wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

7.973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.141 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2020
wir-machen-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ja, ich hatte Anlaufprobleme, als ich 2022 erstmals einen Wandkalender für unseren Verein entworfen hatte und ihn drucken lassen wollte. Die Anleitung war nicht ganz so eindeutig formuliert, was im vergangenen Jahr zu immer neuen Versuchen führte, um zum Ergebnis , d.h. zum Druck zu kommen. In sieben Jahr hatte ich daher schon früher begonnen, um nicht noch einmal zeitlich so knapp zu werden. Und siehe da: die Erfahrungen des letzten Jahres waren anscheinend so einprägsam, dass es dieses Mal wie am Schnürchen geklappt hat und wir unsere Kalender 2024 schon vorliegen haben. Da ich letztes Jahr gemeckert habe, muss ich dieses Jahr aber auch genauso öffentlich loben: Das Hochladen der pdf-Datei, die konstruktive Rückmeldung des Verlages, die Qualität des Drucks und auch die fristgerechte Lieferung (sogar einen Tag früher als ursprünglich angekündigt) kann nur mit 5 von 5 Sternen bewertet werden. Prima, sehr zu empfehlen.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

Alexander S.
Bielefeld
08.09.2023

Gebuchte Optionen Druckdatenerstellung inkl. Qualitätskontrolle vom Experten. ;-)

Gebucht wurde zusätztlich Grafikbüro: Druckdatenerstellung zum Festpreis inkl. Qualitätskontrolle vom Experten. Bestellt und Daten hochgeladen am 25.08. Erster kreativloser Korrekturabzug am 29.08 Danach sofort neue Daten zur Korrektur hochgeladen. Tagelang keine Reaktion auf Mails oder auch Benachrichtigungen über den live- chat. Nach einem Telefonat, hat sich dann jemand damit beschäftigt. Zweit
13.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben, Es tut uns ausgesprochen leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu solchen Verzögerungen gekommen ist. Gerne nehmen wir Ihre berechtigte Kritik an und werden dies intern explizit besprechen. Unsere Kollegen des Grafikbüros wurden informiert und werden sich zeitnah bei Ihnen mit einem neuen Korrekturabzug melden. Für die Verzögerungen möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
27.04.2023
Druck wird einfach nicht geliefert und dazu komplettes Kommunikationsdesaster. Ich warte jetzt seit EINER WOCHE auf die EXPRESS-Anlieferung von Drucken. Man bekommt 0 Rückmeldung, niemanden interessierts und Erstattung ist auch ein Fremdwort. Wir machen Druck sind okay wenns gut läuft. Wenns was nicht klappt (Ich hatte jetzt schon mehrer Fehldrucke) sind sie ein Desaster.
27.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass es auf dem Postweg zu solchen Unstimmigkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir Ihre Kritik hierzu an. Um die Angelegenheit zu klären, werden wir uns zeitnah nochmals bei Ihnen melden. Für die Verzögerungen und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
22.08.2023
3 Sorten Hartschaumplatten wurden lose und unsortiert in eine Kiste geworfen! Weiterhin durften wir den QR-Code nicht als Vektor Datei liefern und mussten die Daten unbedingt als schlechte JPEG Dateien angelegt werden. Der Kundenservice war überfordert. Die versprochene und bezahlte Express-Lieferung wurde nicht eingehalten und kam einen Tag zu spät!
22.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben uns gemäß Ihrer Referenz-Nummer mit dem Auftrag beschäftigt, es handelt sich aber der Bestellung um ein völlig anderes Produkt. Damit wir für Sie tätig werden können, bitten wir Sie, uns die richtige Referenz-Nummer zukommen zu lassen. Vielen Dank vorab. Mit freundlichen Grüßen Thomas Bock

Schlechter Kundenservice

Der Druck ist soweit okay. Allerdings darf man keine Reklamation haben, da hier nur zum Teil drauf reagiert wird. Selbst der eigene Kundenservice kann nichts machen, wenn die Qualitätssicherung nicht arbeitet. Auch telefonisch ist niemand zu erreichen. Auf E-Mails wird nicht reagiert. Der schlechteste Service, den ich je hatte.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte amen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bei diesem Auftrag wurde ein Roll-Up bemängelt. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung haben den Fall geprüft und einen kostenlosen Nachdruck veranlasst. Dieser ist zwischenzeitlich auch zugestellt worden. Wir bedauern, dass Sie noch keine Retourenlabel zur Rücksendung der bemängelten Ware erhalten haben. Diese werden Ihnen von unserer Versandabteilung zeitnah zugesendet. Des Weiteren bemängelten Sie zwei Taschen. Hierzu haben wir bislang leider keine Belegfotos erhalten. Selbstverständlich wird unsere Qualitätssicherung nach Eingang derselben auch diesen Sachverhalt prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Umstände möchten wir uns entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Den Auftrag richtig lesen, die Frage nach der Stückzahl beantworten, das Kalendarium für 2ß24 und nicht 2023 zur Korrekturfreigabe senden. die aktuelle Rückseite und nicht die von 2023 bieten, nicht den Vorjahresauftrag übernehmen, am Telefon gemachte Zusagen umsetzen usw. Sehen Sie sich den Mail-Verkehr an.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass es bei diesem Auftrag zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir Ihre berechtigte Kritik vollumfänglich an und werden dies intern nochmals explizit besprechen. Wir müssen einräumen, dass es beider Gestaltung Ihres Auftrages zu Fehlern gekommen ist. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen, uns in dieser Hinsicht weiter zu verbessern. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Wirklich schlechte Erfahrung

Ich habe den Einkaufswagen am 22. November bestellt und heute, am 7. Dezember, ist er immer noch nicht angekommen. Sie teilen mir die Verzögerung nicht einmal mit und ich muss sie daran erinnern, den Besuchswagen zu senden. Wirklich schlechte Erfahrung
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Der Auftrag wurde planmässig gefertigt und versendet. Leider ist das Paket auf dem Postweg verloren gegangen. dies tut uns ausgesprochen leid. Gerne haben wir hierzu unsere Kollegen der Qualitätssicherung informiert. Diese werden sich zeitnah bei Ihnen melden. Sicherlich lässt sich eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
05.06.2023

Unfassbar schlecht

Druckdaten hochladen unheimlich kompliziert Völlig falsches Buch gedruckt Ewige Wartezeit beim Kundenservice, der nichts für einen tut 250€ verschwendet... Einfach sch...
05.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Der genannte Auftrag liegt bereits unseren Kollegen der Qualitätssicherung vor. Leider haben unsere Kollegen bislang das Reklamationsformular nicht erhalten. Wir möchten Sie höflich bitten, uns dieses zukommen zu lassen, damit eine Regulierung stattfinden kann. Sicherlich lässt sich eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
07.08.2023
Zu kompliziert! Keine 3D Animation zur Überprüfung der Vorlage vor einer Bestellung möglich. Aus meiner Sicht sind einzelne Verfahren nicht mehr zeitgemäß.
08.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Zu unserem Bedauern konnten die eingereichten Druckdaten nicht verwendet werden. Daher erfolgte die Fehlermeldung. aus Kulanz haben unsere Kollegen der Druckvorstufe die Daten angepasst und Ihnen einen Korrekturabzug zugesendet. Sollte dieser Ihren Wünschen entsprechen, können Sie diesen für den Druck freigeben. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
03.07.2023
Unfassbar. FÜNF MAL wurden Pokale bestellt, bei JEDEM Nachdruck wurde der selbe Fehler gemacht. Absolut keine Kontrolle oder Qualitätssicherung.
03.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei diesem Auftrag enttäuscht haben. Gerne nehmen wir Ihre Kritik hierzu an. Um die Angelegenheit zu lösen wird sich der von Ihnen gewünschte Ansprechpartner bei Ihnen melden. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
NS
Nikolaus S.
Bruckmühl
09.06.2023
Miserabler Bestellvorgang - dann mit Rand gedruckt, obwohl alles 4.000 Etiketten vorher keinen Rand hatten. Nicht zu empfehlen!
09.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die erhaltene Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Gerne haben wir den Auftrag an unsere Kollegen der Qualitätssicherung gegeben. Um den Fall schnell zu prüfen möchten unsere Kollegen Sie bitten, uns einige wenige Fotos der Etiketten unter reklamation@wir-machen-druck.de zukommen zu lassen. Sowie die Beanstandung begutachtet werden kann, werden unsere Kollegen selbstverständlich entsprechend nachsteuern. Für die Umstände möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
SF
Sven F.
Liebschützberg
21.11.2023

Leider keine gute Erfahrung gemacht!

Ich habe am 07.11.2023 Fleecejacken mit Bedruck bestellt. Es wurde sofort über Paypal bezahlt und es ist noch nix passiert. Auch nach zweimaligen Anrufen ist nichts voran gegangen. Jetzt bin ich soweit, das ich alles rückgängig mache und es woanders bestelle. Zusatz 06.12.2023: Ein Monat später und Ware immer noch nicht da! Am 29.11. wurde bei DHL eine Vorankündigung erstellt, das wars! Nerv!!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Ergänzung. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik vollumfänglich an. Unsere Kollegen des Backoffice sind in Klärung einer baldigen Zustellung. Für den für Sie so unglücklichen Verlauf möchten wir uns nochmals in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
24.05.2023

Transportkosten Ausland hoch und kommt nicht an 0 Sterne !

Ein Auftrag mit verschiedenen Etiketten aufgegeben, leider für jedes Etikett einzeln Versandkosten von jeweils mehr als 40,- , insgesamt mehr als 320 EUR. Dazu nun 400,- Kosten von GLS für jede Abfertigung und 2 Pakete wieder ohne Grund zurück nach Deutschland und die 2 Rollen unbrauchbar da 2400 Etiketten auf einer Hülse und passt auf keine Maschine, also per Hand. 13.06. immer noch fehlt Ware
13.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung aktualisiert haben. Den unglücklichen verlauf dieser Bestellung bedauern wir außerordentlich. Um die Angelegenheit final zu klären hat sich ein Kollege bereits bei Ihnen gemeldet und möchte mit Ihnen die alles weitere persönlich besprechen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals aufrichtig und in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
22.10.2023

Service miserabel

Druckartikel rechtzeitig bestellt, Druckauftrag ohne Mängel meinerseits. Geliefert wurden meine 5000 Postkarten mit vertauschten Seiten. Nach mehrmaligen Aufforderungen MEINERSEITS wurde mir wurden ein kostenloser Nachdruck angeboten oder mein überwiesener Betrag als Gutschrift. Die Reklamation zieht sich nun schon fast 14 TAGE!!!! Ich brauchte meine Drucksachen jedoch schon vor 2 Wochen :(
23.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Es tut uns ausgesprochen leid, dass es bei diesem Auftrag z Unstimmigkeiten gekommen ist. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik an. Zu unserem Bedauern kam es bei der Bearbeitung Ihrer Beanstandung zu einer Überschneidung, weswegen zunächst auch die Rückzahlung angeboten wurde. Dies bedauern wir sehr. Der Nachdruck konnte aufgrund der Deadline nur im 48h Express gefertigt werden. Dieser befindet sich in der Endfertigung und sollte wie geplant bei Ihnen eintreffen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

GLS als neuer Versanddienstleister bei WMD unter jeder Kritik!

Leider hat sich WMD mit dem Wechsel zu GLS als Versanddienstleister nichts Gutes getan. Er mag wohl der BILLIGSTE sein und so arbeiten die Zustellpartner von GLS auch. Ware hätte gestern eintreffen sollen, nachdem die Tracking-Webseite Stunden nicht erreichbar, erfuhr ich, dass um 9:45 Uhr die Warenannahme geschlossen war, was so nicht korrekt ist. Bitte zurück zu DPD - da klappt es!
21.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass es auf dem Postweg zu solchen Unstimmigkeiten gekommen ist. Aufgrund der Vielzahl der täglichen Aufträge versenden wir mit diversen Versanddienstleistern, um die angestrebten Liefertermine halten zu können. Es tut uns sehr leid, dass es dieses Mal zu Problemen gekommen ist und werden selbstverständlich im Rahmen unserer Möglichkeiten das Gespräch mit dem Dienstleister suchen. Der Auftrag wurde von unserer Qualitätssicherung geprüft und entsprechend nachgesteuert. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
08.11.2023
Wir waren Stammkunden. Nach einigen guten Erfahrungen plötzlich schief geschnnittene Flyer. Viele tausend Stück mussten aus Zeitgründen in die Verteilung als Medienbeilage. Zwei schiefe Flyer reichen nicht aus um nachzuweisen, dass dieser Auftrag im wahrsten Sinne des Wortes schief ging? Bis heute keine Rückerstattung oder Kulanzregelung. Kundenservice ist mangelhaft...
09.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Der genannte Auftrag wurde im Juli diesen Jahres unserer Qualitätssicherung vorgelegt. Um den Sachverhalt zu prüfen haben unsere Kollegen am 24. Juli eine Nachricht an Sie gesendet und um Bilder der bemängelten Ware gebeten. Leider haben unsere Kollegen hierauf keine Antwort mehr erhalten. Möglicherweise ist diese Nachricht in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Selbstverständlich werden unsere Kollegen nach Eingang der Belegfotos den Auftrag umgehend prüfen. Sicherlich lässt sich eine Lösung finden. Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
09.11.2023
Schlechte Performance! Bei der insgesamt 4. Bestellung bereits die zweite Mängelrüge. Auch die Bearbeitung der Reklamation verlief sehr schleppend. Wenn ich nicht 3mal angerufen hätte würde es wahrscheinlich jetzt noch keine Bearbeitung geben. Auch die jetzt angekündigte Ersatzlieferung erfolgt nicht zum erforderlichen Termin sondern wahrscheinlich 3 Tage später.
09.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei diesem Auftrag enttäuscht haben. Gerne nehmen wir Ihre berechtigte Kritik an. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung haben den Fall geprüft und der Nachdruck wurde am nächsten Arbeitstag eingetaktet. Dieser befindet sich noch in Produktion und sollte Sie am kommenden Montag, den 13. November erreichen. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
24 Expressdruck gewählt und sehr sehr teuer bezahlt. Offenbarvwird aber gar nichtvper Express versendet. Wir haben 3 Tage vergeblich gewartet. Auf Beschwerde folgte keinerlei Reaktion. Wir bestellen öfter kurzfristig und Express. 1 Tag Verzögerung kommt auch oft vor - eigentlich immer. Aber diesmal wars katastrophal! Hat uns die ganze Veranstaltung zerschossen.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung Wir bedauern sehr, dass sich Ihr Auftrag verspätet hat. Der Auftrag wurde unserer Qualitätssicherung angezeigt. Leider haben unsere Kollegen bislang das Reklamationsformular nicht erhalten und haben dies nun aus Kulanz übernommen. Hierzu werden sich unsere Kollegen zeitnah bei Ihnen melden. Sicherlich lässt sich eine zufriedenstellende Lösung finden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
11.07.2023

Qualität mangelhaft

T-Shirts der Kategorie Premium sind meiner Meinung nach eher kein Premium. Der Stoff ist so dünn und leicht, das man Zeitung dadurch lesen könnte. Zudem war der Druck bei einem T-Shirt schon verschmiert. Um ein neues T-Shirt zu bekommen waren auch einige Anrufe und E-Mails notwendig... Zusammengefasst: schnell und günstig, aber Qualität schlecht!
11.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit diesem Auftrag nicht überzeugen konnten. Der Auftrag wurde bereits von unseren Kollegen der Qualitätssicherung geprüft und mit einem Nachdruck versehen. Betreffend der weiter gewünschten Regulierung werden sich unsere Kollegen zeitnah bei Ihnen melden. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
26.09.2023

Bearbeitungstools unbedingt überarbeiten!

Sollten Sie versuchen, mit den individuellen Bearbeitungstools der Firma in Berührung zu kommen, dann machen Sie sich auf ein wechselhaftes Telefon- und Emailabenteuer gefasst. Bis zur bitteren Stornierung, weil Terminarbeit absolut verpasst. Ich hoffe diesen Service kann die EDV schnellstens beheben. Das alles hat viel Nerven und Zeit gekostet
26.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen mit dem Online-Designer gekommen ist. Gerne nehmen wir Ihre berechtigte Kritik hierzu an und haben dies intern an unsere IT-Abteilung kommuniziert. Unsere Kollegen arbeiten daran, den Fehler zu beheben. Für di Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und werden uns diesbezüglich nochmals bei Ihnen melden. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Art S.
18.09.2023

Massive Versandschäden

Seit einigen Jahren bestelle ich Wandkalender (769315-150). Die Drucke waren in der letzten Zeit unterschiedlich, sind aber derzeit recht gut. Eine absolute Katastrophe sind die Verpackungsarten. Da wird der einfachste Umkarton verwendet, um eine recht schwere Sendung zu verschicken. Zeit- und Geldverschwendung durch ewiges Nachdrucken.
25.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Aktualisierung der Bewertung. Gerne nehmen wir Ihre Kritik in dieser Sache an. Hierzu führen wir intern momentan Gespräche und werden die Verpackung, sowie die Versandart optimieren. Für die neuerlich aufgetretenen Probleme möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern