apomeds.com/de

2.711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.205 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2020
apomeds.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Das war meine erste Bestellung bei einer Online-Apotheke. Klar, auch ich bin ein bisserl der Werbeflut von APOMEDS erlegen, die einen ja förmlich überall im Web erwischt, aber wenn man sich einmal entschieden hat, die Bestellung durchzuziehen, ist man bei APOMEDS gut aufgehoben. Wichtig sind die klaren Kostenstrukturen ohne Tricksereien, der gute Online-Rezept-/ Beratungsservice sowie - wie sich nach der Aufgabe der Bestellung herausstellte - die schnelle Lieferung in absolut neutraler, diskreter Verpackung. Schön auch die Nachsorge in Form ausdrücklicher Nachfrage APOMEDS, ob denn alles (inkl. Befinden nach Einnahme des Präparates) in Ordnung ist. Und das Wichtigste überhaupt: Für die Wirksamkeit der Medikamente kann APOMEDS zwar nicht direkt etwas, aber - oho - die Wirksamkeit ist gegeben, es sind also zweifellos die "echten" Markenprodukte, die man hier erhält.

10.05.2023
Zu teuer der Preis für das Rezept. Man wird mit Rabatt gelockt am Ende zahlt man viel mehr. Dazu kriegt man Mail sie bekommen Geschenk. Um festzustellen das das Rezeptpflichtige in den Rabatt nicht reinfällt. Ich bestelle das nur bei Ihnen weil es unkompliziert geht woanders nicht ohne Rezept vom richtigen Artz möglich ist. Daher finde ich das Riesige Frechheit wie hier die Kunden verarscht werden!

Bewertungen für apomeds.com/de

Hatte nicht die Wirkung die Gewünscht war.
25.02.2024
Die Bestellung lief reibungslos. Aber Zahlung wollte ich eigentlich mit einem Termin vereinbaren. Leider wurde dies bei Klarner nicht möglich gemacht, es gab da ein Problem... dies sollte besser ermöglicht werden wenn es schon angeboten wird...
15.03.2024
Sehr geehrter Herr Senftleben, danke für Ihre Bewertung! Ich habe Sie diesbzüglich per e-mail kontaktiert. Mit freundlichen grüßen Miko Pono
Mit dem Medikament bin ich nur mäßig zufrieden. Lieferung wie immer schnell und problemlos.
Antwort von apomeds.com/de
Sehr geehrter Herr Hethey, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktiert. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung! Miko Pono Apomeds Kundendienst
13.02.2024

Bestllung nicht erhalten

Bestellung nicht erhalten
Antwort von apomeds.com/de
Sehr geehrter Herr Matzen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktiert. Miko Pono Apomeds Kundenservice
Leider ist die Lieferung unvollständig. Da das Paket unversehrt angekommen ist und ich das Fehlen der Ware nicht nachweisen kann, war das ein teurer Spaß. Nie wieder…!!!
Antwort von apomeds.com/de
Sehr geehrter Herr Jahn, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Sie diesbezüglich per e-mail kontaktiert. Mit freundlichen grüßen Miko Pono Apomeds Kundenservice
09.12.2023
Die vielen Mails nerven
Antwort von apomeds.com/de
Sehr geehrter Herr Krohn, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktiert. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag! Miko Pono Apomeds Kundenservice
Antwort von apomeds.com/de
Sehr geehrter Herr Signate, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktiert. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag! Miko Pono Apomeds Kundenservice
Antwort von apomeds.com/de
Sehr geehrter Herr Zumkley, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktiert. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag! Miko Pono Apomeds Kundenservice
10.05.2023
17.05.2023
Sehr geehrter Herr Kokot, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden Ihnen hierzu in Kürze eine E-Mail senden, da ich vermute, dass es hier einige Missverständnisse gibt. (z.B. die Annahme, dass wir nicht mit zugelassenen Ärzten zusammenarbeiten, die Rezeptanträge genau überprüfen, und diese genehmigen oder ablehnen; bzw. das Etikett mit Sicherheitshinweisen für Risikopatient:innen versehen.) Ich kann Ihnen bereits jetzt garantieren, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Apomeds Team
07.10.2023

Testproben

Für evtl. Erweiterungen der Bestellungen würde es Sinn machen, Testproben von weiteren Produkte zu erhalten…
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider dürfen wir keine rezeptpflichtigen Medikamente an Dritte als "Testproben" versenden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
19.11.2023

Hohe Preise

Die Preise für die Produkte sind sehr hoch, der Service dagegen sehr unproblematisch.
Antwort von apomeds.com/de
Sehr geehrter Herr Dresen, Vielen Dank für Ihre Bewertung, und es erfreut mich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail an die von Ihnen hinterlegte Adresse geschickt. Miko Pono Apomeds Kundenservice
05.04.2023
Lieferung Reibungslos. Die Preise sind etwas zu hoch.
14.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten Sie darüber informieren, dass der Gesamtpreis folgende Leistungen beinhaltet: + Hochwertige Arzneimittel + Ein Privatrezept + Einen kostenlosen Expressversand Der Service ist diskret und erspart Ihnen den Gang zum Arzt und zur Apotheke. Außerdem sind unsere Produkte in Europa zugelassen und werden von einer EU-regulierten Apotheke versandt. Darüber hinaus versenden wir regelmäßig Gutscheincodes an unsere Kundinnen und Kunden. Liebe Grüße, Ihr Apomeds Team
AZ
Andreas Z.
Schöneiche
28.04.2023
Na ja, gerade so positiv, mein Fehler bei der Nachfrage. Positiv ist die Ware, und der Versand.
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es scheinbar eine Verwirrung oder ein Missverständnis gegeben hat. Um Ihr Anliegen besser verstehen zu können und Ihnen entsprechend zu helfen, benötigen wir weitere Informationen. Hierzu wird Sie unser Kundensupport-Team in Kürze kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen und mögliche Lösungen finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Apomeds-Team
07.10.2023

Luft nach oben. NOTE 3

Es hat zu lange gedauert bis die Erektion eintrat , sonst OK
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Kundenserviceteam hat Ihnen dazu eine E-Mail zugesendet.
13.06.2023

Man kann sich 100 Prozent drauf…

Man kann sich 100 Prozent drauf verlassen 👍
27.06.2023
Bei 100% gäbe es aber wahrscheinlich schon 5 Sterne! 😄
09.10.2023
schnell und Safe geliefert. alles gut
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Was können wir tun um eine 5-Sterne Bewertung von Ihnen zu verdienen? :) Wir freuen uns auf Ihr Feedback!
30.09.2023
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung. Es ist uns wichtig, dass alle unsere Kunden zufrieden sind, und wir möchten gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihren Einkauf bei Apomeds verbessern können. Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihrer Erfahrung geben, damit wir daraus lernen und unsere Dienstleistungen optimieren können? Wir schätzen Ihr Feedback sehr und stehen für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Herzliche Grüße, Michael Liendl Kundenservice-Manager, Apomeds
Antwort von apomeds.com/de
Sehr geehrter Herr Weber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktiert. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag! Miko Pono Apomeds Kundenservice
30.10.2023
30.10.2023
Sehr geehrter Herr Kerker, vielen Dank für Ihr Vertrauen bei Apomeds! Wenn es etwas gibt, das wir tun können, um Ihre Erfahrung zu verbessern und Sie von unserem Service zu überzeugen, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind Was können wir für Sie tun, um eine 5 Sterne Bewertung von Ihnen zu verdienen? Mit freundlichen Grüßen, Miko Pono Apomeds Kundenservice