wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

7.942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.161 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2020
wir-machen-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ja, ich hatte Anlaufprobleme, als ich 2022 erstmals einen Wandkalender für unseren Verein entworfen hatte und ihn drucken lassen wollte. Die Anleitung war nicht ganz so eindeutig formuliert, was im vergangenen Jahr zu immer neuen Versuchen führte, um zum Ergebnis , d.h. zum Druck zu kommen. In sieben Jahr hatte ich daher schon früher begonnen, um nicht noch einmal zeitlich so knapp zu werden. Und siehe da: die Erfahrungen des letzten Jahres waren anscheinend so einprägsam, dass es dieses Mal wie am Schnürchen geklappt hat und wir unsere Kalender 2024 schon vorliegen haben. Da ich letztes Jahr gemeckert habe, muss ich dieses Jahr aber auch genauso öffentlich loben: Das Hochladen der pdf-Datei, die konstruktive Rückmeldung des Verlages, die Qualität des Drucks und auch die fristgerechte Lieferung (sogar einen Tag früher als ursprünglich angekündigt) kann nur mit 5 von 5 Sternen bewertet werden. Prima, sehr zu empfehlen.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

09.04.2024

Großartige Qualität - furchtbarer Versand

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist großartig. Ich drucke regelmäßig Bücher hier und die Qualität ist großartig. Auch die telefonische Beratung ist ganz wunderbar. Große Bedenken habe ich beim Versandunternehmen. Ich habe für diese wichtigen Bücher extra einen sehr großen Zeitraum gelassen, damit sie pünktlich ankommen. Der GLS-Versand ist einfach furchtbar. Einmal ging die Büchersendung verloren, das wurde mir aber erst mitgeteilt, nachdem ich nervenaufreibende Telefonate und Nachforschungsaufträge gestellt hatte. Dieses Mal war es ähnlich. Die Bücher lagen einfach eine gefühlte Ewigkeit dort und wieder musste von ""Wir-machen-Druck" eine Beschwerde eingereicht werden. Beim Nachdruck dann habe ich den teuren Eil-Zuschlag bezahlt (nicht jeder hat so viel Geld). Dieses Mal kamen die Bücher pünktlich, jedoch ohne irgendeine Information zum Versand. Es ist schade, dass so ein großartiges Unternehmen wie "Wir-machen-Druck" auf solch ein unzuverlässiges Versand-Unternehmen. Warum?
10.04.2024
Sehr geehrte Christiane, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne an und werden diese intern entsprechend weitergeben. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Macht einfach Spaß!

Es macht einfach Spaß mit wir-machen-Druck Ideen umzusetzen und anzutesten. Für mich stimmt einfach die Preis/Leistung! Mit wir-machen-Druck habe ich nun schon so einige Projekte umgesetzt. Qualitativ bin ich besonders großer Freund der Roll-Ups und Messetheken, sowie Postkarten. Visitenkarten waren meist in Ordnung, wobei stets mit rund 5-15% Ausschuss zu rechnen war, was unter Berücksichtigung von Preis und Leistung noch akzeptabel war. Auch in puncto Geschwindigkeit ist wir-machen-Druck absolut zu empfehlen. Ich freue mich schon auf die nächsten Produkte!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Wallner, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Hier ist Persönlichlichkeit noch vorhanden!

Ich lass da all meine Produkte drucken. Top Qualität. Top Zeitrahmen. Und vor allem, da ist noch jemand persönlich zu erreichen. Selbst bei der Situation, dass ein Druck von der Qualität abgewichen ist, gab es da keine Schwierigkeiten. Schnelle Reaktion, neuer Druck war innerhalb weniger Tagen nachgeliefert, alles TOP. Ich persönlich empfehle "wir machen Druck" jedem in meinem Umfeld. Weiter so und danke.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Deda, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Absolut perfekt.

Zuerst: Sehr umfangreiche und vor allem fachlich versierte Beratung am Telefon. Zewitens: Der Druckauftrag ließ sich wie immer unkompliziert erstellen. Drittens: Das Paket war sehr schnell bei uns, es ging in Lichtgeschwindigkeit. Viertens: Wir sind von der Qualität und der Farbtreue beeindruckt. Obwohl der Preis so niedrig war. Nun ziehrt unser Pfadfinder-Emblem unsere Anhängerplanen. Vielen Dank.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie bei Ihrer Suche nach einem passenden Anbieter auf uns gestoßen sind und wir Sie von unseren Produkten überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und bedanken uns noch einmal herzlich für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Ich habe bisher 4-mal Bücher drucken lassen. Jedes Mal wurde der Auftrag sofort und in kurzer Zeit ausgeführt. Danke dafür. Beim letzten Auftrag habe ich versehentlich das Manuskript mit sichtbaren Zeilenzahlen geschickt. Das hätten Ihre Mitarbeiter vor dem Drucken erkennen und durch eine Rückfrage klären müssen, ob das beabsichtigt war. Ich werde natürlich beim nächsten Auftrag selbst daran denken.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Karau, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Vielen herzlichen Dank und macht weiter so!

Liebe Team von Wir machen Druck, wir arbeiten schon viele Jahre als Unternehmen sehr gern mit Euch. Ihr überzeugt uns mit folgendem Dingen in herausragendem Maße: - sehr gute Preise - schnelle und zuverlässige Lieferung - riesige Produktpalette - einfach zu bedienende Menüführung - Online-Preiskalkulation - Zuverlässiger und hilfsbereiter Kundenservice Vielen herzlichen Dank und macht weiter so!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Kirschkowski, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und dass Sie uns als Stammkunde die Treue halten. Sollten sich dennoch einmal Fragen ergeben, so stehen wir Ihnen per Telefon, online und auf den sozialen Medien gerne zur Seite. Auch gerne direkt unter community@wir-machen-druck.de. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Wir sind sehr zufrieden!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Druckergebnis unseres Buches, vor allem auch im Hinblick auf den super-günstigen Preis und die sehr komfortable Bestellung über die Website. Ebenfalls positiv hervorzuheben sind die zum Download bereitgestellten Templates and Anleitungen zur Erstellung der Druckdaten, sowie - last but not least - das Ebenfalls zum Download bereitgestellte Farbprofil.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Bernhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie von dem Ergebnis Ihres Auftrages begeistert sind und uns positiv bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Wie immer sehr schnell und mit guter Qualität geliefert! Endlich kann man mehrere Druckstücke in den Warenkorb legen, die dann auch zusammen in einer Lieferung ankommen. Wenn jetzt noch, zumindest bei Geschäftskunden, die Aufträge länger gespeichert werden und man nachbestellen kann ohne einen neuen Entwurf hochzuladen, wäre ich zu 120% zufrieden.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Rump, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

dominomachines

Für mich, als nicht allzu bewandert in Sachen Druck, ist "Wirmachendruck" die beste Plattform, um meine Werbe/Druckprojekte umzusetzen. Der Service ist top, die Preise sind gut kalkuliert, die Beratung immer kompetent, freundlich und zuvorkommend. Ich bin mit jeder einzelnen Bestellung hochzufrieden. Danke für die tollen Produkte.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
06.04.2024
Wir als Sportverein SV Sparta Lichtenberg haben schon ein ganz paar unterschiedliche Werbebanner für unsere Sponsoren bestellt. Bisher waren wir immer sehr zufrieden mit der Lieferzeit und der Qualität der Banner. Auch wenn wir mal kurzfristig Änderungswünsche hatten, wurden diese prompt und professionell umgesetzt.
08.04.2024
Sehr geehrter Herr Krüger, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Bestellungen so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Sehr positiv überrascht

Alles super! Ich habe 300 Sticker bestellt und meine Erwartungen waren aufgrund des günstigsten Preises nicht so hoch... ABER: Ich bin eines besseren belehrt worden. Top Qualität der Sticker, top Preis-Leistung, sehr schnelle Lieferung. Ich werde jederzeit wieder bei wir-machen-druck.de bestellen.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Gärtner, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Druckqualität überzeugen konnten und bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
JD
J. D.
Hemer

Tolle Qualität mit schneller Lieferung

Die Abwicklung ist wie immer sehr gut. Schnelle Lieferung zu einem guten Preis und das in sehr guter Qualität. Eine sehr gute Resonanz auf das Format 21x21 bekommen, es ist mal was besonderes. Glänzend in 135gr / Umschlag 300gr eine gute Wahl. Das alles in weniger als einer Woche. Perfekt - Danke
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Drossel, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das großartige Feedback. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
SJ

Wie immer schnell und einwandfrei

Die Bestellung kam wie immer schnell und einwandfrei an. Schön wäre es, beim Papier mehr Auswahl zu haben, mehr PEFC zertifizierte Varianten zu haben. Da wir uns für ein größeres Format der Postkarten entschieden haben, war die Auswahl des Papiers kleiner, als bei den Standard Postkarten.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Schnee, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Selbstverständlich versuchen wir stetig, unsere Produktauswahl zu erweitern. Daher nehmen wir Ihren Vorschlag gerne auf und werden diesen entsprechend intern weitergeben. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Ich habe schon viele Bücher bei wirmachendruck zum Drucken in Auftrag gegeben und war immer mit der Druckqualität, dem Papier und der Zustellung des fertigen Produktes sehr zufrieden. Somit kann der Firma wirmachendruck in diesem Bereich ein hohes Lob aussprechen. Machen Sie so weiter!!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Knufinke, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Zuverlässig - unkompliziert - qualitativ hervorragend

Wir lassen seit mehreren Jahren unsere Jahresbroschüren bei Wir -machen-Druck national wie international drucken und sind bisher noch nie enttäuscht worden. Die Qualität war immer hervorragend, schnell, zuverlässig und das Online Bestelltool einfach und unkompliziert zu bedienen.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Schutt, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität, sowie Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Rundum zufrieden

Ich habe schon ein paar Mal bei WIRmachenDruck bestellt und ich bin jedes Mal super glücklich mit dem Ergebnis. Die Drucksachen werden außerdem sehr schnell geliefert. Rundum bin ich einfach zufrieden mit dem Service bei WIRmachenDruck :)
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau G, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Tolle Qualität

Unser Verein hat schon diverse Flyer und Roll-Ups bestellt. Papier und Farben zur vollsten Zufriedenheit, zügige Lieferung. Gute Plattform, einfach zu bedienen, gute Betreuung, super Preis-Leistungsverhältnis. Jeder Zeit gerne wieder.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Gute solide Qualität. Die Termine werden ziemlich gut eingehalten bis auf ganz wenige Ausnahmen. Umfangreiches Angebot auch an Material. Gute Erreichbarkeit bei Fragen oder Problemen. Freundliches Auftreten der Mitarbeiter am Telefon.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Langer, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und wir sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
FK
Familie K.
Hildesheim

Sehr zu empfehlen. Qualität, Preis uns Service stimmen!

Ich hatte einige verschiedene Produkte für eine Messe geordert. Ich hatte schon öfters bestellt. Ware ist immer sehr hochwertig, der telefonische Service ist Top. Ich bin überzeugt von Wir machen Druck und kann nur sagen: weiter so!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Knöchel, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Wir bestellen alle Werbemittel seit Jahren bei wir-machen-druck.de. Diverse Schilder, Visitenkarten, Aufkleber etc. haben wir bestellt und immer in einer super Qualität erhalten. Wir können diese Druckerei wärmstens empfehlen.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Kühl, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern