tedox.de- Logo - Bewertungen

970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.452 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.05.2011
tedox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Super Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Verbessern könnte man beim Tapetenangebot noch, wenn man die Tapetensymbole mitbenennen würde - Lichtempfindlichkeit, Abwaschbarkeit usw. - ansonsten aber sehr , sehr zufrieden. Auch die Möglichkeit bei einem evtl. Fehlkauf, der ja bei Tapeten bzgl. Farbwiedergabe leicht geschehen könnte, die Tapeten auf Kosten des Verkäufers zurückschicken zu können ist einmalig. Vielen Dank für diesen Service... bei mir hat auf Anhieb alles bestens geklappt. 9 Tapeten mit gleicher Anfertigungsnummer, Farbwiedergabe wie vorgestellt, gute Qualität auch ohne Symbole - was will man mehr.

20.05.2023
Es wird mit Ware geworben die nicht vorhanden ist. Schlechte Kommunikation! Von 3 Teppich Brücken nur 2 Erhalten. Auf technische Nachfrage wo denn die dritte sei, wurde mir gesagt, das man erst bei dem Hersteller nachfragen müsste und man melde sich in ca 1,1/2 Stunden. Was nicht geschah! Nächsten Tag noch einmal Nachgefragt! Da wurde mir recht forsch mitgeteilt, daß der Hersteller noch nicht geantwortet habe. Wiederum 5 Stunden später kam eine Mail das wenn ich Glück habe meine 3 Teppichbrücke in der 22 Kw Woche erhalte. Kleiner Tipp! Ich kann nur Ware verkaufen die auch vorhanden ist! 1 mal und nie wieder!

Bewertungen für tedox.de

Ich bin zufrieden
06.05.2023

Super Service

Die Hilfe am Service-Telefon ist super, das Paket kam zeitnah und die Ware gefällt. Ist bei Geschäften, die auch Online anbieten leider nicht unbedingt üblich. Ich kann tedox 100%tig empfehlen.
15.05.2023
Die Bestellung und der Versand per Internet waren problemlos. Die Bestellung über die Filiale eine Katastrophe und die Gardinen sind bis heute noch nicht da. Das letzte und total unkompetent.
28.08.2023
zu gut verpackt hatte schwierigkeiten den läufer aus dem paket raus zuholen...hat sich aber gelohnt läufer für den preis sehr gut.musste heute gleich nochmals für meine nachbarin bestellen
21.08.2023

Produkt und Abwicklung gut, Lieferung mit DPD naja

Beim Produkt und der Abwicklung war alles bestens. Ich würde mir eine Auswahl an Transportfirmen wünschen, da DPD bei uns jede Lieferung vergeigt.
12.05.2023
Preiswerte Qualität. Leider zu wenig online verfügbar und wenn man da ist, fehlen Dinge, die online als im ausgewählten Markt verfügbar sieht.
CB
07.08.2023
schneller Versand schöne Ware manche Stoffe sind nicht so wie man sich Baumwolle vorstellt ist bei online Käufen halt so
31.08.2023
5 Tage hat's schon gedauert. Installation knifflig (Jalousie), aber dafür kann tedox nichts.
23.10.2023
Bestellung war Freitags und Lieferung Mittwochs. Könnte etwas schneller sein.
01.10.2023

Ösenschal

Leider war die Verpackung defekt als das Paket ankam. Der Karton war zu klein!
läufer für den preis gute qualität,und sehr schnell geliefert.gerne wieder.
16.12.2023
Für den Preis ist das gute Qualität . Bin sehr zufrieden mit dem Einkauf!
ND
Norbert D.
Großlangheim
21.09.2023
Unkompliziert und schnell. Besser wie in ihren Geschäft in Würzburg
BM
Bestellsystem sowie Liefersystem könnte verbessert werden!
14.07.2023
Alles top, nur Versand etwas lange daher nur 4 Sterne.
24.10.2023
Schnelle Lieferung. Gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
EL
Else L.