Tennis-Point.de- Logo - Bewertungen

Tennis-Point.de

4.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.346 Bewertungen insgesamt

ungültig

Tennis-Point.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Tennis-Point.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

24.04.2023
Das Top von Adidas gefällt mir sehr, aber es fällt zu groß aus, daher geht es zurück. Die 4 Sterne sind für das Produkt. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich habe extra wegen der Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen, ein Kundenkonto eingerichtet, um die Ware vor dem Bezahlen anzuprobieren. Die Ware wurde auch geliefert und die Rechnung lag bei. Eine Neubestellung der kleineren Größe funktioniert nicht auf Rechnung. Die Möglichkeit wird mir leider jetzt nicht mehr angeboten. Das finde ich nicht korrekt und werde daher auf eine Neubestellung verzichten.

25.05.2023
Ware ist noch nicht angekommen, aber: Allein heute erhielt ich 3 Mails mit der Information, dass das Paket/ihre Bestellung heute geliefert wird. Mit den Mails vom Vortag sind es dann auch schon 5 Mails. Ein bißchen Viel, da alle dieselbe Info enthielten, nämlich dass das Paket heute ankommt. Übrigens: Die Bestellung soll heute ankommen, daher ist ansonsten alles bestens. Ich freudiger Erwartung, dass die Bedtellung heute ankommt. Viele Grüße André Heinrichs P.S.: Ich geh schon mal zur Tür und warte auf den Paketzusteller. Der soll ja heute noch kommen.

Bewertungen für Tennis-Point.de

PT
peter T.
Münchberg
1. ich konnte mein Kto nicht öffnen; erfuhr erst nach einem Telefonat, dass Tennispoint ein Softwareproblem hatte und ich ein neues Kto erstellen muss. 2.als ich mit Kredtikarte zahlen wollte, konnte ich mehr als 1 Tag lang die entsprechenden Nummern nicht eingeben. 3.Gestern schickte man mir die Info, dass die Sendung unterwegs ist und dass ich meine Rechnung mit einem Code öffnen könne; leider wurde der Code immer als falsch gemeldet; vermutlich ging es um das "I" - alle anderen waren meiner Meinung nach eindeutig; ich gab das Zeichen als I (großes i) , als i , als 1,als l ein, aber immer kam die Fehlermeldung ziemlich viel Aufwand für eine kleine Bestellung und eine schlechte EDV-lösung

...einfach nur ein billiger Schuh

...einfach nur ein billiger Schuh, lieber ein bißchen mehr Geld ausgeben und Qualität erhalten. Ich kenne jedenfalls ASICS anders. Größen aus Asien stimmen auch nicht immer so genau. Habe mich wieder mal getäuscht. Schade!!! Rücksendeaktionen schaden nur der Umwelt und DHL freut sich.
01.04.2024
Der Reißverschluss geht von alleine auf und die Schläger fliegen in der Tasche frei rum.
07.04.2024
Ist ja fast nur die Hälfte gekommen. :-(
Sendung ist wirklich zu langsam!
07.04.2024
23.03.2024

Bei dem Kauf eines Schlägers konnte man…

Bei dem Kauf eines Schöägers konnte man nicht sehen zu welcher Generation der Schläger gehört. Altes Modell gekauft. Mit dem Schläger nur 1 mal eine Stunde gespielt. Da ich einen Schläger der neueren Generation kaufen wollte habe ich den Schläger zurück geschickt. Tennis Point hat Rücknahme nicht akzeptiert. Kein guter Kundenservice meiner Meinung nach
Im Shop wurde damit geworben, dass mit dem Gutschein SALE10 ein Rabatt von 10% auf alles gewährt würde. Ich gab den Code ein, er wurde eingelöst was durch einen Haken visualisiert wurde, gleichwohl erfolgte kein entsprechender Abzug vom Rechnungsbetrag. After Sale erklärte, da könne man nichts mehr machen.
RD
Reinhold D.
Rheinland-Pfalz - Montabaur
17.03.2024
Sendung wurde im Mehrfamilienhaus nur in den Flur gelegt ( Diebstahl möglich ). War in der zugesagten Zeit zu Hause im Büro....es wurde nicht bei mir geklingelt. ......habe die Sendung erst um 14:00 Uhr entdeckt.
15.03.2024
Artikel waren zwar original verpackt, aber rochen extrem nach Zigarettenrauch. Direkter Waschgang notwendig.
20.03.2024
Den Gutschein einlösen mit einem viel zu langen Gutschein Code, ist schon eine Zumutung.
16.03.2024
Zwei Gutscheine
17.03.2024
15.03.2024
02.02.2024
Ein Artikel wurde ersatzlos nicht geliefert! Sehr schlecht, die anderen bestellten Artikel hierzu farblich und markenmäßig dazu passend waren.
18.02.2024
Rücksendung sehr schwierig, Bestellnummer wurde nicht erkannt. Fehlermeldungen etc.......