wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

7.907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2020
wir-machen-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ja, ich hatte Anlaufprobleme, als ich 2022 erstmals einen Wandkalender für unseren Verein entworfen hatte und ihn drucken lassen wollte. Die Anleitung war nicht ganz so eindeutig formuliert, was im vergangenen Jahr zu immer neuen Versuchen führte, um zum Ergebnis , d.h. zum Druck zu kommen. In sieben Jahr hatte ich daher schon früher begonnen, um nicht noch einmal zeitlich so knapp zu werden. Und siehe da: die Erfahrungen des letzten Jahres waren anscheinend so einprägsam, dass es dieses Mal wie am Schnürchen geklappt hat und wir unsere Kalender 2024 schon vorliegen haben. Da ich letztes Jahr gemeckert habe, muss ich dieses Jahr aber auch genauso öffentlich loben: Das Hochladen der pdf-Datei, die konstruktive Rückmeldung des Verlages, die Qualität des Drucks und auch die fristgerechte Lieferung (sogar einen Tag früher als ursprünglich angekündigt) kann nur mit 5 von 5 Sternen bewertet werden. Prima, sehr zu empfehlen.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

04.05.2023

Die Lieferung per UPS kam zu spät. Die ganze Arbeit umsonst!

Die Lieferung per UPS kam zu spät, obwohl auf Termin bestellt war. Am Termin kam die Meldung, es wäre niemand da gewesen, was nicht stimmt. Es war kein UPS-Fahrzeug im Ort. Wir haben unser Fest aufgebaut. Am folgenden Tag hat der UPS Fahrer behauptet, er hätte das Paket am Freitag nicht gehabt. Wer lügt jetzt? Der Flyer hat uns 16 Arbeitsstunden von Führungspersonen gekostet. Gebt UPS weiter, dass sie den verantwortlichen rauswerfen sollen. Wenn nicht, nie mehr UPS! PS: Das war schon das zweite Mal mit schlechten Erfahrungen mit UPS auf Termin!
04.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass sie mit den Leistungen des Versanddienstleisters nicht zufrieden sind. Laut dem Sendungsprotokoll wurde die Ware pünktlich zugestellt, weshalb wir die Kritik zunächst nicht nachvollziehen können. Daher werden wir uns zur Klärung nochmals bei Ihnen melden. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
RS
31.05.2023
Der Auftrag -3 wurde ausgelöst weil es verschiedene Schwierigkeiten mit der Nutzung der Internetplattform gab. Ich wurde von drei Mitarbeiterinnen beraten und die Aufträge -1 und -2, bei denen es sich um Ansteckbuttons handelte, storniert. Der Auftrag -3 wurde mit der Beratung von drei Mitarbeiterinnen ausgelöst. Als die Bestellbestätigung ankam waren aus den Ansteckbuttons unverständlicher Weise Magnetbuttons geworden und der Auftrag war nicht mehr stornierbar. Jetzt sollte das geliefert werden, was bis heute 31.5. nicht geschehen ist. Bravo
01.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne gehen wir auf Ihre Kritik explizit ein. Beim ersten Auftrag waren die Daten leider nicht für den Druck verwendbar, weswegen eine Fehlermeldung erfolgte. Der Auftrag wurde daraufhin auf Ihren Wunsch storniert. Beim zweiten Auftrag haben wir ebenfalls Daten erhalten, welche nicht umsetzbar waren. Aufgrund der gewählten Zahlungsmethode war, wie mehrfach erläutert, eine Zubuchung des Grafikbüros nicht möglich, weshalb auch dieser Auftrag storniert wurde. Stornierungen werden stets auf Kundenwunsch durchgeführt. Der hier genannte Auftrag Nummer drei beinhaltet in der Tat keine Ansteck-, sondern Magnetfolien. Aufträge werden nie von unseren Kollegen eingegeben, sondern werden kundenseitig auf der Website eingestellt. Das Druckprodukt wird hier ausschließlich vom Kunden bestellt und von unseren Mitarbeitern in keiner Weise beeinflusst. Aus diesen Gründen können wir diese Kritik nicht nachvollziehen und möchten diese höflich zurückweisen. Betreffend des Versands der Magnetfolien kam es in der Tat zu einer kleinen Verzögerung, weshalb der Standard-Auftrag von uns als Express versendet wurde. Dieser sollte Sie zeitnah erreichen. Für die Verzögerungen möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
KK
Karsten K.
Karsten.kribelbauer@icloud.com
23.06.2023

Reklamationsabwicklung im B2B Bereich viel zu Aufwändig

Reklamationsabwicklung im B2B Bereich eine Katastrophe. Für mich als Wiederverkäufer und auch für den Kunden unzumutbare Reklamationsbearbeitung... Ich vermute, das macht man absichtlich, um die Bearbeitung der Reklamation zu umgehen... In unserem Fall zu Recht, da wir auf dieses Kasperle Theater keine Lust haben. Mein Kunde hat eine Gutschrift bekommen und ich buche die Rechnung von WmD als Verlust.... Glücklicherweise gibt es noch genügend andere Online Druckereien mit den selben Dienstleistungen und nahezu gleichen Konditionen.
23.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da bei dem Auftrag ein Transportschaden gemeldet wurde, benötigt unsere Qualitätssicherung einige wenige Belegfotos des Schadens. Dies haben unsere Kollegen bereits per E-Mail mitgeteilt. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zur Regulierung zumindest die gemeldete Beschädigung begutachtet werden sollte. Daher möchten wir Sie bitten, unseren Kollegen diese zukommen zu lassen. Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
12.09.2023

Ergebnis leider nicht zu gebrauchen. Sieht wie JGA Billig Shirt aus.

Leider hat die Produktion sehr lange gedauert. Mir wurde während des Produktionsprozesses von Ihrer Seite - ohne Nachfrage - eine bessere Produktionsmethode angeboten. Dieser "Besserer Druck" habe ich dann auch in Anspruch genommen. Nur leider ist das Ergebnis für mich nicht zufriedenstellend. Eine Art Folie wurde oben rechts einfach aufgeklebt. Als wenn ich einfache JGA T-Shirts für einen Tag produziert hätte. Auf den Bild sehen Sie die alten Beauty-Center-Schlich Shirts (links) und die von Ihnen neu gedruckten (rechts) im Vergleich.
12.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass die erhaltene Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit gefertigt wurde. Gerne nehmen wir Ihre Kritik hierzu an. Der Fall liegt bereits unseren Kollegen der Qualitätssicherung vor. diese prüfen den Auftrag momentan und werden sich zeitnah bei Ihnen melden. Sicherlich lässt sich eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
CW
Die Lieferung kam später als beim Kauf zugesagt. Für das geplante Event war, das zu spät und somit verbranntes Geld. Sehr schade... Es gab zwar am ersten Tag nach Beauftragung eine Rückfrage von wmd , die wurde aber am gleichen Tag telefonisch beantwortet und der ursprüngliche Liefertermin wurde weiterhin mündlich bestätigt. Als ich vereinbarten Liefertermin nachfragte, wurde ein späterer Liefertermin angesagt. Eine Stornierung, war dann nicht mehr möglich. Aus meiner Sicht, war das eindeutig unretlich. Ich bin sehr enttäuscht.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Ihre telefonisch georderten Änderungen wurden sofort vom Supportteam an unsere Druckdatenverarbeitung, wie gewünscht weitergeleitet. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihrem Wunsch zur Stornierung nicht mehr nachkommen konnten. Ihr Druckprodukt war bereits auf der Maschine eingetaktet, der Vorgang konnte somit nicht mehr kostenfrei abgebrochen werden. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Bei Standardaufträgen sind 1-2 Tage Toleranz einzurechnen. Wir bedauern Ihren Unmut und die entstandenen Unannehmlcihkeiten sehr und möchten uns hierfür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
DL
28.10.2023
Leider waren die Flyer unbrauchbar und daher verzögert sich nun die Lieferung auch. Es ist nun bereits das dritte Mal, dass ich eine Bestellung in einer unbrauchbaren Qualität erhalte und sich dadurch starke Verzögerungen für die Weiterverarbeitung meiner bestellten Produkte ergeben. Im Unterschied zu früher hatte ich dieses mal die Möglichkeit, von der Bestellung zurückzutreten und mir den bezahlten Betrag erstatten zu lassen. Evtl. war das aber auch nur deshalb möglich, weil ich über Trusted Shops abgesichert war.
30.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass die Ware nicht zufriedenstellend gefertigt wurde. Gerne nehmen wir Ihre berechtigte Kritik an und werden dies intern nochmals mit unserer Produktionsabteilung besprechen. Selbstverständlich sollten die Produkte Stets optimal verarbeitet sein. Es tut uns sehr leid, dass dies nicht der Fall war. Unsere Kollegen haben die Rücküberweisung bereits durchgeführt. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
22.05.2023
Kunde wird nicht im Online Shop informiert, das Artikel auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar ist. Nach Bestellung wurde nicht informiert, dass besagter Liefertermin nicht eingehalten werden kann. Nach mehrmaligem Nachfragen per Chat, Email, Telefon, warum der Artikel so lange in der Produktionsschleife hängt, wurde nach ca. 2 Wochen aufgeklärt. Und zu guter Letzt wurde noch an eine falsche Adresse geliefert... Und auch jetzt wieder, muss ich warten und warten und warten und bitte um Aufklärung. Nie wieder!
22.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei diesem Auftrag enttäuscht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik vollumfänglich an. Leider kam es beim Materialnachschub zu einem nicht vorhersehbaren Ausfall, den wir kurzfristig nicht kompensieren konnten. Dies tut uns sehr leid. Da zu dem an die falsche Adresse geliefert wurde, liegt der Fall nun unserer Qualitätssicherung vor. Unsere Kollegen werden sich diesbezüglich zeitnah bei Ihnen melden und einen Lösungsvorschlag unterbreiten. Für die Umstände möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
19.06.2023

Viel zu spät und dann auch an die falsche Adresse geliefert

Warum eine 3 Tage Lieferung fast 14 Tage dauert, konnte man mir bis heute nicht erklären, auch nicht warum die Alternativ mitgeteilte Adresse nicht verwendet wurde . Zum Zeitpunk der Lieferung wurde der Artikel, ein Messe Banner, nicht mehr benötigt. Kulanz Fehlanzeige Mehrfache Kontakte mit dem Backoffice , leider ohne Ergebnis. Die MA vom Backoffice sind freundlich müssen erst immer irgendwo nachfragen, eine Antwort dauert lange oder ist nicht verbindlich. Sorry aber das geht auch besser !
20.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass es bei diesem Auftrag zu solchen Verzögerungen kam. Zu unserem Leidwesen kam es durch technische Probleme dazu, dass einige Aufträge aufgelaufen sind. Hierdurch kam es dann zu den Verzögerungen. Da uns zu diesem Auftrag bislang keine Beanstandung vorliegt, haben wir den Fall an unsere Kollegen der Qualitätssicherung gegeben. Diese werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
03.10.2023

Termin nicht eingehalten

Am 19.09.23 habe ich die Sachen bestellt. Sie sollten am 2.10. Geliefert werden. Kam leider nichts. Stattdessen ist die Ware aus Baden-Württemberg in Berlin gelandet!!! Ich wohne in NRW. Super dreieck. Nach stundenlangen telefonieren, wurde mir versprochen, dass am 5.10 die Sachen geliefert werden. Ohne genaue Uhrzeit. Ich habe aber nicht die Möglichkeit den ganzen Tag zu sitzen und zu warten. Einfach traurig, und keiner fühlt sich verantwortlich. Bin mal echt gespannt....
04.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können wir Ihren Unmut nachvollziehen. Da die Ware mit Spedition versendet wurde, kann leider keine genaue Uhrzeit der Anlieferung genannt werden. Unsere Kollegen befinden sich in Klärung und werden sich telefonisch nochmals bei Ihnen melden. Für die Verzögerungen möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
02.09.2023
Unterirdischer Service! Wenn es Rückfragen zur hochgeladenen Datei gibt und man das Format korrigiert, kommen sie mit weiteren Rückfragen. Anstatt alle Unklarheiten auf einmal zu beschreiben, kommen immer weitere Rückfragen. Der Druck wird dadurch in die Länge gezogen. Außerdem ist der Expressversand viel zu teuer! Das ist ganz klar Abzocke! Habe dann bei einem kleineren Anbieter bestellt. Ware wurde bereits am Tag darauf geliefert OHNE extra Kosten!!! Also vergleichen lohnt sich!
04.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um den Druck zufriedenstellend fertigen zu können, benötigen wir Daten, die nach den Vorlagen erstellt wurden. Da die eingereichten Daten leider nicht verwendbar waren, erfolgten die entsprechenden Fehlermeldungen. Gerne werden wir dies intern ansprechen, damit die Meldungen besser zusammengefasst werden. Bei dem genannten Auftrag wurde eine Expressverarbeitung mit anschließendem Express-Versand gebucht. Da hierbei Mehrkosten entstehen, müssen diese entsprechend abgerechnet werden. Die Kosten werden bei Erstellung des Auftrages bereits angezeigt. Sollten Sie den Auftrag nicht mehr benötigen, so möchten wir Sie bitten, den Auftrag zu stornieren. Selbstverständlich werden wir Ihnen die Kosten zurückerstatten. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
SM

Abwicklung ziemlich unprofessionell

Mein (kleiner) Test-Auftrag wurde gesplittet und in 2 Lieferung verschickt. Ebenso die Rechnung. Eine Rechnung per Post wurde dann auch zweimal 1,55 berechnet, aber leider nie verschickt. Das einzige, was pünktlich kam, war die Mahnung... Die Abrechnung erfolgt über Ratepay und auch die Kosten dafür werden auf den Kunden abgewälzt – ist nicht meine Entscheidung, dass Sie eine eigene FiBu sparen wollen. Druck und Verarbeitung leider etwas schief. Alles insgesamt sehr umständlich.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider können wir momentan noch keine Sammelrechnungen anbieten, weswegen die beiden Aufträge separat ausgewiesen werden. Da es sich um verschiedene Produkte handelt, welche auf unterschiedlichen Produktionsstraßen gefertigt werden, ist s leider logistisch nicht immer möglich, die Ware gemeinsam zu versenden. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Die Rechnungen hierfür wurden von unserer Poststelle am 20. November versendet. Sollten diese nicht eingetroffen sein, so möchten wir Sie hierzu um eine kurze Rückmeldung bitten. Rechnungen sind stets auch im Kunden-Account aufrufbar und können gespeichert oder ausgedruckt werden. Da die Bezahlart Ratepay ausgewählt wurde, wird diese von der Buchhaltung des Partnerunternehmens betreut. Hierauf hat unsere Buchhaltung keinerlei Einfluss. Da der Druck nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist, haben wir den Fall an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden den Fall gerne prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
12.10.2023

Unzuverlässiges Unternehmen

Trotz rechtzeitiger Druckdatenlieferung von über 2 Wochen wurde das Produkt eine Woche nach dem angekündigten Liefertermin ausgeliefert, ohne Angaben von Gründen, ohne Engagement dem Kunden Infos zu geben, wo die Ware ist. das Produkt kam dann in schlechter Qualität eine Woche zu spät an. Dadurch musste die Weiterverarbeitung und Auslieferung des Produktes intern neu organisiert werden, mit einem so unzuverlässigen Partner kann man eigentlich nicht mehr zusammenarbeiten!
12.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Sie mit diesem Auftrag enttäuscht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik gerne an und haben den Auftrag an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Dazu wird sich ein persönlicher Ansprechpartner bei Ihnen melden, um die Angelegenheit final zu klären. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns als Team in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
29.10.2023
Leider lief alles schief, was schief laufen kann. Lieferzeiten werden definitiv nicht eingehalten. Bitte verlassen Sie sich nicht auf die Lieferzeiten….. statt 7 Tage war meine Bestellung nach 14 Tagen immer noch nicht da und wurde als verloren gemeldet. Telefonsupport ist teilweise sehr unfreundlich. Die Bandansage verspricht schnellen Service. Leider haben wir davon überhaupt nichts gespürt. War definitiv meine letzte Bestellung bei dieser Firma.
30.10.2023
Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Sie bei diesem Auftrag so enttäuscht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik an. Leider ging die Ware in der Tat auf dem Postweg verloren. Dennoch hätte in diesem Fall die Kommunikation umfangreicher sein müssen. Wir bedauern, dass dies nicht ausreichend geschehen ist und werden dies intern nochmals explizit besprechen. Um die Angelegenheit zu klären, werden sich unsere Kollegen zeitnah nochmals bei Ihnen melden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
JB
Jan B.
Seehof
Leider musste ich die Erfahrung machen, das innerhalb des Unternehmens durch die Vielzahl an Ansprechpartnern (zumindest in meinem Fall) es überhaupt nicht funktionierte und widersprüchliche Aussagen zum Druckstand und Aufarbeitung erhielt, telefonisch, per Mail und selbst aud der Website. Am Ende habe ich den Auftrag frustriert storniert. Die Stornierung war jedoch telefonisch problemlos wie auch freundlich möglich, zumindest dafür meinen Dank.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider waren die eingereichten Daten nicht für den Druck verwendbar, weswegen die Fehlermeldungen erfolgten. Unsere Kollegen haben die Problematik der Daten gerne erläutert. Da in der Folge zwischenzeitlich das Grafikbüro, sowie ein Express hinzugebucht werden sollten, hat sich dies insgesamt zum Teil überschnitten, weswegen es zu abweichenden Aussagen gekommen ist. Dies bedauern wir sehr. Der Auftrag wurde wunschgemäß storniert und die Rücküberweisung durchgeführt. Für die entstandenen Missverständnisse möchten wir uns entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
MP
Marcus P.
Hellschen-Heringsand-Unterschaar
24.11.2023
Leider war mein Versuch eine konstruktive Lösung zu finden, vergebens. Alles ist kompliziert und Kontaktaufnahmen unmöglich. Der Druck wäre okay jedoch, s. Bilder, wurde der Buchrücken falsch bedruckt. Die angebotene Reklamation ist immer noch nicht abgeschlossen, obwohl ich mittlerweile etliche E-Mails hin und her geschrieben habe. Fazit: Too big to fail! Lieber 100 € mehr bezahlen dafür aber ein gutes Druckergebnis erhalten.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Nennung der zugehörigen Auftragsnummer. Wir bedauern außerordentlich, dass es bei diesem Auftrag zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir Ihre berechtigte Kritik an. Beim Nachdruck wurde unsererseits die Änderung der Lieferadresse überlesen, weswegen die Sendung an uns retourniert wurde. Selbstverständlich haben unsere Kollegen einen erneuten Versand angewiesen. Dieser sollte Sie nurmehr zeitnah erreichen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen unseres Teams in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
26.06.2023
Wenn alles gut geht, ist alles gut. Probleme kommen mit Problemen. Bei mir gab es Probleme mit einer Bestellung. Der E-Mail Support ist sehr geübt darin die Probleme zu ignorieren und auf andere Dinge einzugehen. Das Problem wird dabei aber nicht behoben. Wenn man dann anruft, ist natürlich DER Mitarbeiter nicht da. Das frustet ein wenig! Aber leider merkt man oft die echte Qualität wenn mal wirklich nicht alles rund läuft.
26.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass es bei diesem Auftrag zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Der Auftrag wurde bereits von unseren Kollegen der Qualitätssicherung geprüft. Sowie diesen das gewünschte Maß für den Hohlsaum vorliegt, werden diese umgehend einen kostenlosen Nachdruck Ihrer Ware veranlassen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
09.10.2023

Ungefragter Papiermüll per Post

Ich habe als Erstkunde Aufkleber bestellt. Das ging einfach und die Aufkleber sehen auch gut aus. Mir dann aber zwei Wochen später ungefragt einen total unnützen Farbfächer zuzuschicken, ist echt dreist. Vor allem, weil er als „Begrüßungsgeschenk“ bezeichnet wird. Ich bereue sehr, dieser Firma meine Daten anvertraut zu haben. Mal sehen, ob beim nächsten Mal der neue Anbieter respektvoller mit seinen Kunden umgeht.
09.10.2023
Sehr geehrter Herr Olbertz, vielen Dank, dass Sie sich zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass Ihnen das Begrüßungsgeschenk nicht zusagt. Die Farbfächer werden an unsere Erstkunden als kleines Dankeschön und Wertschätzung versendet. Es ist sehr schade, dass Ihnen diese Aufmerksamkeit nicht gefällt. Gerne nehmen wir Ihre Kritik hierzu an und werden dies intern entsprechend weitergeben. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
IP
Iris P.
Bettingen
28.09.2023

Ein sehr unbefriedeigender Service!

Es wurde fälschlicherweise von seiten WmD ein Fehler im Layout festgestellt der keiner war. Dies verögerte die Verarbeitung unserer Bestellung. Trotzdem verweigert WmD die Rückzahlung von der Zusatzoption: Priorisierte Produktion (inkl. Express-Versand in DE). Kommt dazu, dass WmD den von Ihnen gewählten späterem Liefertermin (Sendungsverfolgung: 27.09.2023 (eintreffend) DEBER309341951) nicht eingehalten wurde.
28.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Beim genannten Auftrag wurde ein Korrekturabzug versendet, nach dessen Freigabe die Produktion startet. Leider haben Sie diesen erst einige Tage später freigegeben. Die Produktion startete hiernach umgehend. Dennoch benötigt die Fertigung das angegebene Zeitfenster und kann leider nicht zusätzlich beschleunigt werden. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Der Auftrag befindet sich momentan auf dem Weg zu Ihnen und sollte am heutigen 28. September bei Ihnen eintreffen. Da der angestrebte Liefertermin hierbei überschritten wurde, haben wir den Fall an unsere Kollegen der Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden den Auftrag übernehmen und entsprechend regulieren. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
06.07.2023
Stickerbogen bestellt - kamen nicht gestanzt. Reklamation. Anscheinend falsche Druckdaten. Nach mehreren Diskussionen mit der Reklamationsabteilung wie die Daten richtig anzulegen wären kam schließlich die Rückmeldung, daß es einen Fehler in der Produktion gab und jetzt mit den bisherigen Daten der Auftrag neu produziert wird. Die Nachproduktion ist noch nicht angekommen. Lieferverzug 12 Tage. Nicht gut.
06.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei diesem Auftrag zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir Ihre berechtigte Kritik an, da es in der Tat zu einem internen Missverständnis gekommen ist. Dies tut uns ausgesprochen leid. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung haben den Nachdruck eingetaktet, welcher per Express versendet wird. Dieser sollte laut Plan am morgigen Tage bei Ihnen eintreffen. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
08.09.2023

Flyer nicht nutzbar, Inhalt seitlich verschoben

Hallo, meine Druckdatei wurde abgelehnt, da das Format nur Din A4 war, ohne jeweils 3mm Überstand. Habe die Datei entsprechend angepasst und jetzt sind alle Flyer kaputt, weil die erste Seite (Quer, rechte von drei Spalten) zu weit nach links verschoben ist. Habe mir wirklich bemüht das als Laie korrekt vorzubereiten und nach meiner Meinung war die vorherige Druckdatei einwandfrei. LG Michael Maly
08.09.2023
Sehr geehrter Herr Maly, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die erhaltene Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Bislang liegt uns hierzu noch keine Beanstandung vor. Gerne haben wir den fall an unsere Qualitätssicherung gegeben und die Bilder weitergeleitet. Unsere Kollegen werden den Fall prüfen uns entsprechend nachsteuern. Für die Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern