apomeds.com/de

2.659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.333 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2020
apomeds.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Das war meine erste Bestellung bei einer Online-Apotheke. Klar, auch ich bin ein bisserl der Werbeflut von APOMEDS erlegen, die einen ja förmlich überall im Web erwischt, aber wenn man sich einmal entschieden hat, die Bestellung durchzuziehen, ist man bei APOMEDS gut aufgehoben. Wichtig sind die klaren Kostenstrukturen ohne Tricksereien, der gute Online-Rezept-/ Beratungsservice sowie - wie sich nach der Aufgabe der Bestellung herausstellte - die schnelle Lieferung in absolut neutraler, diskreter Verpackung. Schön auch die Nachsorge in Form ausdrücklicher Nachfrage APOMEDS, ob denn alles (inkl. Befinden nach Einnahme des Präparates) in Ordnung ist. Und das Wichtigste überhaupt: Für die Wirksamkeit der Medikamente kann APOMEDS zwar nicht direkt etwas, aber - oho - die Wirksamkeit ist gegeben, es sind also zweifellos die "echten" Markenprodukte, die man hier erhält.

10.05.2023
Zu teuer der Preis für das Rezept. Man wird mit Rabatt gelockt am Ende zahlt man viel mehr. Dazu kriegt man Mail sie bekommen Geschenk. Um festzustellen das das Rezeptpflichtige in den Rabatt nicht reinfällt. Ich bestelle das nur bei Ihnen weil es unkompliziert geht woanders nicht ohne Rezept vom richtigen Artz möglich ist. Daher finde ich das Riesige Frechheit wie hier die Kunden verarscht werden!

Bewertungen für apomeds.com/de

HB
Heike B.
Strausberg
Nach der Einnahme dauerte es so 20 Minuten- ich nehme nur eine viertel Tablette - und dann …. Echt tolle Erfahrung, kann ich nur empfehlen
Antwort von apomeds.com/de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Lob bestärkt uns in unserer Arbeit. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
RH
Rainer H.
Neuenrade
23.03.2024
Immer schnelle und zuverlässige Lieferung. Auch die ganze seriöse und diskrete Abwicklung und Bestellung über APOMEDS ist sehr angenehm.
Antwort von apomeds.com/de
Super gut, super einfach! Anfangs war ich skeptisch, bin aber sehr zufrieden und froh über den unkomplizierten Ablauf. Alles TOP! Gerne wieder. Weitaus einfacher und schneller als die Konkurrenz. Vielen Dank!
IE
Ina E.
Bleicherode
Es hat alles gut geklappt, diskrete Lieferung. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist der hohe Preis für einen in der Herstellung her Cent Artikel . Hier wird aus der Not der Kunden Kapital geschlagen.
Antwort von apomeds.com/de
Hallo, Päckchenverpackung sind unauffällig und pünktlich geliefert, sind klein und lassen sich leicht schlucken, Hat soweit alles geklappt, Dankeschön, MfG A.Müller

Als erwachsener Mann.

Als erwachsener, verantwortungsvoller Mann kann ich sehr gut einschätzen, was ich will und was mir gut tut. Unkompliziert, seriös und diskret. Danke nach Holland.

Schnell und Unkompliziert!!!

Schnelle und diskrete Lieferung! Alles perfekt geklappt! Die vielen Mails nach Lieferung nerven, sind aber auch schnell gelöscht. Schöne Grüße Roland
HW
Hermann W.
Frankfurt am Main

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Die Bestellung in Verbindung mit dem Online-Rezept ist unkompliziert und schnell. Mit dem gelieferten Produkt bin ich sehr zufrieden.
Markus K.
Bad Tabarz
23.03.2024
Bestellungen, Zahlungen und die immer schnelle Lieferung war immer zu voller Zufriedenheit und ohne Beanstandung! Weiter sooo!
23.03.2024
Super freundlich hatte einen Fehler gemacht so das die 2 Mal anliefern mussten, aber kein Thema immer wieder gerne.
JR
Jörg R.
Giebelstadt
Schnelle Bearbeitung ! Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung , mit anschließender schnellem Versand !
Antwort von apomeds.com/de
Schnelle zuverlässige Lieferung, sehr zufrieden. Auch das Geschenk war gut überlegt. Vielen Dank.
30.03.2024

Sehr gut!!!

Der Bestellprozess verlief reibungslos. Das Paket wurde pünktlich geliefert. Sehr empfehlenswert!
Antwort von apomeds.com/de
Habe nur positives zu schreiben . Immer wieder gerne. Komme darauf zurück. MfG. Jürgen Kranich
Antwort von apomeds.com/de
Einfache Abwicklung. Zurück liegend Bestellungen werden gespeichert. Sehr schnelle Lieferung
völlig problemlos und sehr zuverlässig Lieferung schnell Kein Grund irgendwas zu beanstanden
Antwort von apomeds.com/de
Gute und schnelle Bearbeitung der Aufträge und schnellstmöglicher und sicherer Versand
30.03.2024
Blitzschnell Lieferung und tolles Produkt... Gerne werde ich wieder bestellen
Michael S.
Gemünden

Sehr zuverlässig und diskrete Abwicklung

Top Leistung zu fairen Preisen ,wie immer alles bestens top abgewickelt.
PH
Peter H.