BABOR BEAUTY SPA - Ruth Bercker GmbH

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2010
BABOR BEAUTY SPA - Ruth Bercker GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Produkte und Service sehr gut - was immens stört : die pechschwarzen Models in der Werbung. Prozentual gesehen gibt es garnicht soviele Schwarze in Deutschland, wie bei Ihnen in der Werbung erscheinen. Ich habe einige schwarze Freundinnen aus Südamerika und Afrika, die außerdem sagen, dass die schwarze Haut ganz andere Produkte benötigt als unsere weiße und sie die beworbenen Artikel von Ihnen und anderen Firmen eh nicht kaufen würden.
DK
Dagmar K.
Mülheim-Kärlich

19.11.2023
Die Lieferung von Babor erreicht mich erst am Dienstag, den 21.11.2023. Ihre Nachfrage kann ich also nicht beantworten.
BG

DK
Dagmar K.
Mülheim-Kärlich
29.09.2023

Produkte und Service sehr gut - Werbung nervt !

02.05.2023
Bin sehr zufrieden, eine sehr schnelle Lieferung . Habe mich auf sehr über die beiliegenden Proben gefreut . Bestelle jederzeit gerne wieder hier
EB
Elke B.
29225 Celle
13.10.2023

BABOR Kosmetik weil ich mich liebe ,das beste für meine Haut

Wie immer alles top , ich liebe es bei Ruth Bercker einzukaufen . Die Sachen sind mit Liebe eingepackt ,die Kosmetiker sind super aufeinander abgestimmt . Vielen Dank für die Proben sowie dem kleinen Block und die Tüte Bärchen ,es ist selten das man solchen Top Service bekommt . Vielen Dank und bis zur nächsten Bestellung .
NC
Nicole C.
Saarbrücken
03.07.2023

Alles perfekt!

Sehr schnelle Lieferung! Ich werde meine Babor-Produkte nur noch in diesem Shop kaufen! Vielen lieben Dank für die zahlreichen Proben und den sehr netten Kontakt! Diesen Shop kann man mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!
AH
12.10.2023
Ich bestelle seit Jahren bei Ruth Bercker , immer schnelle Lieferung , großzügige Tester und Proben liegen jeder Sendung bei , was nicht selbstverständlich ist heutzutage . Netter Kontakt bei Fragen , gut sortiert . 💯
23.05.2023
Ich bestelle schon viele Jahre in diesem Shop. Die Sendung erfolgt sehr schnell, es ist immer liebevoll und sicher verpackt. Die Qualität der Produkte ist kaum zu überbieten. Danke!
07.06.2023

Super Toll

Ich bestelle schon seit Jahren bei der Fr. Bercker. Wenn man fragen zu den Produkten hat, bekommt man auch fachliche, nette Beratung. Die Lieferung ist auch immer schnell.
FP
09.10.2023

Online Bestellung von Produkten top!

Habe online Produkte bestellt. Die Lieferung kam super schnell und war mit einigen Give aways versehen. Das hat mich sehr gefreut. Ich werde wieder dort bestellen.
02.06.2023
Produkte kamen sehr gut verpackt und anbei noch ein paar tolle Proben. Bin sehr zufrieden. Auch ist eine Ansprechpartnerin per Mail zu erreichen. Karte lag bei.
11.10.2023
Bin schon lange Kundin und immer sehr zufrieden! Gute Produkte, schnelle Lieferung und alles gut verpackt. Ein Dankeschön für die Proben und Aufmerksamkeiten!
ED
02.09.2023
Bestelle seit vielen Jahren schon, bin super zufrieden, und freue mich auf kleinen Proben und wenn man fragen hat, wird man auch telefonisch gut beraten.
21.11.2023
Es ist immer eine Freude das Päckchen auszupacken. Wegen den lieben Zugaben, Und die schnelle Lieferung. Immer wieder gerne. Dankeschön
GM
05.10.2023
Ich bin einfach seit vielen Jahren hoch zufrieden sowohl mit den Produkten als auch mit dem schnellen und zuverlässigen Lieferservice!!!
26.05.2023

Sehr guter und individueller Service!!

Es hat alles super geklappt. Proben und eine kleine Überraschung lagen dem Paket bei. Sehr nett! Produkt muss ich noch ausprobieren.