testen und nachhaltige Versandoptionen haben mich überzeugt. Super sind auch die Filterfunktionen! Versendet wurde ebenfalls zügig!
30.08.2023
Tolle Produkte - auch ohne Baby konnte ich Sachen super brauchen und war froh, sie hier zu finden! Schnell, qualitätvoll und sehr nett + persönlich verpackt. Bin begeistert!
AP
Anna P.
Quedlinburg
29.09.2023

Begeistert 🤩

Sehr schneller Versand, liebevoll verpackt, Website sehr gut strukturiert und mit benötigten Info‘s die Produkte beschreiben und optisch dargestellt, gute Preisgestaltung
CG
Cornelia G.
Sprockhövel
05.09.2023
Es gab eine superschnelle Lieferung. Der Artikel trägt sich äußerst angenehm. Nach der Wäsche war er sehr schnell trocken. Dankeschön auch an die Produktentwickler*innen

1A Kundenservice, empfehlenswerter Shop

Super Kundenservice, nette Kommunikation und ein gutes Sortiment an Stoffwindeln und Zubehör. Versand war sehr schnell. Würde ich guten Gewissens weiterempfehlen.
11.10.2023
Abwicklung unkompliziert, schnell und sehr freundlich. Ware (Stoffwindeln Thirsties Größe 1) wie beschrieben. Wir kaufen gerne wieder bei Ananas Shop :-)
Super schnelle Lieferung, Nachfrage bei falscher angegebenen Lieferadresse . Bei der Firma sind Menschen beschäftigt die mitdenken, einfach super!!

Gerne wieder

Von Bestellung über Versand und Lieferung lief alles top. Sehr guter Online Shop mit vielen Service Angeboten (Beratung, Videos etc.)
21.09.2023
Wie immer sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung! Stets alle sehr freundlich und hilfsbereit, wenn ich mal Fragen habe.
31.07.2023
2x Stoffis bestellt und immer sehr schnell erhalten. Mit lieber Grußkarte und etwas Vlies zum Testen. Äußerst zufrieden!
04.08.2023

Super!!

Sehr schneller Versand und ganz toller Kundenservice! Das war sicher nicht meine letzte Bestellung gewesen!