Super Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Verbessern könnte man beim Tapetenangebot noch, wenn man die Tapetensymbole mitbenennen würde - Lichtempfindlichkeit, Abwaschbarkeit usw. - ansonsten aber sehr , sehr zufrieden. Auch die Möglichkeit bei einem evtl. Fehlkauf, der ja bei Tapeten bzgl. Farbwiedergabe leicht geschehen könnte, die Tapeten auf Kosten des Verkäufers zurückschicken zu können ist einmalig. Vielen Dank für diesen Service... bei mir hat auf Anhieb alles bestens geklappt. 9 Tapeten mit gleicher Anfertigungsnummer, Farbwiedergabe wie vorgestellt, gute Qualität auch ohne Symbole - was will man mehr.
Es wird mit Ware geworben die nicht vorhanden ist.
Schlechte Kommunikation!
Von 3 Teppich Brücken nur 2 Erhalten.
Auf technische Nachfrage wo denn die dritte sei, wurde mir gesagt, das man erst bei dem Hersteller nachfragen müsste und man melde sich in ca 1,1/2 Stunden. Was nicht geschah! Nächsten Tag noch einmal Nachgefragt! Da wurde mir recht forsch mitgeteilt, daß der Hersteller noch nicht geantwortet habe.
Wiederum 5 Stunden später kam eine Mail das wenn ich Glück habe meine 3 Teppichbrücke in der 22 Kw Woche erhalte.
Kleiner Tipp! Ich kann nur Ware verkaufen die auch vorhanden ist!
1 mal und nie wieder!
Leider sind die Baumwollstoffe zum wiederholten Male derart krumm abgeschnitten (obwohl sie sich perfekt zum reißen eignen), dass ich bei einer Lieferung 16% und bei der darauffolgendenen Lieferung sogar 19% Verschnitt (Verlust) hatte.
Außerdem wird leider nur mit DPD geliefert. Dieses Unternehmen verweigert eine Auslieferung in unserer Straße weil Lage außerorts.
Bewertung melden
Antwort von tedox.de
04.04.2024
Guten Tag, bei einer Reklamation möchten wir Sie bitten uns unter shop@tedox.de zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-shop Team
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wurde nicht ausgeführt. Nachdem ich nach einer Woche nichts von Tedox gehört habe, habe ich angerufen. Angeblich EDV Probleme mit DPD. Danach ging es schnell und meine Lieferung kam zügig an.
Trotzdem hätte man mir ruhig eine Mail schicken können, dass es Probleme gibt und man sich ggf. melden kann, wenn nichts ankommt. So musste ich selbst aktiv werden. Das war kein guter Service.
Bewertung melden
Antwort von tedox.de
20.02.2024
Guten Tag, leider gab es ein technisches Problem. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-shop Team
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
nehmt euch einen anderen packetdienst.die dpd bekommt ständig beschwerden und ist unzuverlässig
Bewertung melden
Antwort von tedox.de
19.02.2024
Guten Tag Herr Höster, wenn es Probleme bei der Zustellung gab, melden Sie sich bitte unter shop@tedox.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-shop Team
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
schlechter paketdienst der ständig schlechte bewertungen bekommt
Bewertung melden
20.05.2023
Verifizierte Bewertung
Es wird mit Ware geworben die nicht vorhanden ist.
Schlechte Kommunikation!
Von 3 Teppich Brücken nur 2 Erhalten.
Auf technische Nachfrage wo denn die dritte sei, wurde mir gesagt, das man erst bei dem Hersteller nachfragen müsste und man melde sich in ca 1,1/2 Stunden. Was nicht geschah! Nächsten Tag noch einmal Nachgefragt! Da wurde mir recht forsch mitgeteilt, daß der Hersteller noch nicht geantwortet habe.
Wiederum 5 Stunden später kam eine Mail das wenn ich Glück habe meine 3 Teppichbrücke in der 22 Kw Woche erhalte.
Kleiner Tipp! Ich kann nur Ware verkaufen die auch vorhanden ist!
1 mal und nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von tedox.de
22.05.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Den fehlenden Teppich werden wir schnellstmöglich nachsenden.Bei weiteren Fragen, wenden Sie sich bitte an shop@tedox.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-shop Team
Ich habe meine bestellte Ware bis jetzt nicht bekommen.Bezahlt und Ware kommt nicht, da kann ich keine bessere Bewertung abgeben.
Bewertung melden
Antwort von tedox.de
06.07.2023
Guten Tag, wir versenden unsere Ware erst nach Zahlungseingang. Sie haben die Zahlart Vorkasse gewählt. Ein Zahlungseingang wurde bis heute nicht verbucht. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne unter shop@tedox.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-shop Team
Guten Tag, sollte es Probleme mit Ihrer Bestellung geben, wenden Sie sich bitte unter shop@tedox.de an uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-shop Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.