wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

8.055 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.075 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2020
wir-machen-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ja, ich hatte Anlaufprobleme, als ich 2022 erstmals einen Wandkalender für unseren Verein entworfen hatte und ihn drucken lassen wollte. Die Anleitung war nicht ganz so eindeutig formuliert, was im vergangenen Jahr zu immer neuen Versuchen führte, um zum Ergebnis , d.h. zum Druck zu kommen. In sieben Jahr hatte ich daher schon früher begonnen, um nicht noch einmal zeitlich so knapp zu werden. Und siehe da: die Erfahrungen des letzten Jahres waren anscheinend so einprägsam, dass es dieses Mal wie am Schnürchen geklappt hat und wir unsere Kalender 2024 schon vorliegen haben. Da ich letztes Jahr gemeckert habe, muss ich dieses Jahr aber auch genauso öffentlich loben: Das Hochladen der pdf-Datei, die konstruktive Rückmeldung des Verlages, die Qualität des Drucks und auch die fristgerechte Lieferung (sogar einen Tag früher als ursprünglich angekündigt) kann nur mit 5 von 5 Sternen bewertet werden. Prima, sehr zu empfehlen.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

Zu empfehlen

Netter, hilfsbereiter Kundenservice, pünktliche Lieferung, gute Qualität, super Preis-Leistung, das wird nicht unsere letzte Bestellung sein. Schön wäre es, wenn die Produkte auf der Internetseite leichter zu konfigurieren wären.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und wir sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf. Selbstverständlich versuchen wir aus jedem Feedback Verbesserungen unserer Abläufe zu erzielen. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
OL
Otokar L.
Frankfurt am Main
Bisher immer zufrieden, nur die Heftung zum Auftrag 23991301-34 war wie ich erst später von meinen Kunden festgestellt habe war in der Mitte sehr mangelhaft und die Seiten waren nicht richtig geheftet. Bitte um Feedback .
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Löbl, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein positives Feedback genommen haben. Gerne haben wir für Sie zu diesem Auftrag Rücksprache gehalten. Da es sich um einen Auftrag vom letzten November handelt, ist die Frist zur Reklamation leider bereits abgelaufen. Um die Angelegenheit zu klären werden wir uns nochmals bei Ihnen melden. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

meine erste Wahl

Druckergebnisse = hervorragend. Produktions und Lieferzeit = Top Ich liebe die Expressmöglichkeit wenn es wirklich mal eilig ist. Preis/Leistung =passt
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Fröscher, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
RK
Renate K.
Oberursel
Gute Organisation der Homepage, schnelle und vollständige Lieferung
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Kexel, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität, sowie Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Die Aufrichtigkeit von Ihren Mitarbeitern!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Salmen, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Die Qualität der T-Shirts ist echt gut für den Preis. Ein wenig verplant ist der Support, falls mal was nicht beim ersten Mal klappt. Man sollte die Druckfreigabe genau prüfen, da meine Notizen nicht genau gelesen wurden. Lieferung war super schnell.
15.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
18.03.2024
In vielen einzelnen Druckaufträgen hat Wir-machen-Druck eine sehr gute und gleichmäßige Leistung angeliefert. Vielen Dank.
18.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Druck super 👍Lieferung super👍 Wir sind sehr zufrieden und bestellen bald wieder👍👍👍
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Wolters, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
16.03.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Toll wären Rabatte für Viel-Besteller.
18.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Anregung, die wir gerne weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Forster, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

die Druck-Qualität ist wunderbar

Meine regelmäßige Bestellung sind Programmhefte. Die Ausführung des Drucks, der Service und die Abwicklung sind richtig gut. Leider kommt es immer wieder zu Verzögerungen bei der Auslieferung. Darum ein Stern Abzug. Vielleicht ist es eine Idee, die Frist der Auslieferung an die tatsächliche Zeit anzupassen, z.B. in der Werbung.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Völker, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne an und werden diese entsprechend intern weitergeben. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
13.02.2024
Sehr geehrte Frau Heger, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
12.01.2024

Schnell & gute Qualität

Die schnelle Lieferung in der Vorweihnachtszeit war super. Uns hat gut gefallen, dass man die Überprüfung der Druckdateien optional auswählen kann. Die Druckqualität ist gut. Die Konfiguratorabwicklung des Druckauftrags ist gut organisiert. Wenn ein Produkt nicht mehr verfügbar ist, wäre es super, wenn man das direkt bei erscheinen der Produkte in der Übersicht sehen könnte.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die hier gegebenen 4 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber und geben Ihre Anregung gerne weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Insgesamt super: preis-leistung. Bei den Stempelkarten ist die Beschreibung zum Hochladen, welche Seite beschreibbar ist und welche nicht , nicht eindeutig.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Ihre Anmerkungen geben wir sehr gerne intern weiter. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
GG
Gerhard G.
Kiedrich

Gute Qualität, schnell und preisgünstig

Gute Qualität, schnell und (sehr) preisgünstig! Nur der Editor könnte etwas besser sein. Wirkt manchmal etwas "sperrig" in der Bedienung.
Antwort von wir-machen-druck.de
War alles super, bin sehr zufrieden. Versand ging schneller als erwartet
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive 4-Sterne-Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
EF
Erwin F.
Pürkwang
13.01.2024

Sauber Druck und Pünktlichtkeit

Sauber Druck und Pünktlichkeit, schneller Versand und Preiswert
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
WS
Zügige Ausführung, Druckqualität, Preis
Schnelle und einfache Abwicklung
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die hier gegebenen 4 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell