wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

7.942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.161 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2020
wir-machen-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ja, ich hatte Anlaufprobleme, als ich 2022 erstmals einen Wandkalender für unseren Verein entworfen hatte und ihn drucken lassen wollte. Die Anleitung war nicht ganz so eindeutig formuliert, was im vergangenen Jahr zu immer neuen Versuchen führte, um zum Ergebnis , d.h. zum Druck zu kommen. In sieben Jahr hatte ich daher schon früher begonnen, um nicht noch einmal zeitlich so knapp zu werden. Und siehe da: die Erfahrungen des letzten Jahres waren anscheinend so einprägsam, dass es dieses Mal wie am Schnürchen geklappt hat und wir unsere Kalender 2024 schon vorliegen haben. Da ich letztes Jahr gemeckert habe, muss ich dieses Jahr aber auch genauso öffentlich loben: Das Hochladen der pdf-Datei, die konstruktive Rückmeldung des Verlages, die Qualität des Drucks und auch die fristgerechte Lieferung (sogar einen Tag früher als ursprünglich angekündigt) kann nur mit 5 von 5 Sternen bewertet werden. Prima, sehr zu empfehlen.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

HJ
15.11.2023
Weil die Überweisung ein falsche Bearbeitungsnummer enthielt verzögerte sich die Auslieferung für mich unverständlich.
15.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Wir möchten uns entschuldigen, dass Ihr Auftrag hier leider kurzweilig pausierte. Bei der gewählten Bezahlart "Vorkasse" können wir Ihren Auftrag leider erst nach Zahlungseingang in die Bearbeitung geben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wenn eine falsche Bearbeitungsnummer angegeben wurde, die Zuordnung auf manuellem Weg etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Wir bitten Sie die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
27.10.2023

Schrott! Sehr ärgerlich!

Seht zu das ihr mit den Buttons ran kommt. Eigentlich brauche ich sie jetzt nicht mehr, da der Termin vorbei ist.
27.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass sich Ihr Auftrag verzögert hat. Gerne nehmen wir Ihre berechtigte Kritik an. Der Auftrag befindet sich im Moment in Express-Zustellung und sollte somit am heutigen 27. Oktober bei Ihnen eintreffend. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, den Auftrag nach Erhalt zu beanstanden. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung werden den Fall gerne übernehmen und entsprechend nachsteuern. Für die Verzögerungen möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
11.10.2023
Keine Kommunikation. Lieferung stark verzögert, obwohl Expresszuschlag gebucht/gezahlt wurde. Druck ist ok.
11.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass sich die Anlieferung verzögert hat. In diesem Fall nehmen wir Ihre berechtigte Kritik vollumfänglich an. Gerne haben wir den Auftrag für Sie an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden den Fall übernehmen und entsprechend nachregulieren. Für die Umstände möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
06.08.2023
Bei verschiedenen Aufträgen immer wieder Reklamation, kulanter Nachdruck aber keine nachhaltige Verbesserung
07.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Service nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Gerne nehmen wir Ihre berechtigte Kritik an und werden die entsprechenden Fälle nochmals intern besprechen. Selbstverständlich liegt es in unserem Interesse, dies zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und werden uns diesbezüglich nochmals bi Ihnen melden. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
24.08.2023

Verpackung mangelhaft

Verpackung aufgemacht und schon lagen 100 visitenkarten auf dem Boden. Sowas kann besser verpackt werden
25.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe für eine Bewertung gemacht haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre Gratis-Bestellung nicht richtig verpackt erhalten haben. Wir werden die Gründe hierfür intern klären. Wir werden uns noch einmal bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Thomas Bock
19.07.2023
Leider war es nicht möglich kleine Details zu korrigieren und dadurch Verzögerungen bzw. Zuschläge
20.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider können die eingereichten Daten nicht für den Druck verwendet werden. Daher haben unsere Kollegen am 6. Juli um neue Daten mit angepasstem Format gebeten. Das momentan vorliegende Format kann nicht entsprechend angepasst werden, da sonst unschöne Streifen an den Rändern entstehen könnten. daher möchten wir Sie nochmals bitten, uns passende Daten zuzusenden, damit die Fertigung starten kann. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
JC
27.06.2023
Pünktlicher liefern!!! Ständig wir der angestrebte Liefertermin verfehlt. Manchmal um 3 Wochen.
27.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Der genannte Auftrag wurde laut Sendungsverfolgung pünktlich zugestellt. Da Sie bereits eine Vielzahl von Aufträgen in unserem Hause platziert haben, wäre es für uns sehr hilfreich, wenn Sie uns die Auftragsnummern nennen würden, bei denen es zu diesen Verzögerungen gekommen ist. Bitte lassen Sie uns diese unter der Adresse community@wir-machen-druck.de zukommen, damit wir Einsicht in die Fälle nehmen können. Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
07.06.2023
Bei Fehldrucken ist es sehr aufwändig Ersatz zu bekommen. Prinzipiell ist dann der Kunde schuld.
07.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Um Ihr Anliegen entsprechend regulieren zu können, benötigen unsere Kollegen der Qualitätssicherung Ihre Angaben auf dem Reklamationsformular. Da dieses nurmehr den Kollegen vorliegt, werden sich diese zeitnah bei Ihnen melden. Sicherlich finden wir gemeinsam eine Lösung. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
11.07.2023
Produktqualität sehr schwankend, Rückfragen für einen Dienstleister beinahe peinlich.
11.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Bei diesem Auftrag erfolgte keinerlei Rückfrage. Da die eingereichten Daten nicht das benötigte Format aufwiesen erfolgte eine Fehlermeldung. Dies ist ein normaler Vorgang. Nachdem passende Druckdaten vorlagen, ging der Auftrag direkt in die Produktion. Bislang liegt uns zum Druck noch keine Beanstandung vor. Sollte Ihnen das Druckergebnis nicht gefallen, so haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, den Auftrag unter der Rufnummer 0711 995 982 20 zu beanstanden. Unsere Kollegen der Qualitätssicherung werden den Fall gerne prüfen und entsprechend nachsteuern. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
LW
Lothar W.
Gießen
21.10.2023
Briefpapier war schlecht verpackt. Die Hälfte der 1000 Blatt hatte Eselsohren.
23.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Bislang liegt uns zu diesem Auftrag noch keine Beanstandung vor. Gerne haben wir den Fall an unsere Kollegen der Qualitätssicherung gegeben. Diese werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
12.09.2023
Diese ständig ewig dauernde Wartezeit eh ein Telefongespräch angenommen wird
12.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist sehr schade, dass wir Sie von unserem Service nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Unsere Mitarbeiter der Hotline sind stets bemüht, jeden Kunden zufriedenzustellen. In Stoßzeiten können sich hierdurch leider auch einmal Wartezeiten ergeben. Diese sind laut Statistik jedoch meist unter einer Minute. Wir bedauern sehr, sollte es einmal länger gedauert haben. Selbstverständlich geben wir Ihre Kritik hierzu gerne entsprechend weiter. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
05.06.2023
der Korrekturabzug zeigte nicht die Schnittkanten kann. so war er sinnlos.
06.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Selbstverständlich beinhaltet jeder von uns versendete Korrekturabzug auch die Ränder und Schnittkanten. Diese können in der Ansicht eingeblendet werden. Eine genaue Anleitung hierzu befindet sich im Begleitschreiben zum Korrekturabzug, jeweils für PC und Mac. Wir bedauern, sollten hierbei Irritationen aufgetreten sein. Sollte Ihnen das Druckergebnis nicht gefallen, so haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, den Auftrag unter der Rufnummer 0711 995 982 20 zu beanstanden. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
17.05.2023
Lieferung nicht OK, da Paketdienst diese beschädigt vor dem Haus abstellte
17.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns ausgesprochen leid, dass die Ware beschädigt angekommen ist. Beide Aufträge liegen bereits unseren Kollegen der Qualitätssicherung vor. Diese werden sich zeitnah bei Ihnen melden und Ihnen ein Angebot zur Lösung anbieten. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik gerne an und möchten uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
26.04.2023
Mehrmalige Fehldrucke, falsch gefalzt, sehr schlecht verpackt
26.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Selbstverständlich nehmen wir Ihre berechtigte Kritik gerne an. Der genannte Auftrag wurde von unserer Qualitätssicherung geprüft und bereits mit einem kostenlosen Nachdruck reguliert. Die genannten Probleme der Verpackung nehmen wir gerne auf und werden dies intern nochmals explizit erörtern. Für die Ihnen entstandenen Umstände möchten wir uns im Namen unseres teams in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
24.10.2023
Kontrolle des Qualitätsmanagements, Pünktliche Lieferung
24.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir auf Ihren Unmut eingehen und die Angelegenheit klären. Hierzu wird sich Ihr persönlicher Ansprechpartner zeitnah bei Ihnen melden. Selbstverständlich werden wir uns für eine zufriedenstellende Lösung einsetzen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
06.06.2023
Die Verpackung der Drucksachen lässt zu wünschen übrig.
06.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Pakete beschädigt bei Ihnen angekommen sind. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik gerne an und haben den Fall an unsere Kollegen der Qualitätssicherung gegeben. Die beigefügten Bilder haben wir ebenfalls weitergeleitet. Unsere Kollegen werden sich des Falles annehmen und entsprechend nachsteuern. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form entschuldigen und werden das Thema intern nochmals besprechen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
09.11.2023
Druckqualität war in Ordnung, Beschnitt fehlerhaft
10.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. E ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Der genannte Auftrag wurde von unseren Kollegen der Qualitätssicherung geprüft und hierbei zeigte sich, dass die Druckdaten leider im Endformat eingereicht wurden. Daher wurde automatisch ein Rand hinzugefügt, um das Datenformat zu erreichen. Da Ihnen das Ergebnis nicht gefällt, haben unsere Kollegen bereits einen kostenlosen Nachdruck aus Kulanz angeboten. Hierfür benötigen wir noch neue Druckdaten, damit das Ergebnis dieses Mal optimal ausfallen kann. Bitte lassen Sie diese noch an unsere Kollegen zukommen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
06.10.2023
Ständig diese Ansage am Telefon das nervt
06.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie unsere telefonische Ansage stört. Gerne geben wir Ihren Hinweis intern weiter. Unter der angegebenen Auftragsnummer finden wir einen Auftrag, der binnen weniger Stunden storniert wurde. Hierbei ist lediglich der Anruf zur Stornierung verzeichnet. Sollten sich hierzu noch Fragen ergeben, so können Sie uns auch jederzeit per E-Mail erreichn. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Mario B.
Achern
25.07.2023
Bessere Vorschau, online configuration ….
26.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Zu diesem Auftrag liegt uns bislang keine Beanstandung vor. Lider geht aus Ihrer Bewertung nicht konkret hervor, inwiefern sich Probleme ergaben. Sollte Ihnen das Druckergebnis nicht gefallen, so haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, den Auftrag unter der Rufnummer 0711 995 982 20 oder per E-Mail zu beanstanden. Gerne auch unter community@wir-machen-druck.de. Sicherlich lassen sich die Probleme ausräumen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
05.07.2023
Vereinbarte Lieferung nicht eingehalten
05.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass es bei diesem Auftrag zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Leider wurde das geplante Adress-Splitting in der Tat nicht korrekt versendet. Daher mussten zwei Positionen neu gedruckt und versendet werden. Diese Aufträge werden wie mitgeteilt am heutigen 5. Juli versendet. Gerne möchten wir Sie bitten, den Auftrag nach Erhalt zu beanstanden. Unsere Qualitätssicherung wird sich des Falles annehmen und entsprechend nachsteuern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern