Tennis-Point.de- Logo - Bewertungen

Tennis-Point.de

3.969 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68.766 Bewertungen insgesamt

ungültig

Tennis-Point.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Tennis-Point.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

24.04.2023
Das Top von Adidas gefällt mir sehr, aber es fällt zu groß aus, daher geht es zurück. Die 4 Sterne sind für das Produkt. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich habe extra wegen der Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen, ein Kundenkonto eingerichtet, um die Ware vor dem Bezahlen anzuprobieren. Die Ware wurde auch geliefert und die Rechnung lag bei. Eine Neubestellung der kleineren Größe funktioniert nicht auf Rechnung. Die Möglichkeit wird mir leider jetzt nicht mehr angeboten. Das finde ich nicht korrekt und werde daher auf eine Neubestellung verzichten.

25.05.2023
Ware ist noch nicht angekommen, aber: Allein heute erhielt ich 3 Mails mit der Information, dass das Paket/ihre Bestellung heute geliefert wird. Mit den Mails vom Vortag sind es dann auch schon 5 Mails. Ein bißchen Viel, da alle dieselbe Info enthielten, nämlich dass das Paket heute ankommt. Übrigens: Die Bestellung soll heute ankommen, daher ist ansonsten alles bestens. Ich freudiger Erwartung, dass die Bedtellung heute ankommt. Viele Grüße André Heinrichs P.S.: Ich geh schon mal zur Tür und warte auf den Paketzusteller. Der soll ja heute noch kommen.

Bewertungen für Tennis-Point.de

25.05.2023

Ware ist noch nicht angekommen, kommt aber heute.

19.05.2023
Wir waren bislang mit dem Service von Tennis Point sehr zufrieden. Das hat sich allerdings seit kurzem geändert. Gelieferte Tennisbälle mussten bereits nach 2 maliger benutzen reklamiert werden. Zunächst wollte Tennis point sich von der Reklamation nichts annehmen, nach nochmaliger Intervention mussten wir die Tennisbälle zurücksenden. Jetzt warten wir auf das Ergebnis der Untersuchung. Damit wir überhaupt Tennis spielen können, haben wir uns bei einem anderen Anbieter neue Bälle gekauft. Jetzt sibd wir auf das Ergebnis von Tennis Point neugierig. Viele Grüße Wolfgang Schikfelder P. S. Die seinerzeitige Bestellung und die Reklamation wurde von meinem Kollegen Jürgen Schlarp aus Essen vorgenommen und
14.08.2023

Shop aus dem letzten Jahrhundert

Möchte man einen Gutschein kaufen, muss man möglicherweise (je nach Betrag) zwei oder sogar noch mehr Gutscheine kaufen. Dafür muss man auch entsprechend viele Bestellungen aufgeben, weil das System einem sagt, man könne einen Gutschein nicht mit einem anderen Artikel gemeinsam kaufen - auch nicht mit einem anderen Gutschein. Alles in allem sehr mühselig und veraltet. Bei der Eingabe der persönlichen Daten hat man sich dann auch zwischen Mann und Frau zu entscheiden, von divers hat hier offenbar noch nie jemand was gehört. Willkommen im 21. Jahrhundert.
DE
Dirk E.
Bad Vilbel
11.04.2023
Bisweilen dauert aktuell die endgültige Abwicklung von Retouren Monate bis dies im Benutzerprofil eingearbeitet ist. Dann sind eventuelle Fehler der Paketdienste oder Differenzen zwischen der versendeten Retoure und dem aufgenommenen Retoureneingang kaum mehr nachvollziehbar. Die Angaben zum Material (Baumwollmischgewebe wird zum Teil als 100% Kunstfasern angegeben) auf der Homepage sind immer wieder nicht zutreffend, was ärgerlicherweise zu überflüssigen Retouren führt. Zum Teil stimmt zudem die Angabe zu lieferbaren Artikeln nicht.

bis auf die Gutscheine.........

Alles gut gelaufen. Aber man kann nicht mehrere (Geschenk)-Gutscheine bei einer Bestellung angeben. Somit musste ich die Bestellung splitten und 3 x Porto bezahlen obwohl ich die Mindestbestellmenge für portofrei sonst erreicht hätte. Alles andere Lief reibungslos und es wären 4 Sterne gewesen. Hier original von Tennispoint; 1.3. Bei einer Bestellung können auch mehrere Gutscheine eingelöst werden. Promotion-Gutscheine sind von dieser Regelung ausgeschlossen. Faktisch geht es online aber nicht
JS
Josef S.
Karlstadt
03.06.2023
Tenispoint hat sich in den letzten zwei Jahren sehr verschlechtert! Service 👎, bestellmodalitäten sind jetzt sehr kompliziert. Mit Klarna bekommt noch ein zusätzlicher Nutzer meine Daten. Viele Mails kommen zu jedem Vorgang, nur die Ware braucht länger. Jeder schickt eine Art Rechnung - nur bei keinem ist sie vollständig, beim einen fehlen die Versandkosten, beim anderen die Ausweisung der MWSt. Usw. Die Investor wird das früher gute Tennis-Point schon kaputt machen. Herzlichen Glückwunsch!
HR
Hans R.
Sachsenheim
16.04.2023
Höflichkeit lässt zu wünschen übrig ! Herr Hassan sagte mir ich müsse noch einmal ihn anrufen dann würde er mich mit der Buchhaltung verbinden. Habe gleich wieder angerufen da war eine Mitarbeiterin am Apparat die mir auch nicht weiter helfen konnte. Ich bin sehr traurig da ich schon sehr lange ihr Kunde bin und wundere mich über die inkompetenz ihrer Mitarbeiter.
12.07.2023
Ich hatte 3 Testschläger ausgewählt - alle 3 schienen verfügbar. Der Head Gravity ist gestern Abend als Teillieferung angekommen. Der Yonex Ezone 100 war dann offensichtlich plötzlcih nicht mehr verfügbar - warum kann man ihn dann bestellen. Der Status des ebenfalls mitbestellten Yonex VCore 100 ist bis heute unklar. Viele Grüße Marco Sprügel

kurz und schmerzlos

16.10.2023
die Bezahloptionen waren kompliziert. kreditkarte wurde aus irgendeinem grund nicht genommen. und für lastschrift/Sofortzahl/usw. wurden telefonnummer, geburtsdatum und alles weitere abgefragt, was ich sehr nervig und unnötig empfand.
UH
Uwe H.
Karlsruhe
29.06.2023

Kommunikation ist alles

Die Kommunikation ist leider sehr schlecht. Ich habe am 16.06. Waren bestellt und erst auf Nachfrage bekam ich die Information, dass sich die Lieferung verzögert. Am 28.06. wurde meine Ware nun endlich auf die Reise geschickt.
19.07.2023
Schuhe online zu kaufen bedeutet immer Risiko. Leider auch dieses Mal kein perfekter Schuh für mich. Auch das Top ist zu groß geraten u die Bälle sind nicht optimal für den Sandplatz. Ich kaufe zukünftig nicht mehr online…
AR
Axel R.
Marxen
28.07.2023
Ich bestelle schon das ein oder andere mal oder kaufe im Shop Hamburg . Leider kommt es immer zu Problemen , Artikel falsch geliefert , oder defekt oder falsche Größe geliefert . Das ärgert mich schon
05.07.2023

Wilson Tennistasche Tour 15 Schlägertasche Special Edition Schwarz-Grün

z.B. Wilson Tennistasche Tour 15 Schlägertasche Special Edition funktioniert z.B. ein Reisverschluss nicht richtig, nach dem auspacken festgestellt. Was soll ich tun. Kleinigkeit oder nicht?
17.05.2023
Nach der Bestellung bekam ich einen Gutschein über 15 € und konnte ihn nicht mehr einlösen. Da ich nicht ständig Bälle oder Schläger bzw. Schuhe bestelle, konnte ich ihn nicht einlösen.
28.04.2023

Nur Teillieferung und nur auf Nachfrage!

Nach einer Woche kam auf Nachfrage nur eine Teillieferung. Es gab keinerlei Hinweis, was geliefert wird und auch nicht, wann mit der restlichen Ware zu rechnen ist.
Amir S.
Münster
30.08.2023
Der Schläger war sehr schmutzig und an drei Stellen war der Lack beschädigt. So habe ich von TennisPoint nicht erwartet. Der Lieferprozess war super.
JH
Jürgen H.
Frankfurt
22.04.2023
Sie schreiben, dass sie den Liefertermin nicht einhalten können, geben aber keinen Ersatztermin an. Das ist unprofessionell und kostet Vertrauen.
26.05.2023
Die Rücksendung ist viel zu umständlich! Warum muß ein Rücksendezettel noch per Hand ausgefüllt werden? So was gibt es nirgends.