wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

7.973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.141 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2020
wir-machen-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ja, ich hatte Anlaufprobleme, als ich 2022 erstmals einen Wandkalender für unseren Verein entworfen hatte und ihn drucken lassen wollte. Die Anleitung war nicht ganz so eindeutig formuliert, was im vergangenen Jahr zu immer neuen Versuchen führte, um zum Ergebnis , d.h. zum Druck zu kommen. In sieben Jahr hatte ich daher schon früher begonnen, um nicht noch einmal zeitlich so knapp zu werden. Und siehe da: die Erfahrungen des letzten Jahres waren anscheinend so einprägsam, dass es dieses Mal wie am Schnürchen geklappt hat und wir unsere Kalender 2024 schon vorliegen haben. Da ich letztes Jahr gemeckert habe, muss ich dieses Jahr aber auch genauso öffentlich loben: Das Hochladen der pdf-Datei, die konstruktive Rückmeldung des Verlages, die Qualität des Drucks und auch die fristgerechte Lieferung (sogar einen Tag früher als ursprünglich angekündigt) kann nur mit 5 von 5 Sternen bewertet werden. Prima, sehr zu empfehlen.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

DT
29.06.2023

Alles in Allem zufrieden

Die Lieferung kam sehr schnell. Die Qualität war alles in Allem gut, allerdings fiel das Ergebnis recht gelblich aus, wodurch die Farben - besonders wenn bei Kunstlicht betrachtet wird - nicht gut kommen. Ein Broschürendruck (als Musterexemplar) war demgegenüber deutlich neutraler. Ich kann deshalb keine 5 Sterne geben. Eine Anfrage im Vorfeld wurde erst nach mehreren Tagen beantwortet, deshalb auch bei Kundenservice nur 4 Sterne.
05.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Anregung, die wir gerne weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
18.07.2023
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sensationell. Die Shirtqualität ist selbst im Budgetbereich gut. Das Serviceteam am Telefon gibt wertvolle Unterstützung. Was fehlt also zum 5. Stern? Die Gestaltungsoberfläche ist nicht intuitiv. Nach manchen Features sucht man ein Weilchen manche findet man gar nicht (z.B. Vorschau). Die Formatierung hat sich schwieg gestaltet, doch letztlich geklappt (s.o. telefonischer Service).
18.07.2023
FD
Freya D.
Dortmund
11.07.2023
Die Schnelligkeit (leider bei der Deutchen Post nicht ganz so schnell) und das Design war sehr gut. Lediglich die Information über das Werbelogo der Firma war nicht zutreffend - ggf. hätten wir es dann anders gemacht und hätten nicht die kostenlosen VisitenKarten genommen, da das Logo als kleiner und einfarbig beschrieben wurde und ohne weiteren Schriftzug, was nicht den Tatsachen entsprach. Qualität ansonsten sehr gut.
14.07.2023
JF
Joachim F.
Düsseldorf

Druck TOP, Versand nicht wunschgemäß

Druckqualität (Buch, 60 Seiten, Hardcover) und Versanddauer: hervorragend. Ich hatte bei Bestellung (nach entsprechender vorheriger Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst) darum gebeten, die Bücher mit einer Spedition zu versenden. Es wurden jedoch 3 Kartons mit DHL verschickt. Der sofort angerufene Kundendienst war nicht in der Lage, den Versand noch zu verändern. Dies hat mich im Ergebnis viele Stunden Warten gekostet.
14.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik freuen wir uns sehr und geben sie an dieser Stelle auch an die entsprechende Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
21.06.2023
Bestellvorgang klar und fast eindeutig, Prozess jederzeit einsehbar. Das mit dem 2..3 mm Rand bzw ?? Anzahl Pixel mehr am Logo/Vorlage wäre gut, wenn das noch mehr ins Auge fallen würde. Der Liefertermin (48h bestellt, letztendlich waren es 4 Werktage) wurde bei mir überschritten. Das ich ohne Fragen zu müssen eine Gutschrift erhielt, zeigt eine faire Behandlung von Kunden, sehr gut und in meinen Augen voll in Ordnung.
26.06.2023
08.11.2023
Leider waren die Ränder von meinem Kalender angeschnitten, so dass mein Wandkalender nicht die Perfektion hat wie erwartet, dafür muss ich 1 Punkt Abzug geben. Als Entschädigung habe ich einen Preisnachlass erhalten. Beim nächsten Mal gebe ich mehr Rand hinzu (6 mm statt 3mm). Farben, Papier, Verpackung wirklich bestens. So schade mit dem Anschnitt, aber kein Grund die ansonsten sehr schönen Kalender wegzuwerfen.
25.11.2023

Nur wenn man Priority oder besser bucht stimmen die Lieferzeiten.

Ich habe mehrmals Flyer und Hohlkammerplakate bestellt. Eine normale Bestellung kam deutlich später an als auf der Webseite in 8 statt 4 Tagen. Mit der Auswahl Priority, oder einer terminierten kamen sie wie auf der Webseite angekündigt auch die 24 Stunden Lieferung. Die Preise waren günstig und ich war mit der Qualität zufrieden. (Ich bin kein Druckexperte) Nur das erstemal habe ich ohne Aufpreis bestellt.
28.09.2023

Meist zuverlässig und ordentlich

In der Regel funktionieren Druck und Zusendung der bestellten Produkte zuverlässung und problemlos. In letzter Zeit hatte ich aber immer wieder Druckfehler (weiße Punkte, schwarze Striche, ...), die auf einem Teil der Produkte (bei mir in der Regel Flyer) aufgetaucht sind. Da die Fehler jedoch nicht auf allen Flyern einer Bestellung zu sehen waren, kann es nicht an den gelieferten Druckdaten liegen.
29.09.2023
21.08.2023
Gut gefällt mir der schnelle und einfache Service. ebenso funktioniert die Kommunikation gut. Die Produkte waren bis jetzt einwandfrei. Bei einer Bestellung befand sich ein anders bedrucktes Objekt zwischen meinen bestellten. Ob das nun zuviel ist oder mir dadurch eins fehlt, lässt sich leider nicht nachvollziehen, da ich schon Teile verkauft habe.
12.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
03.08.2023
Warum wurden die letzten Bücher von Hardcover Umschlag mit Glanzfolie von mir bestellt, aber leider immer nur in matt geliefwet ? Darüber wundere ich mich schon ein wenig. mit freundlichem Gruß georg Lindner
04.08.2023
Sehr geehrter Herr Lindner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, sollte Ihre Ware nicht ganz Ihren Wünschen entsprochen haben. Gerne können Sie Ihr Anliegen rückwirkend über unsere Qualitätssicherung prüfen lassen. Reklamieren Sie den betreffenden Auftrag innerhalb Ihres Kundenaccounts und erläutern Ihr Anliegen. Gerne prüfen wir dann den Sachverhalt und finden eine gemeinsame Lösung zur Regulierung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
26.07.2023

die Bewertung für Auftrag 570283-197

Guten Tag, inzwischen konnten wir die Angelegenheit persönlich tel. klären. Leider habe ich Ihre Antwort vom 26.06.23 nie erhalten. Wir bekommen 2x täglich eine Übersicht aller Emails, die im Spam-Ordner landen. Wäre Ihre Antwort dort gelandet, hätte ich sie bestimmt gesehen. Anscheinend sollte bei diesem Auftrag vieles schief gehen. Vielen Dank für Ihre Mühe, den Sachverhalt zu klären. MFG. :-))
28.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
04.05.2023

Produktqualität, Lieferzeit und Transparenz der Auftrags-Abwicklung sehr gut

Die Produktqualität der gelieferten Flyer und Plakate war ausgezeichnet. Die Lieferzeit ab Bestellung betrug nur 4 Arbeitstage, die Transparenz der online-Verfolgbarkeit der Auftrags-Abwicklung bis zur Auslieferung war sehr gut. Der online-Bestellprozess war bzgl. der Auswahl-Optionen kompliziert, es wurde tel. online-Unterstützung von WirmachenDruck GmbH benötigt, die prompt gewährt wurde.
05.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
MR
Martin R.
Tübingen
Alles super. Leider funktioniert Express nicht immer richtig (und es hat ja einen Grund, wieso man das bucht !), liegt aber garantiert am Lieferanten. Aber egal, da gehört denen (den Lieferanten, die ja für diesen Dienst viel Geld nehmen) mal der Marsch geblasen. Die Qualität passt meistens, sollte dem mal nicht so sein, wurde bisher immer anstandslos getauscht, oder ein Nachlass gewährt.
SW
28.04.2023

Eigentlich alles super!

Riesige Auswahl, sinnvolle Auflagenstaffeln, beste Druckqualität, günstige Preise und meist pünktliche Lieferung. Eigentlich alles super! Für die Lieferung übernimmt WmD allerdings keine Verantwortung obwohl UPS & Co kleine und beschädigte Sendungen gerne Mal verschwinden lassen. Wenn das passiert, ist jeder Onlinedrucker ein Alptraum und Wir-machen-Druck nicht besser als alle anderen ;-(
28.04.2023
25.09.2023

Alubehältnis Roll-up hat seitlich eine Delle.

Obwohl die Packung unbeschädigt war, hatte das Aluminium am Rand des Roll-Ups eine Delle. Muss wohl schon so versendet worden sein. Auch die Bänder an der Tragetasche sind ziemlich ausgefranst. Irgendwie sah das Drumherum nicht neuwertig aus. Die Roll-up Folie dagegen war tadellos wie immer. Hoffe dass das Gestell mit der Feder nichts gebrauchtes ist und dementsprechend standhält.
26.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, sollte Ihre Ware nicht einwandfrei bei Ihnen angekommen sein. Gerne können Sie Ihr Anliegen rückwirkend über unsere Qualitätssicherung prüfen lassen. Reklamieren Sie in den betreffenden Aufträgen innerhalb Ihres Kundenaccounts und erläutern Ihr Anliegen. Gerne prüfen wir dann den Sachverhalt und finden eine gemeinsame Lösung zur Regulierung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
07.07.2023
Transparentere Preisdarstellung wäre schön. Es ist aufwendig zu vergleichen, wenn man immer erst das Produkt konfigurieren muss. Außerdem wäre eine Option Postkarten nur einseitig zu bedrucken gut. Natürlich geht das zur Zeit auch, kostet aber genauso viel wie der einseitige Druck. Alles in allem sind wir aber mit dem Ergebnis und dem Preis Leistungsverhältnis zufrieden.
12.07.2023
22.07.2023
Super war der Ablauf und Kontakt, sowie das Ergebnis. Meine Herausforderung lag im Layout und dementsprechende etwas verzögerte Lieferung, trotz Expressbezahlung. Ich hatte auch einen Fehler beim Registrieren und konnte mich nicht mehr einloggen. Das war denke ich von mir verschuldet. Aber das Ergebnis zählt und ist wunderschön. Hatte sogar zwei Exemplare erhalten.
25.07.2023
13.09.2023
Der Service war perfekt - schnell und unkompliziert - super HP mit sehr guter Anleitung - vielleicht solltet ihr noch einen Hinweis platzieren, dass die frischgedruckten farbigen Plakate noch vom Lösungsmittel etwas "an frischer Luft" ausdampfen sollten ( meine Erfahrung: Dauer ca. 3-4 Wochen), bevor sie in Innenräumen gelagert werden. weiter so - beste Grüße Toni
18.09.2023
10.08.2023
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Fast immer bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Einfacher Bestellungsablauf und gute Produktionszeiten. Einziger Schwachpunkt ist, dass es beim Plakatdruck kein ungestrichenes Offsetpapier im Angebot gibt und wenn man mal etwas persönlich angepasstes ausserhalb des Mainstreams bestellen möchte. Ansonsten sehr zufriedenstellend!
14.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die hier gegebenen 4 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
BH
14.06.2023
Allgemein bin ich sehr zufrieden! Es gab nur einen Fall, wo etwas mit der Bezahlung schief gelaufen ist. Trotzdem wurde produziert und mir auch die Bezahlung auf der Rechnung bestätigt. Hab dann festgestellt, dass tatsächlich nichts bei mir abgebucht worden war und habe den Betrag nachträglich bezahlt. Ich hatte halt viel Nerverei damit. Ansonsten alles bestens!
16.06.2023