wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

7.942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.161 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2020
wir-machen-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ja, ich hatte Anlaufprobleme, als ich 2022 erstmals einen Wandkalender für unseren Verein entworfen hatte und ihn drucken lassen wollte. Die Anleitung war nicht ganz so eindeutig formuliert, was im vergangenen Jahr zu immer neuen Versuchen führte, um zum Ergebnis , d.h. zum Druck zu kommen. In sieben Jahr hatte ich daher schon früher begonnen, um nicht noch einmal zeitlich so knapp zu werden. Und siehe da: die Erfahrungen des letzten Jahres waren anscheinend so einprägsam, dass es dieses Mal wie am Schnürchen geklappt hat und wir unsere Kalender 2024 schon vorliegen haben. Da ich letztes Jahr gemeckert habe, muss ich dieses Jahr aber auch genauso öffentlich loben: Das Hochladen der pdf-Datei, die konstruktive Rückmeldung des Verlages, die Qualität des Drucks und auch die fristgerechte Lieferung (sogar einen Tag früher als ursprünglich angekündigt) kann nur mit 5 von 5 Sternen bewertet werden. Prima, sehr zu empfehlen.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

27.09.2023

Produktion und Preis top - Logistik flopp

Produktionsqualität und Verpackung ist gut bis sehr gut Logistik ist leider unmöglich - die Hälfte der Aufträge im letzten halben Jahr kamen entweder zu spät (trotz Express), oder der Lieferumfang stimmte nicht, oder es wurde etwas falsches geliefert (vertauscht) - da seit Ihr auf keinem guten Weg.
29.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik freuen wir uns sehr und geben sie an dieser Stelle auch an die entsprechende Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
29.09.2023

Druckqualität mangelhaft

Generelles Feedback: Die Druckqualität hat in den letzten Monaten deutlich nachgelassen, Fehldrucke häufen sich und werden trotz deutlicher Qualitätsmängel an den Kunden versandt. Eine Reklamation ist vorprogrammiert. Das kann nicht sein. Man kann sich auf wir-machen-druck nicht mehr verlassen.
02.10.2023
12.05.2023
Offensichtliches direkt ändern, zumal Expertenprüfung beauftragt war. Wenn Texte nicht eingebettet sind, einfach die Pfade eintragen, das dauert 2 Sekunden. Rückfragen per Email und Wartezeiten sind da eher nicht angebracht. Aber ansonsten ist die Qualität gut und wir würden wieder bestellen.
22.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Anregung, die wir gerne weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
29.06.2023

Seit Kurzem oft verspäteter Versand.

Leider wurde auch dieses mal unsere Bestellung erst nach dem angekündigten Lieferdatum überhaupt erst an DHL gemeldet. Da das ein Freitag war, wurde das Paket erst Montag danach bei WIRmachenDruck abgeholt und kam mehr als deutlich zu spät an. Schade, bis vor Kurzem gab es keine Probleme.
05.07.2023
Sehr gut gelungen ist die Option zum gestalten von Flyer und Plakaten. Allerdings habe ich das Gefühl dass das Papier das als Flyer geliefert wurde, dünner ist, als ausgewählt wurde. Auch sind Flyer sehr empfindlich was Feuchtigkeit angeht! Die Farbe löst sich bei leichtem Regen ab.
15.09.2023

Lesen hilft

Ich habe einen Erläuterung zum Druck in das Feld "zusätzliche Hinweise" geschrieben. Bei 2 Aufrägen wurde das NICHT berücksichtigt, so dass eine Druckverzögerung über das Wochenende erfolgte. Zusätzlich mußte ich 2x anrufen, dass die Auftragsbearbeitung fortgesetzt werden konnte.
18.09.2023
22.06.2023
Nach der 1. Nachbesserungsanweisung habe ich mit einer Mitarbeiterin telefoniert. Wenn ich dort klare Hilfsanweisungen bekommen hätte, hätten nicht 5 weitere Nachbesserungsmails bearbeitet werden müssen. Auch sind im fertigen Druck 3 der 4 Umschlagseiten an der falschen Stelle...
28.06.2023
RK
Rainer K.
Bornheim
20.07.2023

Speichermöglichkeit fehlt

Das Druckergebnis war ansprechend. Aber die Arbeit auf der Seite könnte verbessert werden. Mir fehlte die Möglichkeit, den von mir erstellten Flyer zu speichern. Man kann nur in den Warenkorb legen und bezahlen, aber nicht speichern, um am nächsten Tag die Arbeit fortzusetzen.
25.07.2023
WS
Nach dem ersten Eindruck ... nun beim Öffnen und Blättern im Buch der Schock ... Die Bücher sind so gebunden, dass sie die Buchdeckel vom Buch lösen. Die geklebte Verbindung reißt. Habe reklamiert. Zusatz: Reklamation wurde akzeptiert. Die Bücher werden neu gedruckt. Danke
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns zu hören, dass wir eine passende Regulierung für Ihre Beanstandung finden konnten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
28.07.2023
Einwandfrei gedruckte Ware, aber beim Kundenservice ist noch jede Menge Luft nach oben. Kundenservice ist, wenn man ordentliche Informationen zum Versand liefert. Und wenn man dazu keine Lust hat, sollte man zumindest Anfragen per E-Mail halbwegs zeitnah beantworten ...
28.07.2023
04.05.2023
Meine Lieferung wurde fehlgeleitet (was nicht die Schuld von "Wir machen Druck" ist, allerdings habe ich daraufhin, als die Lieferung zurückgeschickt wurde, auf meine Anfrage keine Antwort erhalten, die ich aber - weil alles sehr schnell gehen sollte - benötigt hätte
17.05.2023
13.10.2023
Probleme mit der Druckvorlage wurden leider nicht mitgeteilt, so dass das bestellte Produkt nicht mehr rechtzeitig gefertigt wurde und der Auftrag daher leider storniert werden musste. Wir hätten das Produkt sonst sehr gern abgenommen und für unsere Werbung genutzt
18.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden sind. Der genannte Auftrag wurde bei uns eingestellt und binnen zweier Stunden erfolgte die Fehlermeldung aufgrund des unpassenden Formates. Möglicherweise ist diese Nachricht in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Wir bedauern sehr, dass es aufgrund dieses Missverständnisses zur Stornierung gekommen ist. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
14.06.2023

Ausbaufähig - Reklamationsbearbeitung

Leider gab es bei 4 Aufträgen 2 Reklamationen. Der Support war sehr bemüht und hilfsbereit, allerdings konnte zeitbedingt nicht alles neu realisiert/gedruckt werden. Die Kosten wurden zwar erstattet, allerdings wäre der Nachdruck für das Event noch besser gewesen.
16.06.2023
06.06.2023
Wir haben nun schon einige Jahre gerne immer wieder die sehr guten Produkte bei Wir machen Druck bestellt. Die Qualität ist fast immer spitze. Manchmal passieren Fehler. Dann sollte eine erfolgte Reklamation aber auch zumindest zeitnah beantwortet werden.
09.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik freuen wir uns sehr und geben sie an dieser Stelle auch an unsere Reklamations-Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
22.09.2023

Ein Auftrag - 4 Rechnungen und Pakete.

Leider werden Produkte im Warenkorb einzeln erfasst, so dass vier Pakete entstehen und vier Rechnungen. Mit der DHL hat es leider auch nicht geklappt, wobei die Druckerei dafür nichts kann, aber so war der gesamte Auftrag einfach überhaupt nicht rund.
22.09.2023
16.10.2023

Sonst immer ok, diesmal aber ...

Ich war bisher immer sehr zufrieden, - gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Flyer waren trotz Einhalten der Beschnittgrenzen an manchen Seiten mit irgendwelchen Beschnitten eines darauffolgenden Auftrags versehen. Werde Sie nochmal direkt anmailen.
18.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns ausgesprochen leid, dass der Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit gefertigt wurde. Bislang liegt uns hierzu noch keine Beanstandung vor. Gerne haben wir den Auftrag an unsere Qualitätssicherung gegeben. Unsere Kollegen werden den Fall prüfen und entsprechend nachsteuern. Für die Umstände möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
25.11.2023
Auf unsere 3 x bestellten Banner warten wir immer noch... - Alle in Ihren Hause wolten dafür Sorge tragen, das wir die bestellten Banner noch bekommen... Bei Drucksachen überwiegend gut und pünktlich - doch auch hier hin und wieder ein Ausreißer...
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, sollte es zu einer Terminüberschreitung gekommen sein. Gerne können Sie Ihr Anliegen auch rückwirkend über unsere Qualitätssicherung prüfen lassen. Schalten Sie in Ihrem Kundenaccount ein Reklamationsformular frei und erläutern Ihr Anliegen. Gerne prüfen wir dann den Sachverhalt. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Leider, trotz Express, kommt die Ware später an als wenn ich diese Zusatzleistung nicht bezahlt hätte. Also wer dringend etwas benötigt, der muss sich gut überlegen ob es sich zeitlich ausgeht. Statt der angegebenen 3-5 Tage hat es 8 Tage gedauert.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, sollte es zu einer Terminüberschreitung gekommen sein. Gerne können Sie Ihr Anliegen auch rückwirkend über unsere Qualitätssicherung prüfen lassen. Schalten Sie in Ihrem Kundenaccount ein Reklamationsformular frei und erläutern Ihr Anliegen. Gerne prüfen wir dann den Sachverhalt. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
27.05.2023
Trotz Verwendung der angebotenen Druckvorlage wurden die Schnittmarken nicht beachtet und zuviel Rand wurde weggeschnitten. 2 Aufträge mit der gleichen Vorlage erzielten unterschiedliche Farbergebnisse trotz verwendung des vorgegebenen Farbprofils
02.06.2023
Ich wusste nicht genau wie das Papier für den präzisen Druck benötigt, und welche dpi Zahl für diese Größe von 50x60cm gebraucht wird. Darum habe ich vorsichtshalber 600 dpi gesendet. Das Ergebniss war auf Papier und Leinwand unscharf?
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Sollten sich einmal Fragen ergeben und Sie nicht gänzlich zufrieden sein, so stehen wir Ihnen per Telefon, online und auf den sozialen Medien gerne zur Seite. Gerne auch direkt unter community@wir-machen-druck.de. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell