tedox.de- Logo - Bewertungen

tedox.de
Bewertungen:

966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.462 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.05.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tedox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Verbessern könnte man beim Tapetenangebot noch, wenn man die Tapetensymbole mitbenennen würde - Lichtempfindlichkeit, Abwaschbarkeit usw. - ansonsten aber sehr , sehr zufrieden. Auch die Möglichkeit bei einem evtl. Fehlkauf, der ja bei Tapeten bzgl. Farbwiedergabe leicht geschehen könnte, die Tapeten auf Kosten des Verkäufers zurückschicken zu können ist einmalig. Vielen Dank für diesen Service... bei mir hat auf Anhieb alles bestens geklappt. 9 Tapeten mit gleicher Anfertigungsnummer, Farbwiedergabe wie vorgestellt, gute Qualität auch ohne Symbole - was will man mehr.

Relevanteste negative Bewertung

20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wird mit Ware geworben die nicht vorhanden ist. Schlechte Kommunikation! Von 3 Teppich Brücken nur 2 Erhalten. Auf technische Nachfrage wo denn die dritte sei, wurde mir gesagt, das man erst bei dem Hersteller nachfragen müsste und man melde sich in ca 1,1/2 Stunden. Was nicht geschah! Nächsten Tag noch einmal Nachgefragt! Da wurde mir recht forsch mitgeteilt, daß der Hersteller noch nicht geantwortet habe. Wiederum 5 Stunden später kam eine Mail das wenn ich Glück habe meine 3 Teppichbrücke in der 22 Kw Woche erhalte. Kleiner Tipp! Ich kann nur Ware verkaufen die auch vorhanden ist! 1 mal und nie wieder!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tedox.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Tedox hat meine EMail Adr. missbräuchlich verwendet, habe Bestellnachrichten, und Rechnung Mail`s umgehehend zurück gesendet.
Bewertung melden
Antwort von tedox.de
05.04.2024
Guten Tag, es handelte sich hierbei um eine telefonische Bestellung. Ihre E-Mail Adresse wurde nur für die Bestellung verwendet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-Shop Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware mit DPD kommt nicht an!

Leider wurde die Ware wieder mit dem Unternehmen DPD versendet. Deren Fahrer regelmäßig unsere Adresse nicht finden können.
Bewertung melden
Antwort von tedox.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter shop@tedox.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-shop Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Anlieferung das Paket 📦 wurde nur abgelegt nicht geklingelt
Bewertung melden
Antwort von tedox.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, sollten Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter shop@tedox.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-shop Team
SF
Suse F.
Gelsenkirchen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben Bodenbelag gekauft, der von seinem Gewicht sehr schwer war. Die Einkaufswagen sind wohl schon in die Jahre gekommen und lassen sich nur schwer navigieren. Des Weiteren muss man durch den gesamten Markt mit dem schweren Wagen fahren, bevor man an die Kasse kommt. Das ist sehr umständlich Und auch sehr schlecht zu fahren. Sehr schön wäre es auch und wenn man im Markt mit American Express oder PayPal bezahlen könnte…
Bewertung melden
Antwort von tedox.de
11.03.2024
Guten Tag, bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an die Filiale. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-shop Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten vielleicht etwas runter Schrauben. Sonst ist super
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Sendungsverfolgung erhalten und lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von tedox.de
05.02.2024
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde innerhalb der angegebenen 3 bis 5 Werktage zugestellt. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie uns unter shop@tedox.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-shop Team
RL
ronald l.
hirschaidt
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tedox.de
05.02.2024
Guten Tag, die Lieferzeit beträgt, wie am Artikel angegeben 3 bis 5 Werktage. Ihre Bestellung wurde am 4 Werktag zugestellt. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie uns unter shop@tedox.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-shop Team
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Weil meine Tapeten noch nicht geliefert wurden. Ich habe noch nicht mal eine Mitteilung wann diese geliefert werden sollten!
Bewertung melden
Antwort von tedox.de
22.01.2024
Guten Tag, wie in unseren Online Shop angegeben, beträgt die Lieferzeit bei diesen Tapeten 5 bis 10 Werktage. Bei weiteren Fragen können Sie uns unter shop@tedox.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-Shop Team, Ivonne Klessinger
GM
Gerald M.
Stuttgart
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Abwicklung super, Ware unbefriedigend

Bestellung und Lieferung verliefen schnell und ohne Probleme. Leider war die Ware unbefriedigend. Es handelte sich um Badvorleger, die auf der Rückseite rutschhemmend gummiert sein sollten. Dies war leider nicht der Fall bzw. die aufgebrachte Gummierung hatte nicht die erwartete rutschhemmende Eigenschaft. Deshalb leider unbrauchbar. Die Retoure hat wiederum völlig problemlos geklappt, das Geld war nach nur wenigen Tagen auf dem Konto - samt der bezahlten Portogebühren. Insofern für Bestell- und Retourenvorgang Bestnote!
Bewertung melden
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Keinerlei Bestätigung dass meine Bestellung angekommen ist - ich musste nach einer Woche hinterher telefonieren - Verwunderung, dass DPD den Auftrag noch nicht übermittelt bekommen hatte. Zuvor Erstbestellung in der Filiale Ludwigshafen - warte seit 3 Wochen auf Rückruf ob Ware da ist oder nicht - daraufhin habe ich online bestellt - auch hier mit mangelnder Kommunikation zum Kunden. Ich bin maßlos enttäuscht - so ist der Kunde nicht wertgeschätzt !
Bewertung melden
Antwort von tedox.de
31.07.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Die Bestellung wurde aus einem anderen Lager versendet. Per separater E-Mail wurden Ihnen die Sendungsverfolgung zugesendet. Auch bei reservieren und abholen bzw. bezahlen und abholen in unseren Filialen erhalten Sie eine E-Mail, dass die Ware zur Abholung bereit steht. Gegebenenfalls überprüfen Sie bitte Ihren Spam Ordner. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-shop Team
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung dauerte recht lange. Kommunikation nicht sonderlich gut.

Wir hatten Gardinen und Röllchen bestellt. Die Röllchen kamen bereits 2 Tage später. Ein Zettel lag bei, dass manchmal mehrere Pakete kommen, wenn etwas nicht direkt geliefert wird. Einige Tage später rief ich an um nach den Gardinen zu fragen. Ich bekam zur Antwort, die haben direkt vom Hersteller. Ich würde eine Mail erhalten wenn sie versendet werden. Das Paket kam dann 6 Werktage später unangemeldet. Eine Mail haben wir nie erhalten.
Bewertung melden
Antwort von tedox.de
04.09.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. In der Regel erhalten Sie per separater E-Mail die Sendungsnummer. Leider gab es ein technisches Problem, deshalb haben Sie keine E-Mail erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox- shop Team
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lertermine nicht eingehalten.

Ich habe am 22.07.23 einen Teppich bei Tedox bestellt. Lieferung soll innerhalb von 5 Tagen erfolgen. Am 24.7.23 bestätigt Tedox die Bestellung. Die Lieferung sollte mit DPD erfolgen. DPD bestätigt den Erhalt der Auftragsdaten, aber der Teppich wurde bis heute noch nicht versandt. Tedox wollte sich um die Sendung bemühen, aber bisher keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von tedox.de
01.08.2023
Guten Tag, die Bestellung wurde aus einem anderen Lager versendet. Nach Überprüfung des Sachverhalt wurde die Bestellung erneut versendet wird. Per E-Mail haben wir Sie in Kenntnis gesetzt. Bei weiteren Fragen können Sie uns unter shop@tedox.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-shop Team
S.
Stefanie ..
..............
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Komplizierte Rückgabe, sollte nach Auskunft des Kundendienstes in der Filiale unter Vorlage der Rechnung möglich sein, davon war in der Filiale nichts bekannt. Nach langem hin und her und telefonischen Rückfragen ging es dann. Leider ist mir dann erst im Nachhinein aufgefallen, dass man mir die Versandkosten nicht erstattet hat. Ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von tedox.de
26.05.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unstimmigkeiten bei der Rückgabe Ihrer Ware. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen, um mit der Filiale über den korrekten Umgang von Retouren aus dem Onlineshop zu sprechen. Über unsere weitere Vorgehensweise werden wir Sie in Kürze per E-Mail informieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-Shop Team
CP
Chr. P.
Berlin
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand hat schlecht geklappt , ein Tag wurde ich nicht angefahren und am näschten Tag, sagt der Fahrer vom Paktdienst bin angeblich nicht zuhause , konnte deswegen am dritten Tag auch noch das Paket abholen , deswegen hat sich meine Renovierung um 2 Tage verschoben echt ärgerlich, nur weil Paktdienst schlecht arbeiten :-(
Bewertung melden
Antwort von tedox.de
31.08.2023
Guten Tag, wir werden Ihre Beschwerde an unseren Versandpartner weiterleiten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-shop Team
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es liegt am Vertragspartner DPD, trotz Versandkosten in Höhe von 5,50 € wurde das Paket nicht zugestellt. Unverschämterweise kam noch per Mail, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, obwohl ich zu Hause war.Das Paket wurde direkt in einen Paketshop abgeliefert.
Bewertung melden
Antwort von tedox.de
17.07.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch unseren Versandpartner DPD entstanden sind. Wir leiten Ihre Beschwerde an DPD weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-shop Team
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Versenden mit UPS ist nicht grade von Vorteil. 3 Tage lang Mail geschickt , heute kommt ihr Paket ......3 Tage zu Hause gewartet, kam nichts . Am 4. Tag kam es dann , war nicht tu Hause. Musste Paket dann abholen. Karton war völlig zerstört und die Tapete zerdrückt
Bewertung melden
Antwort von tedox.de
01.11.2023
Guten Tag, wir werden Ihre Beschwerde an unseren Versandpartner weiterleiten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie eine Reklamation zu Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter shop@tedox.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr tedox-shop Team
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Lieferung

Meine Lieferung wurde aufgeteilt und mir nur ein Zettel innerhalb des Paketes beigelegt das etwas fehlt und irgendwann nachgeliefert wird aber nicht wann. Das ist ärgerlich, gerade wenn man eigendlich nicht alle Zeit der Welt für ein Renovierungsprojekt hat.
Bewertung melden
Antwort von tedox.de
30.05.2023
Guten Tag, leider wurden Sie bei der Zustellung nicht angetroffen und das Paket wurde zur Abholung in ein Pickup Shop verbracht. Da das Paket nicht innerhalb von 7 Tagen abgeholt wurde, wurde es an den Versender retourniert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-shop Team
GH
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist ok, aber wenn der Artkel 2,75 EUR kostet, der Versand aber 5,50 EUR, also mal eben doppelt soviel als der Warenwert, dann stimmt das Verhältnis nicht. Brauchte die Ware leider dringend, sonst hätte ich nicht bestellt. Sehr schade.
Bewertung melden
AS
Andre S.
Strullendorf
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung lief ohne Probleme, ABER der Versand war sehr schlecht. Der Lieferservice hat 2 mal behauptet es war keiner anzutreffen obwohl immer jemand im Laden war. Absolut unzufrieden mit DPD. Sonst alles ok.
Bewertung melden
Antwort von tedox.de
05.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Paketdienstleister DPD Probleme hatten. Ihre Beschwerde werden wir an DPD weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-shop Team