Tennis-Point.de- Logo - Bewertungen

Tennis-Point.de

4.232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.375 Bewertungen insgesamt

ungültig

Tennis-Point.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Tennis-Point.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

05.06.2023
Kaum bestellt und schon geliefert! Wirklich schnelle Bearbeitung und Lieferung. Wäre kam einen Tag früher wie angekündigt. Das Beste war, dass der bestellte Tennisschläger eine Hülle hat, obwohl im Shop stand ohne. Also rundum alles PRIMA!!! Danke!!!
GD
Gaby D.
Aachen

25.05.2023
Ware ist noch nicht angekommen, aber: Allein heute erhielt ich 3 Mails mit der Information, dass das Paket/ihre Bestellung heute geliefert wird. Mit den Mails vom Vortag sind es dann auch schon 5 Mails. Ein bißchen Viel, da alle dieselbe Info enthielten, nämlich dass das Paket heute ankommt. Übrigens: Die Bestellung soll heute ankommen, daher ist ansonsten alles bestens. Ich freudiger Erwartung, dass die Bedtellung heute ankommt. Viele Grüße André Heinrichs P.S.: Ich geh schon mal zur Tür und warte auf den Paketzusteller. Der soll ja heute noch kommen.

Bewertungen für Tennis-Point.de

10.04.2024
Falsche Adresse versendet
11.04.2024

So kam der schläger an.

So kam der Schläger an.

unseriöse und nicht vertrauensvoller Support von Tennis Point

Guten Tag, im April 2023 hatte ich für unseren Verein einen Windfang bestellt, welcher nicht von Tennis Point sondern einer Ihrer Partner verschickt werden sollte. Leider ist dieser nie bei uns angekommen. (ich konnte dies gegenüber Tennis-Point auch beweisen und sie hatten mit dies auch bestätigt) Die komplett inkompetente Buchhaltung konnte allerdings das eingeleitete Mahnverfahren gegen mich nicht stoppen. Nach diversen Schriftwechsel (sehr nervig) bat man mich darum, dass ich die Kosten für das Mahnverfahren bezahlen solle und ich würde dann eine Gutschrift seitens Tennis Point erhalten. Da ich ein jahrelanger Kunde bei Tennispoint war, tat ich dies und habe die 75 € an das Inkassounternehmen bezahlt, aber trotz diversen Anrufen und einem Brief an die Geschäftsleitung von Tennis Point nicht erhalten. Das gäbe es bei anderen Versender nie! Sehr Schade, weil ich immer gerne bei Tennis Point eingekauft hatte, leider hat sich dort einiges geändert....
Paket unvollständig geliefert und bei der Klärung nicht geholfen und KEINE Erstattung für nicht gelieferten Artikel bekommen.
UM
Ulrike M.
Springe

Der Rabattcode "SALE10" nicht einsetzbar

Der Rabattcode "SALE10: konnte noch aktiviert werden. Telefonisch versprach man eine Lösung. Passiert ist nichts. Lediglich den Rat als e Mail, alles wieder zurückzusenden, konnten wir dann für uns annehmen. So kann man keine Kunden binden. Den Tennisschläger unserer Wahl haben wir dann eben bei NIKE direkt bestellt. Dort war er dann auch noch 20€ günstiger.
09.03.2024
Bis heute keinen Gutschein erhalten
08.03.2024
Falsche Schuhe im Karton
GF
Gaby F.
Rickenbach Sulz
Ich wollte die Lieferadresse ändern, nachdem ich bezahlt habe. Leider ging es nicht. Bei jederen anderen Firma geht dass. Ich schrieb eine E-mail und telefonierte. Vergebens! Nun musste ich 40.- Zollgebühr bezahlen. Werde nie mehr etwas bei ihnen bestellen! Nicht Kunden freundlich!
Antwort von Tennis-Point.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und berücksichtigen alle Bewertungen. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Wünsche in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir können zwar nicht immer auf alle Wünsche eingehen, aber unser Ziel ist es immer, das Beste für unsere Kunden zu tun. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
02.02.2024

Keine Antwort

Habe hinterher nachgefragt (telefonisch & per Email) ob das Netz für draußen tauglich ist. Mehrere Tage keine Antwort
PA
Peter A.
Bad Reichenhall
bei 10 Dosen 1 kaputt, bei 18 Dosen 5 kaputt, tolle Firma
Leider kein besonders guter Kundenservice
MM
Gutschein nach drei Tagen nicht geliefert. Leute- Ei Gutschein, ein Stück Papier!!!!!!
13.02.2024
Zum 2 mal bestellt und wieder wurde die Ware nicht an mich versandt.
RZ
ralf z.
Kassel

Schlechte Kommunikation

Eine Rabattaktion verlief ohne weiter Erklärung ins Nichts !!!
17.02.2024
14.02.2024