Tennis-Point.de- Logo - Bewertungen

Tennis-Point.de

4.232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.375 Bewertungen insgesamt

ungültig

Tennis-Point.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Tennis-Point.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

05.06.2023
Kaum bestellt und schon geliefert! Wirklich schnelle Bearbeitung und Lieferung. Wäre kam einen Tag früher wie angekündigt. Das Beste war, dass der bestellte Tennisschläger eine Hülle hat, obwohl im Shop stand ohne. Also rundum alles PRIMA!!! Danke!!!
GD
Gaby D.
Aachen

25.05.2023
Ware ist noch nicht angekommen, aber: Allein heute erhielt ich 3 Mails mit der Information, dass das Paket/ihre Bestellung heute geliefert wird. Mit den Mails vom Vortag sind es dann auch schon 5 Mails. Ein bißchen Viel, da alle dieselbe Info enthielten, nämlich dass das Paket heute ankommt. Übrigens: Die Bestellung soll heute ankommen, daher ist ansonsten alles bestens. Ich freudiger Erwartung, dass die Bedtellung heute ankommt. Viele Grüße André Heinrichs P.S.: Ich geh schon mal zur Tür und warte auf den Paketzusteller. Der soll ja heute noch kommen.

Bewertungen für Tennis-Point.de

AK
Andreas K.
Fürstenfeldbruck
01.04.2024
Warenwirtschafts-System von TP zeigt die Ware als verfügbar an, TP bestätigt die Bestellung, tagsdrauf Stornierung, weil nicht mehr verfügbar, weiteren Tag später (aufgrund der eingegebenen Erinnerungsfunktiom), Ware wieder verfügbar… Scheinbare Neuerung und Abkehr von dem üblichen Geschäftsgebahren, ohne Benachrichtigung erst Wochen später bestellte Ware zu verschicken, weil nicht verfügbar- trotzdem schlechte Customer Journey
Der Kundendienst geht überhaupt nicht auf die individuellen Anliegen ein, sondern schreibt Standardantworten, die dazu zwingen immer wieder neue E-Mails senden zu müssen. Zudem wird dem Kunden die Rückgabe bei Reklamation extrem schwer gemacht... Rücksendeetikette müssen selbst downgeloaded werden... Andauernd müssen irgendwelche Kunden- Rechnungs- und Bestellnummern eingetragen werden. Total nervig und unnötig.
DK
Detlev k.
herscheid

Unflexibel im Service

Leider hatte das System die Rechnungsadresse mit der Lieferadresse gleichgesetzt. Ich habe umgehend den Service angerufen und parallel eine Mail mit Bitte um Korrektur geschickt. Auch auf die Versandbenachrichtigung habe ich nochmal die Korrektur eingefordert. Fazit: Wir- Tennispoint- können nicht mehr ändern,weil der Versand erfolgt ist. Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und landete im DHLDepot.
07.04.2024
I had ordered several items and wanted to pay without a log in and used the 15% discount which would have given me a considerable discount. When Ioged in and paid for the items, the dicount was not an option. Your customer service answered once, but not to my last message to resolve this problem. I find it a poor company strategy to not honor this discount.
06.04.2024
Guten Morgen, ich habe am 01.04.2024 Tennisbälle bestellt. Außer einer kurzen Nachricht, dass die Bestellung eingegangen ist, habe ich keinerlei weitere Nachrichten erhalten. Eigentlich müsste doch die Ware längst versendet worden sein. Gibt es Probleme mit der Versendung? Ich bitte um eine Nachricht Mit freundlichen Grüßen Torsten Leithold

Berechnen Versandkosten obwohl Versandkostenfrei

Berechnen Versandkosten, obwohl man den Höchstbetrag für Versandkostenfrei erreicht hat. Dann wieder Arbeit mit Reklamation. Haben die Versandkosten zwar erstattet. Aber nach jahrelangem Internethandel habe ich keine Lust mehr auf solche zeitraubenden Pannen. Nervt.
RF
Rudolf F.
Halle(Saale)
Leider haben die Tennisschuhe nicht meinen Erwartungen entsprochen. Ich hatte bei der Online-Bestellung an dem Foto nicht erkannt, dass der Einstieg wie ein Innenstrumpf verarbeitet ist und beim Anziehen etwas behindert
Falsche Artikel erhalten. Telefonisch wurde sofortige Erstattung versprochen. Leider wurde es bis jetzt nichts erstattet. Muss nun warten bis der Gesamtbetrag erstattet wird und diese dann neu bestellen.
RW
Ralf W.
Sonthofen

Schlechter antwortservice

Schlechte, langsame Bearbeitung von Anfragen. Intransparente Bewerbung für sonderaktion Bälle und sichtschutzblenden. Engpass für bällebestellung als monopollieferant btv2.0
10.04.2024

Fehlende Lieferung! Trotz Bezahlung!

Ich soll etwas Bewerten wofür ich bezahlt habe, die Lieferung ist aber bisher noch nicht bei mir angekommen. Auf meine E-Mail reagiert keiner!
29.03.2024
Keine termingerechte Lieferung, gerade als Ostergeschenk. Keine Antwort auf emails. Ab jetzt wieder Kauf vor Ort.
HS
Hans S.
Lenggries
habe Tennisbälle bestellt die abgebucht wurden Liefertermin auf unbestimmte Zeit verschoben!
Die Ware wie beschrieben schicken und nicht über 5 Tagen später
Titel kam nicht an, keine Rückmeldung von Tennis Point bisher.
Wir warten schon zu lange auf unsere Bestellung.
einfach auf Schriftwechsel reagieren!!!
ST
Siegfried T.
Völklingen
Geld abgebucht Ware noch nicht erhalten
30.03.2024

Lange Lieferzeit.