Tennis-Point.de- Logo - Bewertungen

Tennis-Point.de

3.969 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68.766 Bewertungen insgesamt

ungültig

Tennis-Point.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Tennis-Point.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

24.04.2023
Das Top von Adidas gefällt mir sehr, aber es fällt zu groß aus, daher geht es zurück. Die 4 Sterne sind für das Produkt. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich habe extra wegen der Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen, ein Kundenkonto eingerichtet, um die Ware vor dem Bezahlen anzuprobieren. Die Ware wurde auch geliefert und die Rechnung lag bei. Eine Neubestellung der kleineren Größe funktioniert nicht auf Rechnung. Die Möglichkeit wird mir leider jetzt nicht mehr angeboten. Das finde ich nicht korrekt und werde daher auf eine Neubestellung verzichten.

25.05.2023
Ware ist noch nicht angekommen, aber: Allein heute erhielt ich 3 Mails mit der Information, dass das Paket/ihre Bestellung heute geliefert wird. Mit den Mails vom Vortag sind es dann auch schon 5 Mails. Ein bißchen Viel, da alle dieselbe Info enthielten, nämlich dass das Paket heute ankommt. Übrigens: Die Bestellung soll heute ankommen, daher ist ansonsten alles bestens. Ich freudiger Erwartung, dass die Bedtellung heute ankommt. Viele Grüße André Heinrichs P.S.: Ich geh schon mal zur Tür und warte auf den Paketzusteller. Der soll ja heute noch kommen.

Bewertungen für Tennis-Point.de

06.07.2023
Kurz nacheinander bestellte Ware wurde nicht zusammen verschickt und es wurden 2 Mal die Versandkosten berechnet . Die Folge für Tennis Point - ich habe das 2 Paket zurück geschickt … das ist kein Kundenservice !
06.08.2023
Schlechte und veraltete Internetseite. Wollten die Gutscheine als Geburtstagsgeschenke einführen aber leider waren die ersten so unzufrieden das wir auf andere zurückgereifen
JJ
j j.
05.10.2023

Versandt - mangelhaft

Leider wurde die Sendung nicht zugestellt sondern einfach in einer Filiale abgeben. Auf meine E-Mail geb es lediglich eine pampige Antwort - so geht Customer Support NICHT.
07.08.2023

Lieferverzug ohne Begründung einer Gutscheinbestellzng

Ich habe vor einer Woche einen Gutschein bestellt. Konto wurde belastet und mir wurde ein Lieferverzug ohne neuen Termin gemeldet. Ich bereite einen Termin beim Anwalt vor
12.07.2023
Gutschein über 50 € war nach einer Woche noch nicht geliefert, obwohl 2-3 Tage Lieferzeit angegeben war. Auf Mail erfolgte keine Antwort.
07.07.2023

Lieferzeit und Kommunikation mangelhaft

Vor 5 Tagen eine Bestellung aufgegeben, nach vier Tagen die Rechnung erhalten aber dennoch keinerlei Versandmeldung.
15.07.2023
Aufgegebene Bestellung Testschläger noch nicht erfolgt bzw Testschläger immer noch nicht da !!! Was ist da los?
PM
Peter M.
Troisdorf
02.07.2023
Bis heute ist die Lieferung immer noch nicht angekommen . Lieferzeiten von 3-4 Tagen sind nicht realistisch!!
24.08.2023
Gutschein für 60 Euro bestellt, per PAYPAL gezahlt und bis jetzt steht bei der Bestellung "in Bearbeitung"
07.08.2023
Katastrophaler Kundenservice. Sehr enttäuschend!
01.06.2023
Ich habe im letzten Jahr einen Schuh gekauft mit Größe 42,5 (Allroundschuh). Jetzt habe ich wieder einen Schuh bei Ihnen bestellt mit Größe 42,5. Tragen in der Wohnung ok leider hatte ich nach dem Tragen auf dem Tennisplatz Schmerzen in den Füßen - Druckstellen. Eine Rücksendung ist ja leider - wie ich heute telefonisch erfuhr nicht möglich - Künftig keine Bestellungen mehr von mir.
ME
29.06.2023

Lediglich Teile der Bestellung verfügbar

Drei Paar sofort verfügbare Schuhe bestellt. Erst eine Info erhalten, dass sich die Lieferung verzögert, dann nach einer Woche wurde nur ein paar versendet, für den Rest erhielt ich eine Rückerstattung. Das bedeutet für mich, dass keine gute Bestabdssoftware vorhanden ist. Dies ist mir zum zweiten Mal passiert. Schade eigentlich. Wer soviel Werbung macht, sollte besser performen.
31.05.2023

Gutschein wird nicht auf Bestellung angerechnet, auf E-Mails gibt es keine Antwort

Ich habe telefonisch einen Tennischläger bestellt unter Angabe eines Geschenkgutscheins, dessen Wert mir am Telefon bestätigt wurde. Die Rechnung kam dann ohne Anrechnung des Gutscheins. An der Hotline wird mir nicht geholfen bzw. es wird nur auf E-Mails verwiesen. Auf E-Mails bekomme ich keine Rückmeldung (erste Reklamation der Rechnung erfolgte vor drei Wochen).
04.06.2023
Bei Bestellung wurde eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben. Nach 3 Tagen kam eine email, dass sich die Lieferung verzögert ohne weitere Infos wann sie denn erfolgt. Die Hotline ist ebenso nutzlos, da lautete die Antwort “eigentlich ist die Ware vorrätig, ich weiß nicht woran es liegt”..um eine Lösung wurde sich jedenfalls nicht bemüht.
AH
Axel H.
Wegberg
28.04.2023

Artikel wurde nicht geliefert.

Ich habe vor 10 Tagen mehrere Dosen Tennisbälle gekauft. Die Lieferung sollte 2 Tage dauern. Diese sind bis heute nicht geliefert worden und ich habe auch keine Nachricht darüber bekommen, warum und bis wann sich die Lieferung verzögert. Ich musste bereits teuer andere Bälle vor Ort kaufen.
MO
Mic O.
21.10.2023

Die Zustellung klappte nicht.

Die Zustellung klappte nicht und ich musste das Paket selbst abholen, trotz Vereinbarung zur Hinterlegung mit DHL. Mein Anruf bei Ihnen mit der Bitte um nochmalige Zustellung ist leider nicht weitergegeben worden.
15.11.2023

Bestellnummer: 75632004

Zur Kundennummer: Bestellnummer: 75632004 mehrfach avisiert mit Dein Paket ist auf den Weg...kommt bald ...ist fast da! Aber IMMER NOCH NICHT zugestellt ! Liefert bitte uns seit ehrlich und vertrauensvoll!
28.05.2023
Ihr müsstet an euren UX API einiges verbessern bei Nutzung am mobilen Device. Ich hatte mehrere bugs bei der Bestellung und der Retoure. Ich nutze ein Apple iPhone 8 (vlt liegt es auch da dran;)
RJ
02.06.2023
Sie draengen auf Pruefung und Zahlung der Waren, reagieren aber nicht suf Anfragen bzgl. nicht erledigter Gutschriften. Dieses Vorgehen muss ich leider schon zum zweiten Mal kritisieren
AM
Andrea M.
Baden-Baden
04.09.2023
9.41 Uhr wurde das Paket angekündigt, dass es kommt. 10.32 Uhr wurde mitgeteilt es wird zurückgesendet. Wir waren zu Hause und haben gewartet. Das ist von DHL verschuldet.