Tennis-Point.de- Logo - Bewertungen

Tennis-Point.de

4.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.228 Bewertungen insgesamt

ungültig

Tennis-Point.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Tennis-Point.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

24.04.2023
Das Top von Adidas gefällt mir sehr, aber es fällt zu groß aus, daher geht es zurück. Die 4 Sterne sind für das Produkt. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich habe extra wegen der Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen, ein Kundenkonto eingerichtet, um die Ware vor dem Bezahlen anzuprobieren. Die Ware wurde auch geliefert und die Rechnung lag bei. Eine Neubestellung der kleineren Größe funktioniert nicht auf Rechnung. Die Möglichkeit wird mir leider jetzt nicht mehr angeboten. Das finde ich nicht korrekt und werde daher auf eine Neubestellung verzichten.

25.05.2023
Ware ist noch nicht angekommen, aber: Allein heute erhielt ich 3 Mails mit der Information, dass das Paket/ihre Bestellung heute geliefert wird. Mit den Mails vom Vortag sind es dann auch schon 5 Mails. Ein bißchen Viel, da alle dieselbe Info enthielten, nämlich dass das Paket heute ankommt. Übrigens: Die Bestellung soll heute ankommen, daher ist ansonsten alles bestens. Ich freudiger Erwartung, dass die Bedtellung heute ankommt. Viele Grüße André Heinrichs P.S.: Ich geh schon mal zur Tür und warte auf den Paketzusteller. Der soll ja heute noch kommen.

Bewertungen für Tennis-Point.de

Antwort von Tennis-Point.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und bedauern, dass es zu einer Verzögerung beim Erhalt Ihres Gutscheins gekommen ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und sorgfältig erhalten. Wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir nehmen den Kundenservice ernst und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
29.08.2023

Lieferung gut. Kundenservice sowie Reklame, Rücksendungen, Garantieansprüche, etc. ungenügend.

Die Lieferung und die Zahlungsabwicklung läuft sehr reibungslos und schnell ab. Dort 5/5. Wo aber die Probleme auftreten: bei Reklame, Rücksendungen sowie Garantieansprüchen, etc.: In meinem Fall wurde auf jeweils mehrfache telefonische und schriftliche Nachfrage bzw. der defekten und unvollständigen Lieferung eines Artikels, nie weiter eingegangen, als dass man sich bei mir melden werde. Dies erfolgte jedoch über Monate hinweg nicht. Oben genannte Bereiche sowie den Kundenservice von Tennis Point sind für mich daher absolut mangelhaft.
01.08.2023
Keinerlei Hinweise das meine bestellten Artikel in zwei Lieferungen kommen. Erst nach Nachfrage eine Reaktion. Ferner habe ich bis heute für die zweite Lieferung keine Handelsrechnung, wie kann sowas sein bei so einem großen Unternehmen. Als Trainer benötige ich für mein Unternehmen natürlich eine ordentliche Handelsrechnung. Bisher habe ich immer auf Rechnung gekauft, keinerlei Hinweise darauf, das das wohl nicht mehr geht. Auf Nachfrage habe ich bis heute keine Antwort.
07.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass der Hinweis auf Teillieferungen bei Ihnen untergegangen ist. Laut System wurden die Versandestätigungen am 26 und 28.7 versendet und beide enthielten auch den Vermerk : Bitte beachte: Es kann sein, dass in dieser E-Mail nicht sämtliche Artikel Deiner Bestellung aufgelistet sind, da wir unsere Produkte gegebenenfalls in Teillieferungen verschicken. In diesem Fall erhältst Du eine weitere Versandbestätigung per E-Mail. Auch die Möglichkeit die Rechnung zum Auftrag herunterzuladen wurde per E-Mail gegeben. Sollte diese Sie einmal nicht erreichen kann der Kundenservice diese natürlich für Sie bereitstellen. Wir würden uns freuen , Sie auch in Zukunft wieder von uns überzeugen zu dürfen. mit sportlichenn Grüßen #teamyellow
ML
11.05.2023
Leider konnte ich ihren zugesendeten Gutschein über 15,— Euro nicht einlösen, da ich ein paar Schuhe zurückgesendet hätte. Die anderen Tennisschuhe hätte ich behalten über 79,95. wir sprechen über 5 Cent. Ich hätte auch noch Socken bestellt, damit wir über 80,-/ Euro kommen. Leider nicht Möglich. Somit schicke ich beide Paare zurück. Man hätte mir ja auch anbieten können einen neuen Gutschein zu schicken, dann wäre es anders ausgegangen. Schade….
31.05.2023

Gutscheinversprechen auf Testschläger wird nicht eingehalten. Kein Antwort auf E-Mails.

Ich hatte Testschläger bestellt, das war ok. Allerdings habe ich nie den auf der Webseite versprochenen Gutschein erhalten. Auf E-Mails gibt es keine Antwort, die Telefonhotline ist keinerlei Hilfe, es wird nur auf E-Mails verwiesen. In meinem Nutzerkonto steht noch immer die Bestellung der Schläger auf "Im Versand" obwohl Zustellung und Rücksendung bereits erfolgt sind. Hotline und IT mangelhaft.
JN
Jürgen N.
Anhausen
14.07.2023
ich bin ein guter Kunde was sicher in den letzten 3 Jahren mit ordentlichem nachvollziehbar ist. Bisher konnte ich immer auf Rechnung bestellen die ebenfalls pünktlich und korrekt von mir bezahlt wurde. Bei meiner letzten Bestellung war der Kauf auf Rechnung nicht mehr möglich. Aus meiner Sicht ist das alles andere als Kundenfreundlich.
MM
Monika M.
Würzburg
13.05.2023

Aberkennung Gutschrift

Im Grunde war ich mit der Abwicklung meiner Bestellung zufrieden. Allerdings hatte ich einen Gutschein abgezogen. Leider musste ich die bestellten Schuhe zurücksenden, da sie nicht gepasst haben. Bei der Nachbestellung der Schuhe wurde mir der Gutscheinwert nicht mehr anerkannt. Das finde ich nicht kundenfreundlich.
RW
Rudi W.
Hengersberg
01.08.2023
Ich finde es äußerst negativ das die Zahlungsmöglichkeit nur noch über Klarna möglich ist und nicht mehr auf Rechnung. Nachdem ich sicherlich für mehrere tausend Euro bei Tennis Point bestellt und eingekauft habe, ziehe ich es in Erwägung mir einen anderen Store zu suchen.
07.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Vereinfachung der Zahlungsabwicklung nicht einverstanden sind. Wir haben den Partner gewählt, um das Erlebnis zu verbessern und die Einkäufe für beide Seiten sicherer zu machen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. mit sportlichen Grüßen #teamyellow
29.07.2023

Mangelhaft

Nur einen Gutschein bestellt, mit PayPal bezahlt, also quasi sofort. Leider lässt dieser auf sich warten… Bei Waren ist ja nicht ausgeschlossen das es zu Lieferschwierigkeiten kommen kann, aber bei Gutscheinen sollte das nicht der Fall sein.
28.04.2023

Unvollständige Adressangabe

Adresse wurde von Tennis Point unvollständig angegeben, so dass die Sendung von DHL nicht zugestellt werden konnte und von DHL zurückgeschickt wurde (in meinen Account ist die Adresse komplett und korrekt angegeben).
09.05.2023
Angeblich sollte das Paket spätestens Montag ankommen… es ist inzwischen Mittwoch und die Ware wurde noch nicht einmal verschickt… warum dann damit werben, dass es so schnell da ist???
04.08.2023
Bekam per Mail einen Gutscheincode. Dann weitere Mail, dass sich der Versand verzögert. Völlig unklar, ob da noch was postalisch kommt oder nicht und der Code ausreicht.
SF
25.07.2023
Unübersichtliche Rabattaktionen, die nicht funktioniert haben. Unprofessionelle Antworten auf Nachfragen. Deshalb Bestellung nicht wie gewünscht durchgeführt.
18.06.2023
Bitte richtige, echte Lieferzeit angeben. 5 Tage nach Bestätigung erhält man die Nachricht, dass es 5-6 Werktage länger dauert… Schade, Eintäuschter Kunde
24.06.2023
Die Bearbeitungsdauer der Bestellungen nicht immer wieder nach hinten verschieben. Sie ist einfach zu lang.
20.03.2024
Den Gutschein einlösen mit einem viel zu langen Gutschein Code, ist schon eine Zumutung.
01.05.2023
Ich warte seit 2 Wochen, auf die Zusendung eines Gutscheins. Kann doch nicht sein
11.06.2023
It has been 5 days since i’ve placed the order an it is still haven’t sent
11.06.2023
Habe noch kein Paket erhalten. Leider dauert der Versand sehr lange.
19.06.2023
Sevice geht anders. Auf Emails antworten könnte dem Kunden helfen.