Tennis-Point.de- Logo - Bewertungen

Tennis-Point.de

4.232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.375 Bewertungen insgesamt

ungültig

Tennis-Point.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Tennis-Point.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

05.06.2023
Kaum bestellt und schon geliefert! Wirklich schnelle Bearbeitung und Lieferung. Wäre kam einen Tag früher wie angekündigt. Das Beste war, dass der bestellte Tennisschläger eine Hülle hat, obwohl im Shop stand ohne. Also rundum alles PRIMA!!! Danke!!!
GD
Gaby D.
Aachen

25.05.2023
Ware ist noch nicht angekommen, aber: Allein heute erhielt ich 3 Mails mit der Information, dass das Paket/ihre Bestellung heute geliefert wird. Mit den Mails vom Vortag sind es dann auch schon 5 Mails. Ein bißchen Viel, da alle dieselbe Info enthielten, nämlich dass das Paket heute ankommt. Übrigens: Die Bestellung soll heute ankommen, daher ist ansonsten alles bestens. Ich freudiger Erwartung, dass die Bedtellung heute ankommt. Viele Grüße André Heinrichs P.S.: Ich geh schon mal zur Tür und warte auf den Paketzusteller. Der soll ja heute noch kommen.

Bewertungen für Tennis-Point.de

06.04.2024

Rabattaktion sehr verwirrend

2 sachen Bestellt, 2 Lieferungen am selben Tag erhalten. Die hätte man auch zusammenpacken können. Außerdem bei den Tennisbällen gibt es ab 36 stk Rabatt. 2 karton a 18 stk in den Warenkorb gepackt - kein rabat und Lieferzeit von 12-15 Tagen... Balldosen einzeln bestellt 36 stk rabat bekommen und lieferzeit von 2-3 Tagen.

Artikel Verfügbarkeit

Ware wurde als verfügbar/auf Lager angeboten darauf Bestellung ausgelöst Best. Nummer als Bestätigung erhalten. Nach einem Tag Rückinfo Bestellung kann nicht geliefert werden ? Artikel war auf Tennispoint.at weiterhin angeboten, jedoch nicht für deutsche Lieferadresse bestellbar! ????
29.03.2024
Ich habe einen Gutschein bei Tennis Point. Ich habe mehrmals versucht meinen Lieblingsschläger zu testen, per Mail, per Telefon. Ich habe keine wirkliche Unterstützung bekommen. Mittlerweile habe ich meinen Lieblingsschläger wo anders getestet und gekauft ohne Komplikationen.
JD
JO D.
Trier
Komplizierter Bestellvorgang mit Abbrüchen. Verspätete Lieferung Suche nach Produkten ist aufwendig
Versand und Lieferzeit hat sich verzögert/verlängert. Sonst ok
CT
11.04.2024
30.03.2024
Michael B.
Vaihingen Enz
10.03.2024
Durch nicht komplett sichtbare Lieferadresse wurde das Paket nicht zugestellt :-( . Dadurch erheblichen Mehraufwand verursacht :-( Gruß - Michael Birnbaum
22.03.2024
Der Bestellvorgang hat drei Tage gedauert, weil die Seite immer wieder Probleme hatte und ich konnte meinen Gutschein nicht einlösen.
18.03.2024
Ich habe ein Problem mit einer Gutschrift. Ich hoffe, dass das mittlerweile dank ihrer Hotline erledigt ist.
HW
Heidi W.