Tennis-Point.de- Logo - Bewertungen

Tennis-Point.de

4.216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.325 Bewertungen insgesamt

ungültig

Tennis-Point.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Tennis-Point.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

24.04.2023
Das Top von Adidas gefällt mir sehr, aber es fällt zu groß aus, daher geht es zurück. Die 4 Sterne sind für das Produkt. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich habe extra wegen der Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen, ein Kundenkonto eingerichtet, um die Ware vor dem Bezahlen anzuprobieren. Die Ware wurde auch geliefert und die Rechnung lag bei. Eine Neubestellung der kleineren Größe funktioniert nicht auf Rechnung. Die Möglichkeit wird mir leider jetzt nicht mehr angeboten. Das finde ich nicht korrekt und werde daher auf eine Neubestellung verzichten.

25.05.2023
Ware ist noch nicht angekommen, aber: Allein heute erhielt ich 3 Mails mit der Information, dass das Paket/ihre Bestellung heute geliefert wird. Mit den Mails vom Vortag sind es dann auch schon 5 Mails. Ein bißchen Viel, da alle dieselbe Info enthielten, nämlich dass das Paket heute ankommt. Übrigens: Die Bestellung soll heute ankommen, daher ist ansonsten alles bestens. Ich freudiger Erwartung, dass die Bedtellung heute ankommt. Viele Grüße André Heinrichs P.S.: Ich geh schon mal zur Tür und warte auf den Paketzusteller. Der soll ja heute noch kommen.

Bewertungen für Tennis-Point.de

Generell extrem breites Auswahlpaket bei Tennis Point

Unschlagbare Preise, gepaart mit 1a Qualität und schneller Lieferzeit. Gute Rabattaktionen für Trainer. Empfehlenswert und immer wieder gerne! Gruß/Rainer🎾😊🍀
08.04.2024
SUper Produktauswahl. Sehr einfacher Bestellablauf. Verbesserung: Wieso gibt es keine App ? Finde es sehr mühsam immer über den Browser zu bestellen. Bei einer guten App würden die Verkäufe wesentlich mehr werden.
Auf Rechnung habe ich immer lieber bezahlt. Jetzt bekomme ich diese nicht mehr zum auswählen angezeigt wie früher. Obwohl ich immer direkt überweisen habe. Oder gibt’s es das Feld noch wo?
Hervorragendes Gesamtpaket. Die bestellte Ware erfüllt die Erwartungen voll und die Modalitäten der Bestellung waren transparent. Die Lieferung erfolgte zügig und ohne Komplikationen.

Tennisschläger, Tennisschuhe

Immer alles was ich bestellt habe auch so erhalten! Manchmal auch noch schneller als erwartet. Zum Beispiel hat es bei einem Tennisschläger nur einen tag gebraucht zur Lieferung!
BE

Mengenrabatt

Schön wäre, wenn man ab einer bestimmten Menge, auf Tennisbälle einen Rabatt bekommen würde. (10 Dosen z.B.) Dann würde ich meine Bälle für die ganze Saison auf einmal bestellen.
HF
Harald F.
Aschheim
06.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Information über Lieferzeit. Leider konnte ich meinen alten Account nicht mehr benutzen und musste mich neu anmelden
HG
Hermann G.
Wörth am Rhein

Zügige Lieferung - Top Abwicklung

Zügige Lieferung, einwandfreie Ware, stets gut. Trotz finanzieller Gesamtsituation alles Gute weiterhin, Online-Handel funktioniert top.

Ausgezeichnet

Sehr schnelle Lieferung, Ware ist super, Preis-Leistungs-Verhältnis war auch völlig in Ordnung. Es gibt einfach nichts auszusetzen.
Erhalten Sie Ihre Bestellung schnell! Möglichkeit, ohne Bezahlung zu bestellen und zurückzusenden, wenn es Ihnen nicht passt!
Ware und Preis stehen immer in einem guten Verhältnis. Alle bis dato getätigten Käufer waren zur vollsten Zufriedenheit.
MH
Martin H.
Frankfurt

Einwandfreies Einkaufen

Die Kommunikation sowie der Liefervorgang einwandfrei. Die Tennisschuhe gute Qualität und Passform wie erwartet.
Super Ware zu kleinem Preis. Ich habe sogar zusätzlich eine Tasche zum Schläger erhalten. Danke - super Service
TK
Thorsten K.
Wuppertal
Für mich war außergewöhnlich gut, das ich immer auf den laufenden blieb, wann die Bestellung bei mir eintrifft.
HK
07.04.2024

...auch die telefonische Beratung war…

...auch die telefonische Beratung war perfekt und zielführend. Bestelle gern wieder. Versandt mit DHL SUPER.
WB
Wilhelm B.
Ihr seid super. Ihr solltet aber eine eigene IBAN haben. Die Zahlung über Klarna ist jedes Mal ein Kampf.
08.04.2024

Schneller Versand

Innerhalb von 4 Stunden nach Bestellung war die Versandbestätigung da, DHL hat auch noch performt, danke.
MX
Martin x.
Karlsruhe
10.04.2024
schnell, zuverlässig, alles in Ordnung - und der Preis stimmt auch. Mehr geht nicht. Gerne wieder.
AH
Alexander H.
Rödental
Ich finde immer was ich für mein Sport brauche. Preis-Leistungsverhältnis top und hohe Qualität.
JK
Jan K.
Griesheim
Alles gut: Sortiment, Abwicklung, Lieferung. Hier kaufe ich seit Jahren immer wieder.