wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

8.554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.968 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2020
wir-machen-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ja, ich hatte Anlaufprobleme, als ich 2022 erstmals einen Wandkalender für unseren Verein entworfen hatte und ihn drucken lassen wollte. Die Anleitung war nicht ganz so eindeutig formuliert, was im vergangenen Jahr zu immer neuen Versuchen führte, um zum Ergebnis , d.h. zum Druck zu kommen. In sieben Jahr hatte ich daher schon früher begonnen, um nicht noch einmal zeitlich so knapp zu werden. Und siehe da: die Erfahrungen des letzten Jahres waren anscheinend so einprägsam, dass es dieses Mal wie am Schnürchen geklappt hat und wir unsere Kalender 2024 schon vorliegen haben. Da ich letztes Jahr gemeckert habe, muss ich dieses Jahr aber auch genauso öffentlich loben: Das Hochladen der pdf-Datei, die konstruktive Rückmeldung des Verlages, die Qualität des Drucks und auch die fristgerechte Lieferung (sogar einen Tag früher als ursprünglich angekündigt) kann nur mit 5 von 5 Sternen bewertet werden. Prima, sehr zu empfehlen.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

GLS ist eine Zustell-Katastrophe!

Leider muss ich meine Bewertung was den Versandpartner betrifft wiederholen! Die Zustellfirma, die hier für GLS arbeitet ist eine Zumutung und dass WMD sich hier die Blöße gibt, keine Alternativen anzubieten - früher gab es DPD das hat funktioniert - ist auch ein Dilemma!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr neuerliches Feedback. Wir bedauern, dass sich die Lage bei der Auslieferung nicht verbessert hat. Gerne nehmen wir auch diese Kritik an und werden diese entsprechend weitergeben. Ihr persönlicher Ansprechpartner wird sich hierzu nochmals bei Ihnen melden. Den Auftrag haben wir unserer Qualitätssicherung vorgelegt. Für die Umstände möchten wir uns nochmals aufrichtig entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
BN
Bodo N.
Niesgrau

Meine erste Erfahrung war enttäuschend

Meine erste Erfahrung war ein Fehldruck! Ich weiß noch nicht, wie die Angelegenheit ausgeht, davon ist es abhängig, ob ich nächstes Jahr meine Kalender bei „wir machen Druck“ drucken lasse.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass der Druck nicht zufriedenstellend ausgefallen ist. Der Auftrag liegt im Moment unseren Kollegen der Qualitätssicherung vor. Diese werden sich zeitnah mit einem Lösungsvorschlag bei Ihnen melden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen unseres Teams aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Auf Anfragen zu Schnittmarken antworten im ganzen Sätzen oder anrufen, sodass Fehldrucke künftig vermieden werden. So war die Ware leider fehlerhaft.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Druck nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Der genannte Auftrag liegt bereits unserer Qualitätssicherung vor. Leider haben unsere Kollegen bislang das Reklamationsformular nicht erhalten. Bitte nehmen Sie sich noch eine Minute Zeit, um dieses nach Ihren Wünschen zu ergänzen. Sowie dies vorliegt kann die Prüfung umgehend starten. Sicherlich lässt sich eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Bereits der zweite Druckauftrag in Folge wird nur verzögert bearbeitet/ausgeliefert. Der nächste Auftrag geht leider nicht mehr hierhin.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass sich Ihr Auftrag verzögert hat. Leider kann es in der Vorweihnachtszeit vorkommen, dass sich Aufträge leicht verzögern. Dies ist sowohl dem hohen Druckaufkommen, als auch den ausgebuchten Kapazitäten der Versanddienstleister geschuldet und tut uns ausgesprochen leid. Da bei Ihrem Auftrag noch ein Wochenende hinzukam, an dem nicht ausgeliefert wird, kam der Auftrag leider erst am Montag an. Gerne haben wir den Fall an unsere Kollegen der Qualitätssicherung gegeben. Diese werden den Sachverhalt prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass dieses negativ ausgefallen ist. Zu diesem Auftrag liegt uns bislang keine Beanstandung vor. Laut Sendungsverfolgung kam der Auftrag auch pünktlich an. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, inwiefern sich Probleme ergeben haben. Sollte Ihnen das Druckergebnis nicht gefallen, so möchten wir Sie bitten, den Auftrag zu reklamieren. Alternativ können Sie uns Ihren Unmut gerne unter der Adresse community@wir-machen-druck.de schildern. Selbstverständlich werden wir uns um ein zufriedenstellende Lösung bemühen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
14.10.2023

Liefertermin miest um 2-3 Tage überschritten

2 Sterne = ausreichend - Druckqualität ist ausreichend, entspricht dem Preisniveau. Was seit mehreren Monaten nicht mehr haltbar ist, sind die angegebenen Lieferzeiten, diese werden oft um 2-3 Tage überschritten. Mensch, dann berechnet doch besser und macht authentische Angaben im Shop, aber so ist das Unsinn und verärgert nur die Kunden. Und jetzt bitte nicht auf die Logistikpartner und knappe Rohstoffe schieben - die Angabe zur "voraussichtlichen Lieferung" sind zu knapp kalkuliert. Bitte ändern!
16.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf und werden diese intern explizit zur Sprache bringen. Um die Angelegenheit zu klären wird sich Ihr persönlicher Ansprechpartner zeitnah bei Ihnen melden. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
19.06.2023

Verspätete und falsche Lieferung, dafür kostenlose Visitenkarten

Zunächst das Positive. Die kostenlosen Visitenkarten sind super. Der Rest eine Katastrophe. Wir haben zwei PVC Banner bestellt mit sieben Arbeitstagen Vorlauf zu unserem letztmöglichen Anliefertermin. Der von Wirmachendruck.de erwartete Liefertermin war der 14. unser letztmögliche der 16. Als am 14. der Auftrag noch nicht im Versand war, wurde ich nervös und haben den Kundenservice angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass der geplante Warenausgang am 15. sei. Ich habe dann geschrieben, dass ich dann Express brauch, weil ich sonst die Banner nicht gebrauchen kann. Am 15. habe ich dann nochmals angerufen, wie der Stand sei und es wurde mir wieder zugesichert, dass es mit dem Vermerk: "Express" pünktlich in den Versand geht. Schlussendlich wurde das Paket am 16. versendet und kam am 19. bei uns an. Fürs Stadtfest zu spät und dann wurden auch noch die Pakete vertauscht, so dass wir (ein Kindergartenförderverein) ein Banner eines AutoClubs bekommen haben. Als Reaktion zu unserer Reklamation wurde unser Auftrag storniert und wir bekommen das Geld zurück und haben immer noch keine Banner. Die Mitarbeiter wirkten nicht unfreundlich(eher neutral), aber sehr gleichgültig. Kein Wort einer Entschuldigung oder ähnlichem. Leider hat wirmachendruck.de einen Kunden verloren, denn diese Aktion war echt nicht gut. Wer Zeit und Geduld hat, kann es mal probieren.
20.06.2023
Sehr geehrter Herr Biesemann, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Sie bei diesem Auftrag so enttäuscht haben. Durch ein technisches Problem kam es bei diesen Produkten leider zu Verzögerungen. Da auf dem Reklamationsformular kein Nachdruck eingetragen war und für Ihr Event zu spät kam, haben unsere Kollegen den Fall mit einer Gutschrift der Gesamtkosten reguliert. Wir bedauern, dass Sie hiermit nicht einverstanden sind. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, dem Urteil unserer Kollegen zu widersprechen. Bitte antworten Sie hierzu auf die zuletzt von den Kollegen hierzu erhaltene Nachricht. Für die Umstände möchten wir uns im Namen unseres Teams in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
VB
30.06.2023
Es ist bereits das zweite Mal, das die Bestellung nicht zum voraussichtlichen Liefertermin zugestellt wurde. Beim ersten Mal lag der Fehler auf Seiten von UPS, die die Bestellung einfach am Zulieferungstag nicht zugestellt haben sondern aufgrund „technischer Schwierigkeiten“ erst am Folgetag zugestellt haben. Bei der jetzigen Bestellung hätte eine Zustellung 2 Tage vor dem benötigten Termin erfolgen sollen, daher wurde auch kein Express oder sonstiger Zusatzservice ausgewählt. Erhalten habe ich die Bestellung 2 Tage 2 Tage nach dem voraussichtlichen Liefertermin. Bei den Planen lag der Fehler aber nicht auf Seiten des Lieferservice. Gemäß Auftragsstatus wurde das Produkt erst am Liefertag produziert. Leider wurde man auch nicht über eine Verspätung per Mail informiert, was man von einem guten Kundenservice erwarten würde. Für nicht eilige Produktionen kann Wir-machen-Druck empfohlen werden. Brauchen Sie einen Artikel wirklich sicher zu einem Termin, vertrauen Sie unter keinen Umständen auf das „voraussichtliche Lieferdatum“. Buchen Sie ggf. Express-Produktionen und Lieferungen kostenpflichtig dazu. Vermutlich ist dies die Intention über diese Upsales zusätzliche Einnahmen zu erzielen.
30.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei diesem Auftrag enttäuscht haben. Gerne haben wir die beiden Aufträge an unsere Kollegen der Qualitätssicherung gegeben. Diese werden sich der Fälle annehmen und entsprechend nachsteuern. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
06.10.2023
Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Reklamationsbearbeitung und Kundenorientierung muss definitiv verbessert werden. Freundlichkeit des Personals bei Problembehandlungen ist ebenfalls ausbaufähig! Mitarbeiter sollten unternehmerischer denken und nicht nur Ihren Job machen nach Schema F. Wenn ein Fixtermin nicht eingehalten wird, dann bringt es nichts nur die Versandkosten zu erstatten, der Schaden der beim Kunden durch den Verzug entsteht sollte auch berücksichtig werden, da hieraus ein viel größerer Schaden entsteht, da keine Folgeaufträge zustande kommen. Aber so denkt ein Mitarbeiter nicht...
06.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Si mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne nehmen wir Ihre Kritik gerne an und werden diese intern entsprechend weitergeben. Selbstverständlich sollte der Service stets vorbildlich sein. Es tut uns sehr leid, sollte dies nicht immer der Fall gewesen sein. Da wir Sie als treue Stammkunden sehr schätzen, möchten wir gerne persönlich auf Ihren Unmut eingehen und die Angelegenheit klären. Hierzu wird sich ein Kollege am kommenden Montag nochmals bei Ihnen melden. Für die Umstände möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
11.09.2023
Leider wird in diesem Unternehmen nicht nachhaltig gedacht. Jede zweite Bestellung ist fehlerhaft. Beim Erstdruck von Beutel fehlt stets eine Farbe im Bild. Postkarten werden oft falsch herum gedruckt oder das falsche Papier wird verwendet. Gute finde ich, dass anstandslos Nachdrucke bei Reklamation veranlasst werden. Aber muss diese Ressourcenverschwendung wirklich sein. Ein besseres Qualitätsmanagement spart dem Kunden viel Zeit und Ärger und dem Unternehmen Zeit und Geld. Wirmachedruck, geht da bitte nochmal in euch.
11.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Sie nicht vollumfänglich von unserem Service überzeugen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen hierzu an und werden dies intern explizit zur Sprache bringen. Es liegt selbstverständlich auch in unserem Interesse, Ressourcen zu schonen und möglichst umweltfreundlich zu produzieren. Hier möchten wir uns stetig verbessern, weswegen wir Ihnen dankbar für die Rückmeldung sind. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
31.10.2023

Nicht kulant

Durch ein Fehler im System war eine pünktliche Lieferung nicht mehr möglich. Obwohl der Fehler bei "Wir machen Druck" lag, hatten sie kein Interesse daran, kulant zu sein. Weder ein Entschädigungs-Rabatt noch geschenkte Express Produktion, um eine pünktliche Lieferung sicherzustellen, wurde uns angeboten. Stattdessen mussten wir auf eigene Kosten die teurere 24 Std Express Produktion buchen, damit wir unsere Bestellung pünktlich erhalten. Qualität der Produkte = gut. Kundenservice = sehr schlecht.
31.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an und haben den Auftrag an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Umstände möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
30.05.2023
Im Datei-Upload wurde fehlende UV-Lackmarkierung bemängelt, obwohl diese Veredelung überhaupt nicht bestellt wurde. Dadurch kam es zu einer verzögerten Bearbeitung seitens WirmachenDruck.de und die Auslieferung erfolgte nicht zum avisierten Termin. Der Kundenservice versprach eine Rückmeldung zur Klärung des kostenfreien Express-Versandes, der leider auch nicht erfolgte (Weder die Rückmeldung noch der Express-Versand). Sehr schade und in meinen Augen kein adäquater Kundenservice mehr.
30.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei diesem Auftrag enttäuscht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik gerne an. Zu unserem Bedauern wurde in diesem Fall eine fehlerhafte Meldung von unserem System versendet. Dem gehen wir bereits nach und danken Ihnen für die Rückmeldung hierzu. Da der angedachte Express in diesem Fall leider nicht erfolgt ist, haben wir den Fall an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden sich des Falles annehmen und entsprechend nachsteuern. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns als Team in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
26.06.2023
Es war im Nachgang nicht möglich, die Flyer an zwei Adressen zu schicken, wenngleich ich es wenige Stunden später mitgeteilt habe. Darüber hinaus sind die Flyer nicht an dem Tag angekommen, wie es angegeben war. Sie kamen einen Tag später und konnten deswegen nicht verteilt werden. Als ich deswegen angerufen habe, wurde mir mitgeteilt, dass der Termin bei meiner Bestellung kein garantierter ist. Dennoch wurde er angegeben und ich hatte damit gerechnet.
27.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bei einem Auftrag mit Standardversand handelt es sich um einen angestrebten, jedoch keinen garantierten Liefertermin. Es kann vorkommen, dass sich ein Auftrag im Standard leicht verzögert. Leider war dies bei Ihrem Auftrag der Fall. Selbstverständlich handelt es sich dennoch um einen Lieferverzug, weshalb wir den Fall in die Hände unserer Qualitätssicherung gegeben haben. Unsere Kollegen werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Verzögerungen möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
NE
Nico E.
01.06.2023
Bestellt und direkt bezahlt wurde am 15.05 mit den Hinweis von der Druckerei das bis zum 26.05 eintreffend ausgeliefert würde. Wir benötigten die Bilder für eine Geschäftseröffnung am 01.06. Jetzt am 01.06 sind die Bilder immer noch nicht eingegangen - nicht sehr professionell und zuverlässig, zumal ich per Chat nochmals vorab auf die Dringlichkeit hingewiesen habe! Jetzt müssen mir Ersatz kaufen, da die Bilder nicht pünktlich ankommen werden!
02.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. In diesem fall nehmen wir Ihre berechtigte Kritik gerne an. Leider hat sich die Fertigung der Aufträge etwas verzögert, so dass sich auch der Versand ins Ausland verspätet. Unsere Kollegen versuchen, die Waren herauszusuchen und per Express zu versenden. Leider ist dies bei der Vielzahl von Aufträgen nicht immer möglich. Wir möchten Sie bitten, den Auftrag nach Erhalt zu beanstanden. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung werden sich des Falles annehmen und entsprechend nachsteuern. Für die Umstände möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
22.10.2023

Daumen runter

Die Druckqualität ist echt unterirdisch, und das dafür, dass man vielleicht 10% im Vergleich zur Konkurrenz spart. Hinweise (wie bei mir, das Paket auf keinen Fall per Ups zu schicken) werden konsequent ignoriert. Und dann ist auf der Seite ständig dieses nervige kleine Mädchen, das einfach mal ein Viertel der Seite einnimmt. Warum? Was ist der Sinn dahinter? Wird es vermisst? Auf jeden Fall sieht die Seite schrecklich aus.
23.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bislang liegt uns zu dem genannten Auftrag noch keine Beanstandung vor. Gerne haben wir Ihre Reklamation an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden den Fall gerne prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre Anmerkungen betreffend der Website nehmen wir gerne auf und werden diese entsprechend intern weitergeben. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
21.09.2023

Nach vielen zufriedenstellenden Erfahrungen leider eine grosse Enttäuschung

Grundsätzlich mache ich seit über 10 Jahren sehr zufriedenstellende Erfahrungen mit dieser Druckerei. Ja, die Kommunikation ist etwas träge, aber die Probleme wurden bis anhin immer gelöst. Aber dieses Mal wurde ich definitiv enttäuscht. Achtung: Bei Loseblattsammlung matt darf die Druckerei offenbar auch auf glänzendes Papier drucken. Wenn man explizit mattes Papier wünscht, so die Antwort der Dr
05.10.2023
Sehr geehrte Frau Nölle Andrade, vielen Dank für Ihre Ergänzung. Der fehlerhafte Druck wurde mit Ihrem Einverständnis mit einer Gutschrift der kompletten Kosten reguliert. Zu keinem Zeitpunkt wurde jedoch die Aussage getroffen, dass wir auf glänzendem Papier drucken würden, wenn matt bestellt wird. Bei diesem Auftrag ist nun leider dieser Fehler unterlaufen und hierfür möchten wir uns nochmals aufrichtig entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Kaum Qualitätsmanagement und schlechte Kommunikation

Trustpilot-Bewertungen Bewertung zu Druckerei WIRmachenDRUCK Luke S. 1 Bewertung DE Bewertet mit 1 von 5 Sternen Vor 4 Tagen Kaum Qualitätsmanagement und schlechte Kommunikation Langsam habe ich lange genug gewartet. Wire haben am 16.05. Klappkarten bestellt, die Druckdatei wurde direkt Freigegeben und am Dienstag, den 23.05., kam dann auch direkt die Ware. 23.05.: Fehlanzeige, hier ist der Dr
12.06.2023
Sehr geehrter Herr Siefen, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback ein weiteres Mal aktualisiert haben. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Wie bereits mehrfach mitgeteilt nehmen wir Ihre berechtigte Kritik gerne an Zu unserem Leidwesen kam es in diesem Fall zu einem Missverständnis unsererseits, da der Wunsch nach sofortigem Nachdruck schlicht überlesen wurde. Dies war ein menschlicher Fehler und tut uns ausgesprochen leid. Selbstverständlich sollte so etwas nicht vorkommen und ist uns sehr unangenehm. Die gesamten Kosten des Auftrages wurden bereits erstattet. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
CD
Christa D.
Taufkirchen
28.10.2023
Leider ist die Belieferung zum zweiten Mal absolut unpünktlich. Bei der Terminlieferung sogar 1 Tag zu spät und das letzte Mal ohne Terminbindung 1 Woche zu spät. Jedes Mal saß phisching dazwischen von Hermes. Aber Wir machen Druck sendet nur mit DHL - komisch. Die Rückzahlung war unproblematisch. Doch ist alles sehr ärgerlich. Frau kann sich nicht verlassen auf den Liefertermin. Vorsicht!!
30.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass sich die Anlieferung Ihrer Ware verzögert hat. Der Auftrag wurde pünktlich von unserer Produktion versendet. Leider wurde das Paket auf dem Postweg fehlgeleitet und kam daher verspätet an. Dies tut uns ausgesprochen leid. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung haben die Erstattung der gesamten Kosten bereits angewiesen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
SD
Sabine D.
21.07.2023
Dieses Mal kann ich leider nur 2 Sterne vergeben, wenn überhaupt. Die bestellte Terminlieferung von 1500 Flyern kam 24 Stunden zu spät. Die A1 Plakate waren verdruckt. Viel zu hell, als wenn die schwarze Tinte leer war. So etwas darf man nicht ausliefern...Schade. Ich weiß zwar, das es nicht oft passiert. Aber man muss es auch mal sagen... Nicht immer ist alles toll...
21.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie dieses Mal nicht von unserem Service überzeugen konnten. Bislang liegt uns zu keinem der drei Aufträge eine Beanstandung vor. Gerne haben wir die Fälle unserer Qualitätssicherung vorgelegt. Unsere Kollegen werden sich der Fälle annehmen und entsprechend nachsteuern. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
BL
Bebetto L.
23.10.2023
Diesmal leider nur 2 Sterne. Obwohl Druckdaten in Ordnung waren wurde mir mit der Begründung die Lieferzeit verzögert. Nach Rücksprache mit der Bearbeiterin kam raus dass die Daten doch richtig waren. Als Wiedergutmachung sollte eine Samstag-Lieferung beauftragt werden. Freitag Versandbestätigung und erst heute wurde die Sendung abgeholt und ist auf dem Weg.
24.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Auftrag zu Verzögerungen gekommen ist. Zu unserem Leidwesen kam es zu einem Systemfehler, weshalb eine unzutreffende Fehlermeldung erfolgte. Dies tut uns ausgesprochen leid. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik gerne an und haben hierzu bereits unsere IT verständigt. Dazu werden wir uns nochmals bei Ihnen melden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern