wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

7.907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2020
wir-machen-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ja, ich hatte Anlaufprobleme, als ich 2022 erstmals einen Wandkalender für unseren Verein entworfen hatte und ihn drucken lassen wollte. Die Anleitung war nicht ganz so eindeutig formuliert, was im vergangenen Jahr zu immer neuen Versuchen führte, um zum Ergebnis , d.h. zum Druck zu kommen. In sieben Jahr hatte ich daher schon früher begonnen, um nicht noch einmal zeitlich so knapp zu werden. Und siehe da: die Erfahrungen des letzten Jahres waren anscheinend so einprägsam, dass es dieses Mal wie am Schnürchen geklappt hat und wir unsere Kalender 2024 schon vorliegen haben. Da ich letztes Jahr gemeckert habe, muss ich dieses Jahr aber auch genauso öffentlich loben: Das Hochladen der pdf-Datei, die konstruktive Rückmeldung des Verlages, die Qualität des Drucks und auch die fristgerechte Lieferung (sogar einen Tag früher als ursprünglich angekündigt) kann nur mit 5 von 5 Sternen bewertet werden. Prima, sehr zu empfehlen.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

Art S.
18.09.2023

Massive Versandschäden

Seit einigen Jahren bestelle ich Wandkalender (769315-150). Die Drucke waren in der letzten Zeit unterschiedlich, sind aber derzeit recht gut. Eine absolute Katastrophe sind die Verpackungsarten. Da wird der einfachste Umkarton verwendet, um eine recht schwere Sendung zu verschicken. Zeit- und Geldverschwendung durch ewiges Nachdrucken.
25.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Aktualisierung der Bewertung. Gerne nehmen wir Ihre Kritik in dieser Sache an. Hierzu führen wir intern momentan Gespräche und werden die Verpackung, sowie die Versandart optimieren. Für die neuerlich aufgetretenen Probleme möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Mir wurde falsch personalisierte Ware gesendet. Ich muss jetzt noch schauen dass ich diese zurückschicke und letzten Endes, weil sie meine Daedline nicht halten konnten, wurde mir der Auftrag storniert. ( 1 Woche nachdem ich die Visitenkarten gebraucht hätte). Das war das letzte mal dass ich oder auch mein Mann dort bestellt haben.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kritik können wir nur vollumfänglich annehmen, da leider nicht auf Ihren Wunsch eingegangen wurde und somit eine zeitnahe und korrekte Regulierung, dem von Ihnen benötigten und gewünschten Nachdruck Ihrer Daten nachgekommen wurde. Hier liegt ein Fehler unsererseits zugrunde, was Ihre Unannehmlichkeiten natürlich nicht schmälert, aber den Sachverhalt darlegt. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und anerkennen die hier gegebene und daraus resultierende Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

Ware Mangelhaft und mit einer Woche Verzögerung

Die bestellte Druckware sollte bis zum 31.10. ankommen. Tatsächliche Lieferung am 8. November (über eine Woche Verspätung). Nach erhalt der Ware zeigte sich, dass die bestellten Kalender anstatt einseitig nun doppelseitig gedruckt wurden. Ironie dabei: Der Lieferschein wurde doppelt von Mitarbeitern unterschrieben und kontrolliert.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben soeben Rücksprache mit der Qualitätssicherung gehalten und können Ihnen mitteilen, dass sich die Kollegen noch heute bei Ihnen zurückmelden werden. Ihr Vorgang wird mit oberster Priorität bearbeitet, dennoch müssen wir Sie hier um noch etwas Geduld bitten. Ferner möchten wir uns entschuldigen, dass Ihre Ware aufgrund der Versandschwierigkeiten zu spät bei Ihnen ankam und nicht Ihren gewünschten Auftragsparametern entsprach. Wir nehmen Ihre Kritik diesbezüglich vollumfänglich an und bedauern dies zu tiefst. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
09.11.2023
Es wurde mir die falsche Ware zugesendet, Das kann passieren. Aber die Abwicklung des ganzen Procederes ist sehr kompliziert. Die Hotline oft nicht besetzt und wenn man jemanden erreicht, dann sind die Gespräche unfreundlich und wenig hilfsbereit. Bis heute habe ich meine bestellte Ware noch nicht erhalten. Sehr schlechter Service!
09.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie die falsche Ware erhalten haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik gerne an. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung haben hierfür bereits einen Nachdruck eingetaktet. Dieser sollte Sie zeitnah erreichen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
IB
Ilona B.
Keine Rückmeldung. Ich versuche seit 4 Wochen eine Nachricht zu erhalten wegen irrtümlich falsch eingegebener Rechnungsadressen (telefonisch, per E-Mail, Kontaktformular) keinerlei Rückmeldung ist erfolgt. Ich bin jahrelanger Kunde und finde das ist nicht okay. Trotz Zusicherung eines Mitarbeiters habe ich bis heute nichts gehört!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir unter der angegebenen Auftragsnummer nicht die Problematik Ihres Anliegens herauslesen. Wir möchten Sie bitten uns an community@wir-machen-druck.de, unter Angabe der hier angezeigten Referenznummer, Ihr Anliegen nochmals zuzusenden. Gerne prüfen wir dann, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
14.09.2023
Ich warte seit 3 Wochen auf meine Bestellung. Am Telefon kann man mir nicht weiterhelfen, ich werde immer nur vertröstet, dass man sich darum kümmert. Bei einer anderen Bestellung wurde das falsche Papier zum Druck verwendet, obwohl ich dasselbe bestellt habe wie immer. Aktuell kann ich leider keine positive Bewertung abgeben.
21.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Sie bei diesem Auftrag enttäuscht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik gerne an. Leider haben wir ab Versand nur noch bedingten Einfluss auf den Postweg. Unsere Kollegen haben hierzu nachgehakt und die Meldung erhalten, dass die Ware auf dem Weg zu Ihnen verloren gegangen ist. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung haben den Fall übernommen und wunschgemäß mit einer Gutschrift der kompletten Kosten reguliert. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
HH
Holger H.
Burgwedel
20.06.2023

Günstige Preise sind nicht alles

Günstige Preise sind nun mal nicht alles… Wegen „Maschinenschadens“ wartete ich über 10 Tage auf die Auftragsdurchführung, leider vergeblich. Trotz der Beteuerungen am Telefon, dass es voraussichtlich doch noch klappt, stehe ich jetzt ohne Werbemittel da. Dann lieber bei einem zuverlässigen Dienst etwas mehr zahlen.
20.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Sie bei diesem Auftrag enttäuscht haben. Zu unserem Bedauern erwies sich der Schaden als umfangreicher, als zunächst angenommen. Dadurch kam es zu den Verzögerungen. Unsere Kollegen sind hierbei im Austausch mit unserer Produktionsabteilung und werden sich zeitnah bei Ihnen melden, damit die Angelegenheit geklärt werden kann. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
ER
13.10.2023
Liefertermin wurde zum wiederholten Mal nicht eingehalten. Mein Anruf zu dieser Sache wurde zwar entgegengenommen, die Zusicherung, man werde den Grund ermitteln, war jedoch eine leere Versprechung. Schade! Mehr als 7 Jahre gelungene Auftragsbearbeitung "im Eimer"... und ich habe zwei Kunden verloren.
13.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es bei der Auslieferung Ihres Auftrages zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Der genannte Auftrag wurde ohne Angabe von Gründen vom Versanddienstleister an uns zurückgesendet. Selbstverständlich haben unsere Kollegen hierzu nachgehakt. Zu unserem Leidwesen haben jedoch auch wir keine zufriedenstellende Antwort erhalten, so dass wir hierzu auch keine Auskunft weitergeben konnten. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Unsere Versandabteilung hat das Paket bei einem alternativen Versanddienstleister erneut auf den Versandweg gebracht. Wir möchten Sie bitten, den Auftrag nach Erhalt zu beanstanden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
23.11.2023

Mousepads

Ware für 300 € bestellt; das Druck-Ergebnis ist schlichtweg Schrott! Man müsste sich schämen, wenn man die Artikel an seine Kunden ausgibt. Wir-machen-Druck hat „kulanterweise“ 10 Euro Erstattung angeboten….. Das war nach etlichen Jahren der Zusammenarbeit, die letzte Bestellung!
23.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich zeit für ein Feedback genommen haben. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Der Auftrag wurde von unserer Qualitätssicherung geprüft und hierbei zeigte sich, dass die eingereichten Daten leider nicht nach den Vorgaben erstellt wurden. Daher entspricht das Druckergebnis der Vorlage. Aus Kulanz haben Ihnen unsere Kollegen bereits ein verbessertes Angebot zukommen lassen. In diesem Fall müssen wir uns dem Urteil unserer Kollegen vollumfänglich anschließen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
15.08.2023
Problem beim Eingeben der Österreichischen Adresse. Niemand geht ans Telefon. Niemand beantwortet ein Mail. Offenbar sind Anliegen des Kunden egal. Weiters kann man keine Firma angeben ohne Ust-Nummer, aber als Physiotherapeutin mit eigener Praxis habe ich so eine Nummer nicht.
18.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe für eine offene Bewertung gemacht haben. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie mit unserer Performance nicht zufrieden waren. Zu Ihrer konkreten Frage im Hinblick auf die Angabe der Ust-Nummer bei der Bestellung: Sie brauchen in Ihrem Falle das Feld Firma nicht ausfüllen. Bitte geben Sie dann Ihre konkreten Firmen- und Adress-Daten bei Vorname, Nachname ein. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten und bedauern noch einmal Ihre Umstände. Mit freudlichen Grüßen Thomas Bock
10.05.2023

Bestellte Plakate nicht geliefert

Leider sind die am 26.4. 23 bestellten Veranstaltungsplakate heute, am 10.5., immer noch nicht geliefert worden. Auch wenn ich bisher mit den Druckprodukten zufrieden war, nützt es mir nichts, wenn die Plakate nicht ankommen und ich die Veranstaltung nicht damit bewerben kann.
10.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass sich Ihr Paket auf dem Postweg verspätet hat. Leider haben wir ab Versand nur noch sehr bedingten Einfluss auf den weiteren Postweg und können nicht in die internen Abläufe der Versanddienstleister eingreifen. Dies tut uns sehr leid. Unsere Kollegen haben die Sendung anstossen lassen, so dass diese am morgigen Tage bei Ihnen eintreffen sollte. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, den Lieferverzug nach Erhalt zu reklamieren. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung werden sich des Falles annehmen und entsprechend nachsteuern. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
27.04.2023
Abschlussarbeit bestellt und zügig erhalten. Qualität jedoch mangelhaft. Bei geschlossenem Cover stehen die Seiten unten heraus (siehe Bild). Aufgrund von "Individualanfertigung" keine Rücknahme möglich. Sehr schade, für den Preis hätte ich mehr erwartet. Klar keine Empfehlung.
28.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit gefertigt wurde. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, das Produkt zu beanstanden. Jeder Druckauftrag ist individuell nach Kundenvorlage gedruckt, weswegen dies kein Hindernis einer Reklamation darstellt. Gerne haben wir den Fall an unsere Qualitätssicherung gegeben und das eingereichte Foto weitergereicht. Unsere Kollegen werden den Fall prüfen und Ihnen zeitnah eine Angebot zur Regulierung zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
18.10.2023

Visitenkarten färben ab, Papiere lösen sich im Laufe der Zeit voneinander ab.

Visitenkarten färben ab. Zudem lösen sich die Papierschichten. Hinweise bei der Bestellung werden ignoriert. Der Kundenservice am Telefon verdient den Namen nicht!!! Nachdem ich alles erklärt und geschildert habe, fordert man mich auf nochmal alles per Mail zu senden.
19.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Anmerkungen im Kundenhinweisfeld werden von uns wenn möglich umgesetzt. Eine Zusatzlackierung, die wir nicht anbieten kann hier leider nicht gebucht werden. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Leider sind bei dem genannten Auftrag keine Anrufe im Protokoll verzeichnet. Gerne haben wir den Auftrag an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Umstände möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
26.09.2023
Habe eine falsche Lieferung bekommen (von einem anderen Kunden). Jetzt ist meine Lieferung nach einer Woche immer noch nicht da. Leider gibt es keinerlei Informationen oder Rückmeldung, schade. Wirklich enttäuschend. Früher war es mal besser bei wir machen Druck.
26.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns ausgesprochen leid, dass es bei diesem Auftrag zu solchen Unstimmigkeiten gekommen ist. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik gerne an. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung haben den Fall geprüft und mit einem kostenlosen Nachdruck der Ware reguliert. Dieser sollte Sie am 28. September erreichen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
27.09.2023
Druck hatte miserable Qualität. Nachlieferung nicht in der versprochenen Frist. Rückrufbitten haben nicht funktioniert, angeblich war das interne System schuld. Habe über eine Woche auf die Korrektur warten müssen, daher als Terminsache viel zu spät.
28.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass dieser Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit verkaufen ist. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an. Leider konnte der Nachdruck nicht zum gewünschten Termin fertiggestellt werden. Dies tut uns sehr leid. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung haben daher zum kostenlosen Nachdruck noch einen zusätzlichen Rabattcode zukommen lassen. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen, Sie beim nächsten Auftrag wieder gewohnt zuverlässig zu beliefern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals aufrichtig entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Ware nicht geliefert, Reklamation wird nicht bearbeitet

Die Ware wurde beim Transport beschädigt (durchnässt) und gar nicht ausgeliefert von DHL. Das wurde Wirmachendruck direkt mitgeteilt und seit 14 Tagen passiert trotz täglicher Erinnerungen. NICHTS! Wenn's klappt ist WMD OK, aber wehe etwas geht schief!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Leider liegt uns bislang zu diesem Auftrag keine Beanstandung oder Rückmeldung vor. Selbstverständlich haben wir den Fall umgehend an unsere Qualitätssicherung weitergeleitet. Unsere Kollegen werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
15.10.2023

Berechtigte Reklamation mit falschen Argumenten abgelehnt

Meine berechtigte Reklamation wegen grob fehlerhaften Beschnitts versuchte man abzuwimmeln mit dem unsinnigen Hinweis, der Beschnitt bewege sich im Toleranzbereich, was nicht stimmt. Der Toleranzbereich beträgt +-1mm, der falsche Beschnitt betrug 6mm.
16.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider konnte der beanstandete Mangel bei der ersten Prüfung nicht nachvollzogen werden, da auch der Korrekturabzug so freigegeben wurde. Da Sie hiermit nicht einverstanden sind, werden unsere Kollegen der Qualitätssicherung den Fall nochmals unabhängig prüfen. Sicherlich lässt sich eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
NZ
Nicolas Z.
Pörtschach
03.10.2023

Leider befand sich in der Druckdatei ein grober Fehler. Auf diesen wurde mir in keinster Weise während des Druckprozesses aufmerksam gemacht. Bei den anderen Druckereien mit denen ich normalerweise arbeite bekomme ich Feedback wenn etwas nicht passt.
04.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind. Bislang liegt uns hierzu noch keine Beanstandung vor. Gerne haben wir den Auftrag an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Sicherlich lässt sich eine zufriedenstellende Lösung finden. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
01.06.2023
Druck fehlerhaft - an sich etwas das passieren kann. Die Bearbeitung dauert aber nun schon 2 Tage. Daraus ergibt sich ein Terminproblem und mein Kunde ist nicht sehr zufrieden und mit dem Verzug ist er in einer heiklen Situation und wir damit auch!...
01.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. In diesem Fall nehmen wir Ihre berechtigte Kritik gerne an. Zu unserem Bedauern wurde der Druck nicht einwandfrei ausgeführt. Der Fall liegt bereits unseren Kollegen der Qualitätssicherung vor. Unsere Kollegen werden sich hierzu zeitnah melden, damit die Angelegenheit in Ihrem Sinne geklärt werden kann. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
16.06.2023
Falsche Beschreibung auf die Flyer ... hab 200 Flyer im Müll geschmissen. Es war mein Fehler beim eintippen aber man könnte sich zurück melden um die Schreibung zu korrigieren... es war auch ganz groß und in der erste seite und ganz ganz sichtbar
16.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da die eingereichte Vorlage ohne Beanstandung durch den automatischen Proof gegangen ist, wurde diese gedruckt, wie eingereicht. Eine Rechtschreibkorrektur findet hierbei nicht statt, der Workflow prüft die Daten lediglich auf deren Druckbarkeit. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, den Auftrag unter der Rufnummer 0711 995 982 20 zu beanstanden. Unsere Kollegen werden den Fall gerne prüfen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern