Tennis-Point.de- Logo - Bewertungen

Tennis-Point.de

4.216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.325 Bewertungen insgesamt

ungültig

Tennis-Point.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Tennis-Point.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

24.04.2023
Das Top von Adidas gefällt mir sehr, aber es fällt zu groß aus, daher geht es zurück. Die 4 Sterne sind für das Produkt. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich habe extra wegen der Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen, ein Kundenkonto eingerichtet, um die Ware vor dem Bezahlen anzuprobieren. Die Ware wurde auch geliefert und die Rechnung lag bei. Eine Neubestellung der kleineren Größe funktioniert nicht auf Rechnung. Die Möglichkeit wird mir leider jetzt nicht mehr angeboten. Das finde ich nicht korrekt und werde daher auf eine Neubestellung verzichten.

25.05.2023
Ware ist noch nicht angekommen, aber: Allein heute erhielt ich 3 Mails mit der Information, dass das Paket/ihre Bestellung heute geliefert wird. Mit den Mails vom Vortag sind es dann auch schon 5 Mails. Ein bißchen Viel, da alle dieselbe Info enthielten, nämlich dass das Paket heute ankommt. Übrigens: Die Bestellung soll heute ankommen, daher ist ansonsten alles bestens. Ich freudiger Erwartung, dass die Bedtellung heute ankommt. Viele Grüße André Heinrichs P.S.: Ich geh schon mal zur Tür und warte auf den Paketzusteller. Der soll ja heute noch kommen.

Bewertungen für Tennis-Point.de

RS
Die Abwicklung lief gut, die Kommunikation ebenfalls. Die Lieferung war schnell und auch die Rückerstattung meiner Rücksendung, da die Schuhgröße nicht zunächst nicht passte, wurde in angemessener Zeit zurückgebucht. Die Zweitlieferung der dann größerer Schuhe ebenfalls schnell, alles gut, ich bin zufrieden.
Schuhe kamen schnell, waren aber zu klein. Obwohl wir einen Tennispoint in Münster haben musste ich die Schuhe zurück senden. Hätte mir gewünscht die dort persönlich umtauschen und ggf. Gleich Andere mit nehmen zu können.
Super schnelle Lieferung Top. Allerdings 1 Stern Abzug, weil es ein sehr großer Karton war. Man muss etwas mehr acht geben, auf die Ressourcen, und unsere Umwelt.
AV
A. V.
Ibbenbüren
Bestellvorgang und Lieferung sind gut. Die Nachverfolgung von älteren Lieferungen und Abruf von aktuellen Rechnungen etwas umständlich. Ansonsten alles ok.
Es wird nur angeboten was auch direkt geliefert werden kann. Habe ich bei Mitbewerbern schon anders erlebt. Die fachliche Kompetenz ist sehr hoch.
Schnelle Lieferung! - ...aber fast alle Gutschein-Rabatt Aktionen gelten nur für extrem wenige Sachen - also eine Mogelpackung!!!
Nachdem ich die Ware bestellt habe, bekam ich kurz danach eine Bestätigung und 3 Tage später wurde alles geliefert
DH
31.03.2024
Gefallen : Ware schnell da Nicht gefallen: Kauf auf Rechnung nicht mehr ! Retour extra ausdrucken!!!
Webseite gut zu handeln. Zusammenspiel Tennispoint/PayPal hat Verbesserungspotential.
Gute Komunikation. Wurde immer über den aktuellen Stand der Bestellungen informiert.
TE
Thomas E.
Siegburg
Schnelle Lieferung, gute Auswahl Kauf auf Rechnung sollte wieder eingeführt werden
RF
Rudolf F.
Halle(Saale)
KSwiss Tennisschuhe passen sehr gut und auch vom Design ansprechend
NK
N. K.
Aschach
Auswahl gut, Internet Seite funktioniert nicht mit allen Geräten.
WF
Werner F.
Kürten
Schnelle Lieferung und sichere Verpackung !! Alles einwandfrei !!
Schnelle uns zuverlaessige Lieferung de bestellten Ware.
kann ich noch nicht sagen,da erst bespannt werden muß
Schnelle Lieferung und auch die Rückgabe Abwicklung.
Schnell und diesmal unkompliziert
DK