Super Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Verbessern könnte man beim Tapetenangebot noch, wenn man die Tapetensymbole mitbenennen würde - Lichtempfindlichkeit, Abwaschbarkeit usw. - ansonsten aber sehr , sehr zufrieden. Auch die Möglichkeit bei einem evtl. Fehlkauf, der ja bei Tapeten bzgl. Farbwiedergabe leicht geschehen könnte, die Tapeten auf Kosten des Verkäufers zurückschicken zu können ist einmalig. Vielen Dank für diesen Service... bei mir hat auf Anhieb alles bestens geklappt. 9 Tapeten mit gleicher Anfertigungsnummer, Farbwiedergabe wie vorgestellt, gute Qualität auch ohne Symbole - was will man mehr.
Es wird mit Ware geworben die nicht vorhanden ist.
Schlechte Kommunikation!
Von 3 Teppich Brücken nur 2 Erhalten.
Auf technische Nachfrage wo denn die dritte sei, wurde mir gesagt, das man erst bei dem Hersteller nachfragen müsste und man melde sich in ca 1,1/2 Stunden. Was nicht geschah! Nächsten Tag noch einmal Nachgefragt! Da wurde mir recht forsch mitgeteilt, daß der Hersteller noch nicht geantwortet habe.
Wiederum 5 Stunden später kam eine Mail das wenn ich Glück habe meine 3 Teppichbrücke in der 22 Kw Woche erhalte.
Kleiner Tipp! Ich kann nur Ware verkaufen die auch vorhanden ist!
1 mal und nie wieder!
Leider sind die Baumwollstoffe zum wiederholten Male derart krumm abgeschnitten (obwohl sie sich perfekt zum reißen eignen), dass ich bei einer Lieferung 16% und bei der darauffolgendenen Lieferung sogar 19% Verschnitt (Verlust) hatte.
Außerdem wird leider nur mit DPD geliefert. Dieses Unternehmen verweigert eine Auslieferung in unserer Straße weil Lage außerorts.
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Antwort von tedox.de
04.04.2024
Guten Tag, bei einer Reklamation möchten wir Sie bitten uns unter shop@tedox.de zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-shop Team
vor 3 Tagen
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Die Anlieferung das Paket 📦 wurde nur abgelegt nicht geklingelt
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10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wir haben Bodenbelag gekauft, der von seinem Gewicht sehr schwer war. Die Einkaufswagen sind wohl schon in die Jahre gekommen und lassen sich nur schwer navigieren. Des Weiteren muss man durch den gesamten Markt mit dem schweren Wagen fahren, bevor man an die Kasse kommt. Das ist sehr umständlich Und auch sehr schlecht zu fahren.
Sehr schön wäre es auch und wenn man im Markt mit American Express oder PayPal bezahlen könnte…
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Antwort von tedox.de
11.03.2024
Guten Tag, bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an die Filiale. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-shop Team
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wurde nicht ausgeführt. Nachdem ich nach einer Woche nichts von Tedox gehört habe, habe ich angerufen. Angeblich EDV Probleme mit DPD. Danach ging es schnell und meine Lieferung kam zügig an.
Trotzdem hätte man mir ruhig eine Mail schicken können, dass es Probleme gibt und man sich ggf. melden kann, wenn nichts ankommt. So musste ich selbst aktiv werden. Das war kein guter Service.
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Antwort von tedox.de
20.02.2024
Guten Tag, leider gab es ein technisches Problem. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-shop Team
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
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16.02.2024
Verifizierte Bewertung
nehmt euch einen anderen packetdienst.die dpd bekommt ständig beschwerden und ist unzuverlässig
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Antwort von tedox.de
19.02.2024
Guten Tag Herr Höster, wenn es Probleme bei der Zustellung gab, melden Sie sich bitte unter shop@tedox.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-shop Team
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten vielleicht etwas runter Schrauben.
Sonst ist super
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16.02.2024
Verifizierte Bewertung
schlechter paketdienst der ständig schlechte bewertungen bekommt
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04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Sendungsverfolgung erhalten und lange Lieferzeit
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Antwort von tedox.de
05.02.2024
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde innerhalb der angegebenen 3 bis 5 Werktage zugestellt. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie uns unter shop@tedox.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-shop Team
Guten Tag, die Lieferzeit beträgt, wie am Artikel angegeben 3 bis 5 Werktage. Ihre Bestellung wurde am 4 Werktag zugestellt. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie uns unter shop@tedox.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-shop Team
Bestellung und Lieferung verliefen schnell und ohne Probleme. Leider war die Ware unbefriedigend. Es handelte sich um Badvorleger, die auf der Rückseite rutschhemmend gummiert sein sollten. Dies war leider nicht der Fall bzw. die aufgebrachte Gummierung hatte nicht die erwartete rutschhemmende Eigenschaft. Deshalb leider unbrauchbar. Die Retoure hat wiederum völlig problemlos geklappt, das Geld war nach nur wenigen Tagen auf dem Konto - samt der bezahlten Portogebühren. Insofern für Bestell- und Retourenvorgang Bestnote!
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20.05.2023
Verifizierte Bewertung
Es wird mit Ware geworben die nicht vorhanden ist.
Schlechte Kommunikation!
Von 3 Teppich Brücken nur 2 Erhalten.
Auf technische Nachfrage wo denn die dritte sei, wurde mir gesagt, das man erst bei dem Hersteller nachfragen müsste und man melde sich in ca 1,1/2 Stunden. Was nicht geschah! Nächsten Tag noch einmal Nachgefragt! Da wurde mir recht forsch mitgeteilt, daß der Hersteller noch nicht geantwortet habe.
Wiederum 5 Stunden später kam eine Mail das wenn ich Glück habe meine 3 Teppichbrücke in der 22 Kw Woche erhalte.
Kleiner Tipp! Ich kann nur Ware verkaufen die auch vorhanden ist!
1 mal und nie wieder!
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Antwort von tedox.de
22.05.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Den fehlenden Teppich werden wir schnellstmöglich nachsenden.Bei weiteren Fragen, wenden Sie sich bitte an shop@tedox.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-shop Team
Lieferung dauerte recht lange. Kommunikation nicht sonderlich gut.
Wir hatten Gardinen und Röllchen bestellt. Die Röllchen kamen bereits 2 Tage später. Ein Zettel lag bei, dass manchmal mehrere Pakete kommen, wenn etwas nicht direkt geliefert wird. Einige Tage später rief ich an um nach den Gardinen zu fragen. Ich bekam zur Antwort, die haben direkt vom Hersteller. Ich würde eine Mail erhalten wenn sie versendet werden.
Das Paket kam dann 6 Werktage später unangemeldet. Eine Mail haben wir nie erhalten.
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Antwort von tedox.de
04.09.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. In der Regel erhalten Sie per separater E-Mail die Sendungsnummer. Leider gab es ein technisches Problem, deshalb haben Sie keine E-Mail erhalten.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox- shop Team
Komplizierte Rückgabe, sollte nach Auskunft des Kundendienstes in der Filiale unter Vorlage der Rechnung möglich sein, davon war in der Filiale nichts bekannt. Nach langem hin und her und telefonischen Rückfragen ging es dann. Leider ist mir dann erst im Nachhinein aufgefallen, dass man mir die Versandkosten nicht erstattet hat. Ärgerlich
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Antwort von tedox.de
26.05.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unstimmigkeiten bei der Rückgabe Ihrer Ware. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen, um mit der Filiale über den korrekten Umgang von Retouren aus dem Onlineshop zu sprechen. Über unsere weitere Vorgehensweise werden wir Sie in Kürze per E-Mail informieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-Shop Team
Versand hat schlecht geklappt , ein Tag wurde ich nicht angefahren und am näschten Tag, sagt der Fahrer vom Paktdienst bin angeblich nicht zuhause , konnte deswegen am dritten Tag auch noch das Paket abholen , deswegen hat sich meine Renovierung um 2 Tage verschoben echt ärgerlich, nur weil Paktdienst schlecht arbeiten :-(
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Antwort von tedox.de
31.08.2023
Guten Tag, wir werden Ihre Beschwerde an unseren Versandpartner weiterleiten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-shop Team
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Versenden mit UPS ist nicht grade von Vorteil.
3 Tage lang Mail geschickt , heute kommt ihr Paket ......3 Tage zu Hause gewartet, kam nichts . Am 4. Tag kam es dann , war nicht tu Hause.
Musste Paket dann abholen. Karton war völlig zerstört und die Tapete zerdrückt
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Antwort von tedox.de
01.11.2023
Guten Tag, wir werden Ihre Beschwerde an unseren Versandpartner weiterleiten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie eine Reklamation zu Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter shop@tedox.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr tedox-shop Team
29.05.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlende Lieferung
Meine Lieferung wurde aufgeteilt und mir nur ein Zettel innerhalb des Paketes beigelegt das etwas fehlt und irgendwann nachgeliefert wird aber nicht wann.
Das ist ärgerlich, gerade wenn man eigendlich nicht alle Zeit der Welt für ein Renovierungsprojekt hat.
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Antwort von tedox.de
30.05.2023
Guten Tag, leider wurden Sie bei der Zustellung nicht angetroffen und das Paket wurde zur Abholung in ein Pickup Shop verbracht. Da das Paket nicht innerhalb von 7 Tagen abgeholt wurde, wurde es an den Versender retourniert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-shop Team
Ware ist ok, aber wenn der Artkel 2,75 EUR kostet, der Versand aber 5,50 EUR, also mal eben doppelt soviel als der Warenwert, dann stimmt das Verhältnis nicht. Brauchte die Ware leider dringend, sonst hätte ich nicht bestellt. Sehr schade.
Bestellung lief ohne Probleme, ABER der Versand war sehr schlecht. Der Lieferservice hat 2 mal behauptet es war keiner anzutreffen obwohl immer jemand im Laden war. Absolut unzufrieden mit DPD. Sonst alles ok.
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Antwort von tedox.de
05.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Paketdienstleister DPD Probleme hatten. Ihre Beschwerde werden wir an DPD weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tedox-shop Team
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Parket Nass
Das Parket kam nass und beschädigt an zum Glück waren 2 von 6 tapeten beschädigt die 2 Tapeten bräuchten wir zum Glück nicht echt ärgerlich die Lieferung der Tapeten fand ich zu lange
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Antwort von tedox.de
11.09.2023
Guten Tag,
bei Zahlungsart "Vorkasse" wird die Bestellung erst nach Zahlungseingang weiterverarbeitet. Die Lieferzeit der Tapeten beträgt, wie bei der Bestellung angegeben, bis zu 10 Arbeitstage. Bei Reklamationen kontaktieren Sie uns bitte direkt unter shop@tedox.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr tedox-shop Team
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