tosh.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Finde funkelnden Premiumschmuck in 925er Silber-Qualität, mit Perlen- oder Swarovskistein verziert oder aktuelle Modeschmuck-Highlights. Von absoluten Klassikern bis hin zu Trend-Pieces bietet der TOSH Onlineshop ein umfassendes Produktangebot für alle Schmuckliebhaber. Neben Mode- und Echtschmuck findest du auch Accessoires wie Taschen, Portemonnaies, Uhren, Sonnenbrillen, Tücher, Schals und vieles mehr, um dein Outfit zu verschönern.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Ulrich Beckmann, Frank Beckmann, Hinrich Tode

Bewertungen für tosh.de

4.52 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit tosh.de

vor 1 Woche
Alles super.

Verifizierte Bewertung|
Allererste Sahne Tolle Schmuckstücke, stilvoll geliefert... und schnell Gerne wieder. Hab Euch gleich in meine Favoriten gepackt. Super

Verifizierte Bewertung|
Die Ware kam in einen tollen Paket, schön verpackt in einem Stoffbeutel und dann noch in Seidenpapier geschlagen. Alleine das war schon so ansprechend. Der Schal ist 1.70 lang in einem dunklen grau, wie ich es auch erwartet habe. Schön um ihn großzügig außen um den Mantel zu tragen.Bin sehr zufrieden mit TOSH

vor 4 Wochen
sehr gut

Verifizierte Bewertung|
Super schnelle Lieferung und tolle Ware.

Alles prima

Alles perfekt

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, unkomplizierte und sehr schnelle Rückerstattung bei Retouren

Verifizierte Bewertung|
Lieferzeit war 1 Tag - echt sehr schnell und einwandfrei. Das einzige was etwas ungünstig ist, dass ich beim Kauf auf Rechnung sofort nach Erhalt den Betrag begleichen muss und nicht wie woanders 14 Tage Zahlungsziel habe.

Sehr schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Ich habe leider mangelhafte Ware erhalten. Die Kette ist beim ersten Versuch siebzig tragen gerissen. Auch auf Nachfrage meldet sich der Kundenservice nicht. Absolut keine Empfehlung

Antwort von tosh.de
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass die Kette bereits defekt ist. Leider hat uns Deine Nachricht im Kundenservice nicht erreicht. Vielen Dank für die Zusendung der Fotos, wir erstatten Dir den Betrag selbstverständlich. Du erhältst noch eine separate Nachricht per E-Mail. Herzliche Grüsse Dein TOSH-Team
Alles super

Verifizierte Bewertung|
Alles lief gut und schnell und die Sonnenbrille ist sehr In.

Verifizierte Bewertung|
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Ware nie erhalten, aber das Geld wurde brav abgebucht. Kontakt zum Kunderservice wird per Mail ignoriert und bei der Telefonhotline kommt nach Stunden Keine Reaktion. Erste und letzte Bestellung.

Sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung war super zufriedenstellend, die Ware für den Preis auch gut. Eine Sache konnte wohl nicht geliefert werden, was ärgerlich ist. Ich wollte einen Artikel in der Bestellung zurückschicken und folgte dabei den Anweisungen in dem Lieferschein. Leider hat TOSH beschlossen den Button" Download Retourenschein" einfach nicht für mich anzubieten. Unfassbar, vom Kundenservice keine Reaktion.

Verifizierte Bewertung|
Gut

Verifizierte Bewertung|
bin sehr begeistert von dem wunderschönen armreif, er passt trotz vorherigen bedenken perfekt an mein stärkeres handgelenk sieht toll aus. auch die persönliche beratung mit den mirarbeitern war sehr zuvorkommend und angenehm, die lieferung super schnell

Verifizierte Bewertung|
wunderschöner armreif, ideal für stärkere unterarme, super schnelle lieferung und freundliche auskunft der mitarbeiterin bei anfrage wegen der größe. außerdem nette aufmachung der sendung mit zwei geschenkpostkarten. empfehlungswert