Tennis-Point.de- Logo - Bewertungen

Tennis-Point.de

4.232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.375 Bewertungen insgesamt

ungültig

Tennis-Point.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Tennis-Point.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

05.06.2023
Kaum bestellt und schon geliefert! Wirklich schnelle Bearbeitung und Lieferung. Wäre kam einen Tag früher wie angekündigt. Das Beste war, dass der bestellte Tennisschläger eine Hülle hat, obwohl im Shop stand ohne. Also rundum alles PRIMA!!! Danke!!!
GD
Gaby D.
Aachen

25.05.2023
Ware ist noch nicht angekommen, aber: Allein heute erhielt ich 3 Mails mit der Information, dass das Paket/ihre Bestellung heute geliefert wird. Mit den Mails vom Vortag sind es dann auch schon 5 Mails. Ein bißchen Viel, da alle dieselbe Info enthielten, nämlich dass das Paket heute ankommt. Übrigens: Die Bestellung soll heute ankommen, daher ist ansonsten alles bestens. Ich freudiger Erwartung, dass die Bedtellung heute ankommt. Viele Grüße André Heinrichs P.S.: Ich geh schon mal zur Tür und warte auf den Paketzusteller. Der soll ja heute noch kommen.

Bewertungen für Tennis-Point.de

WB
Wilhelm B.
Ihr seid super. Ihr solltet aber eine eigene IBAN haben. Die Zahlung über Klarna ist jedes Mal ein Kampf.
08.04.2024

Schneller Versand

Innerhalb von 4 Stunden nach Bestellung war die Versandbestätigung da, DHL hat auch noch performt, danke.
DH
31.03.2024
Gefallen : Ware schnell da Nicht gefallen: Kauf auf Rechnung nicht mehr ! Retour extra ausdrucken!!!
MX
Martin x.
Karlsruhe
10.04.2024
schnell, zuverlässig, alles in Ordnung - und der Preis stimmt auch. Mehr geht nicht. Gerne wieder.
AH
Alexander H.
Rödental
Ich finde immer was ich für mein Sport brauche. Preis-Leistungsverhältnis top und hohe Qualität.
JK
Jan K.
Griesheim
Alles gut: Sortiment, Abwicklung, Lieferung. Hier kaufe ich seit Jahren immer wieder.
Webseite gut zu handeln. Zusammenspiel Tennispoint/PayPal hat Verbesserungspotential.
Gute Komunikation. Wurde immer über den aktuellen Stand der Bestellungen informiert.
JM
Jana M.
Eppelheim
Hoche Qualität der Produkte und schnelle Lieferung. Die Tennis Saison kann anfangen:)
MH
Margret H.
Müllheim
06.04.2024
Übersichtliches Warenangbot, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gute Ware
JG
Jan G.
Kummerfeld
29.03.2024
Schnelle Lieferung und ein guter Preis. Die ASICS Schuhe haben eine prima Dämpfung!
Abwicklung hat sehr gut geklappt. Rücksendung und Gutschrift ohne Verzögerung. Top!
TE
Thomas E.
Siegburg
Schnelle Lieferung, gute Auswahl Kauf auf Rechnung sollte wieder eingeführt werden

Ich bin immer sehr zufrieden

Der Versand ist schnell, Retoure sehr unkompliziert und die Ware immer hochwertig
MR
Markus R.
Unterhaching

Top Firma 👍

einfache Abwicklung, guter Preis, schnelle Lieferung, was will man mehr ? 😉
BJ
Bernhard J.
Bestellung und Lieferung ohne Einwände. Produkte passen und gefallen sehr.
07.04.2024
Es hat mit der Bestellung, retour sowie Gutschrift reibungslos geklappt.
CS
Christa S.
Langenfeld
Sehr gute Produkte zu sehr guten Preisen ! :-) Schnelle Lieferung ! :-)
CH
Claudia H.
Oberteuringen
Unkomplizierte Bestellung und sofortige Lieferung . Ware war tadellos 😊
Schnelle Lieferung. Leider kann mann nicht mehr mit Rechnung bezahlen.