wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

8.586 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.967 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2020
wir-machen-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ja, ich hatte Anlaufprobleme, als ich 2022 erstmals einen Wandkalender für unseren Verein entworfen hatte und ihn drucken lassen wollte. Die Anleitung war nicht ganz so eindeutig formuliert, was im vergangenen Jahr zu immer neuen Versuchen führte, um zum Ergebnis , d.h. zum Druck zu kommen. In sieben Jahr hatte ich daher schon früher begonnen, um nicht noch einmal zeitlich so knapp zu werden. Und siehe da: die Erfahrungen des letzten Jahres waren anscheinend so einprägsam, dass es dieses Mal wie am Schnürchen geklappt hat und wir unsere Kalender 2024 schon vorliegen haben. Da ich letztes Jahr gemeckert habe, muss ich dieses Jahr aber auch genauso öffentlich loben: Das Hochladen der pdf-Datei, die konstruktive Rückmeldung des Verlages, die Qualität des Drucks und auch die fristgerechte Lieferung (sogar einen Tag früher als ursprünglich angekündigt) kann nur mit 5 von 5 Sternen bewertet werden. Prima, sehr zu empfehlen.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

Leider, trotz Express, kommt die Ware später an als wenn ich diese Zusatzleistung nicht bezahlt hätte. Also wer dringend etwas benötigt, der muss sich gut überlegen ob es sich zeitlich ausgeht. Statt der angegebenen 3-5 Tage hat es 8 Tage gedauert.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, sollte es zu einer Terminüberschreitung gekommen sein. Gerne können Sie Ihr Anliegen auch rückwirkend über unsere Qualitätssicherung prüfen lassen. Schalten Sie in Ihrem Kundenaccount ein Reklamationsformular frei und erläutern Ihr Anliegen. Gerne prüfen wir dann den Sachverhalt. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
27.05.2023
Trotz Verwendung der angebotenen Druckvorlage wurden die Schnittmarken nicht beachtet und zuviel Rand wurde weggeschnitten. 2 Aufträge mit der gleichen Vorlage erzielten unterschiedliche Farbergebnisse trotz verwendung des vorgegebenen Farbprofils
02.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik freuen wir uns sehr und geben sie an dieser Stelle auch an die entsprechende Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
JK
Johann K.
Overath
03.07.2023
wenn bei den Druckdaten etwas nicht in Ordnung ist und man nicht auf E-Mails antworten kann, wegen Urlaub sollte man vielleicht doch mal nach dem 3 Tag per Telefon nachfragen warum man nicht reagiert. Telefon ist ja immer am Mann/Frau.
05.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Anregung, die wir gerne weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
11.09.2023

Schreck beim Anblick des Paketes

Der Druck ist gut, aber wir haben Glück gehabt, dass nichts beschädigt wurde. Das Paket kam in einem erbärmlichen Zustand an. Die Verpackung ist entweder zu weich oder die DHL hat versucht, damit Basketball zu spielen.
18.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik freuen wir uns sehr und geben sie an DHL auch weiter. Auch für uns ist das immer ein Ärgernis, dass so mit den Paketen umgegangen wird. Sollte es dabei zu einer Beschädigung der Ware kommen, können Sie aber jederzeit bei uns reklamieren. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
RM
Rolf M.
Kirchheim/Teck
28.08.2023
Zum ersten mal bin ich unzufrieden mit dem Produkt. Gegenüber meiner Vorlage kommt der Druck viel zu dunkel. Ärgerlich, da ich gleich 5 Exemplare wegen dem Preisvorteil habe drucken lassen. Preismäßig unschlagbar.
15.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, sollte das Druckergebnis Ihrer Aufträge nicht Ihren Wünschen entsprechen. Gerne können Sie Ihr Anliegen rückwirkend über unsere Qualitätssicherung prüfen lassen. Reklamieren Sie in den betreffenden Aufträgen innerhalb Ihres Kundenaccounts und erläutern Ihr Anliegen. Gerne prüfen wir dann den Sachverhalt und finden eine gemeinsame Lösung zur Regulierung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
03.08.2023

Erste Bestellung super, 2. nicht mehr so.

Erste Bestellung war super. Die 2. Bestellung kam auch wieder super flott an, nur dieses Mal war der Druck nicht so schön wie das letzte Mal. Hab dem Kundenseevice geschrieben, bis heute keine Antwort. SCHADE
04.08.2023
01.09.2023
Lieferzeit sollten 3-4 tage sein. Habe mittlerweile schon seid zwei Tagen schon eine Rechnung. Von der Ware fehlt bislang jede Spur. Wie sie ausfällt kann ich daher nicht sagen. Schade. Mfg Franz Lautenbach
18.09.2023
06.09.2023

In Ordnung. Aber mehr auch nicht.

Die Ware ist okay. Leider war die zweite Bestellung nicht mehr so tadellos wie die erste. Aber nun wurden die Druckerzeugnisse auch aufgrund des Termindrucks genutzt. Ob ich noch einmal bei WMD bestelle.
22.09.2023
08.10.2023
Die Begutachtung durch einen Experten war verschwendetes Geld. Habe bei Anmerkungen einen Wunsch geäußert, der einfach ignoriert wurde. Keine Ahnung wofür ich 8 Euro für einen Experten gezahlt habe
10.10.2023
25.09.2023

Qualität sehr gut - Service naja...

Die Qualität der Ware ist sehr gut, die Bezahlung per Rechnung ist schwierig, wenn man die Rechnungsadresse nicht eingeben kann, wie gewünscht. Die Lieferung kam auch eine Woche später als geplant.
26.09.2023
RR
Ramona R.
Tangerhütte
25.08.2023

diesmal schlechte Qualität

Haben dieses mal eine schlechte Qualität bekommen. Die Flyer in A5 haben Spuren (wahrscheinlich von einer Walze) bzw. schwarz verlaufende Striche und davon sind von 2000 Stck. die Hälfte betroffen.
15.09.2023
19.06.2023

Druck falsch, aber gut abgewickelt

Leider ist der Druck schiefgelaufen und das eingereichte Manuskript wurde falsch gedruckt. Exemplar wurde aber anstandslos und sehr schnell erstattet, daher 3 Sterne für die gute Rückabwicklung
19.06.2023
16.08.2023
Die Bestellung dauerte diesmal drei Wochen und auch nur, weil ich zweimal nachgefragt habe. Ich glaube, die hatten mich vergessen. Dann endlich klappte es doch noch. Qualität wie immer 1a!
21.08.2023
m b.
duisburg
28.07.2023
vistitenkarten waren nicht in kleine mengen abgepackt sondern eich in einen großen karton. flogen alle durcheinander. ausserdem trotz beschwerde habe ich nicht von wir machen druck gehört.
28.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, sollte Ihre Ware bei Versand beschädigt worden sein. Gerne können Sie Ihr Anliegen rückwirkend über unsere Qualitätssicherung prüfen lassen. Reklamieren Sie in den betreffenden Aufträgen innerhalb Ihres Kundenaccounts und erläutern Ihr Anliegen. Gerne prüfen wir dann den Sachverhalt und finden eine gemeinsame Lösung zur Regulierung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
RH
Ralf H.
Dortmund
01.08.2023
Die Qualität ist sehr gut. Aber die telefonische Betreuung schlecht. Man könnte den Kunden mal darauf hinweisen, dass man für den kostenlosen Vorab extra ein Häckchen setzen muss.
01.08.2023
08.11.2023
Tel. Beratung sehr gut, Druck auch sehr gut. Zusendung des fertigen Produktes um 3 Tage verzögert . Das war schlimm , weil ich meine Flyer nicht zum Kongress mitnehmen konnte.
WS
Wolfgang S.
Braunschweig
10.04.2023
etwas unflexibel bei der Hilfe z.B. Anlagen von Kontouren, ich bestelle Aufkleber für 25€ und muss 55€ für die Kontour bezahlen; etwas Entgegenkommen wäre prima in solchen Fällen
12.04.2023
20.04.2023

Meshplane

Die Angaben zum Produkt sind online nicht optimal beschrieben. Da muss man bei einer Bestellung sehr aufpassen - sonst bekommt man nicht das was man meint bestellt zu haben.
21.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Sollten sich einmal Fragen ergeben und Sie nicht gänzlich zufrieden sein, so stehen wir Ihnen per Telefon, online und auf den sozialen Medien gerne zur Seite. Gerne auch direkt unter community@wir-machen-druck.de. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
23.05.2023
Die Übertragung der Druckdaten war aus welchem Grund auch immer kaum möglich, ausserdem wie ich finde sollte es möglich sein abgerundete Ecken für Visitenkarte zu bekommen.
30.05.2023
HM
Herbert M.
Grefrath
18.07.2023
Endlose Rückfragen bei klarem Auftrag. Hatte den Eindruck, man wollte unbedingt das Grafikbüro einbinden. Andere Firma hat mit den Daten sofort fehlerfrei geliefert.
18.07.2023