wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

7.942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.161 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2020
wir-machen-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ja, ich hatte Anlaufprobleme, als ich 2022 erstmals einen Wandkalender für unseren Verein entworfen hatte und ihn drucken lassen wollte. Die Anleitung war nicht ganz so eindeutig formuliert, was im vergangenen Jahr zu immer neuen Versuchen führte, um zum Ergebnis , d.h. zum Druck zu kommen. In sieben Jahr hatte ich daher schon früher begonnen, um nicht noch einmal zeitlich so knapp zu werden. Und siehe da: die Erfahrungen des letzten Jahres waren anscheinend so einprägsam, dass es dieses Mal wie am Schnürchen geklappt hat und wir unsere Kalender 2024 schon vorliegen haben. Da ich letztes Jahr gemeckert habe, muss ich dieses Jahr aber auch genauso öffentlich loben: Das Hochladen der pdf-Datei, die konstruktive Rückmeldung des Verlages, die Qualität des Drucks und auch die fristgerechte Lieferung (sogar einen Tag früher als ursprünglich angekündigt) kann nur mit 5 von 5 Sternen bewertet werden. Prima, sehr zu empfehlen.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

10.05.2023
die schnelle Lieferung. ich hatte allerdings bei der Eingabe die 48-Stunden Lieferung vergessen anzukreuzen. Die Dame am Telefon sagte mir, dass dies nicht mehr dazu gebucht werden kann, da der Auftrag auf Rechnung bestellt wurde. Mein Kollege hat mir gesagt, dass er auch schon mal dazu gebucht hat obwohl die Lieferung auch auf Rechnung war.. Was ist richtig?
17.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive 4-Sterne-Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
BE
Barbara E.
Oberndorf
22.05.2023

Verzögerungen

normalerweise geht die Bestellung immer sehr flott und problemlos. Nur dieses Mal mussten wir unsere Vorlage drei Mal neu schicken, weil immer etwas nicht gepasst hat (komisch beim letzten Mal - selbe Vorlage hat es sofort geklappt). Na egal, vielleicht sind ja die Richtlinien verschärft worden - auf jeden Fall ist das Endergebnis wieder perfekt geworden.
23.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren gelieferten Produkten zufrieden sind und uns hierfür eine positive Bewertung gegeben haben. Vielen Dank. Liebe Grüße Manuela Ell
AE
Anna E.
Bremen
02.10.2023
+ schnelle Lieferzeiten + günstige Preise + sehr netter Kundenkontakt - mehr Information wären zu den Produkten hilfreich (z.B., dass bei den Broschüren ab eine gewissen Stückzahl ein anderes Druckverfahren greift, welches zu einem völlig anderen Erscheindungsbild der Farben führt). Die Aussage, dass das doch bekannt sein müsse, ist schon sehr anmaßend.
06.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Anregung, die wir gerne weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
04.05.2023

Schnelle Abwicklung, schneller Versand

Die Abwicklung war sehr schnell, genauso wie der Versand. Der Druck von Ihnen war dunkler als eigendlich angedacht. Zum Vergleich, der obere Ausdruck war von uns. Beim nächsten mal werden wir die Datei heller einreichen. ;-) Die Blöcke sind auf unserer Tagung trotzdem sehr gut angenommen worden. Vielen Dank dafür. Wir werden wieder bei Ihnen bestellen.
05.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
19.10.2023

Bei Vorkasse kommt es manchmal zu Zeitverzögerungen

Generell sind wir mit der Qualität von Wir-machen-Druck sehr zufrieden. Ich bestelle die Aufträge auf Vorkasse. Leider gibt es dadurch manchmal Zeitverzögerungen, weil unsere Zahlungseingänge nicht gebucht werden. Obwohl ich die Zahlungsbelege zusätzlich noch einmal per Email sende. Mehrmals erfolgte der Druck erst auf telefonische Nachfrage.
26.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Gerne geben wir Ihre Anmerkungen intern entsprechend weiter. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
30.04.2023

Wir sind zufrieden.

Eigentlich ist immer alles OK. Und wenn man eine Reklamation hat, wird diese ohne viele Umschweife anerkannt und erledigt. Der Kunde ist König. Deshalb lassen wir seit Jahren unsere Drucksachen bei "WIRmachenDRUCK" erledigen. Mittlerweile auch Rollups und Aluverbund-Schilder. Auch diese Produkte sind zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
03.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die hier gegebenen 4 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
MM
Manfred M.
Nürnberg
11.09.2023
Der Druck ist richtig und gut platziert. Bei einer Foto-Vorlage wie meiner hätte ich mir ein wenig mehr Sättigung gewünscht. Aber das scheint dann nur mit dem Siebdruck möglich zu sein - und da habe ich nichts mit Auflage 1 gefunden... Vielen Dank für die schnelle Umsetzung und die Nachfrage nach einer freigestellten Datei Manfred Müller

Schnell, preiswert und gut

Meine Aufträge wurden stets schnell und gut bearbeitet. Bei Problemen gute Kontaktaufnahme mit schneller Antwort. Schade nur, dass man in den eignen Vorlagen nicht weiterarbeiten kann. Ich hatte Visitenkarten bestellt, wollte bei meiner Nachbestellung einiges ändern, das ging allerdings nicht, ich musste eine neue PDF-Datei herstellen.
19.06.2023

Sehr Gutes Ergebnis miz schneller Lieferung

Vorlagen waren wirklich hilfreich, Bestellprozess war einfach, Lieferung war sehr fix und Druckqualität hat auch überzeugt. Einziger Wunsch den ich gehabt hätte: Wenn ich 6x das gleiche Produkt bestelle und sich nur die Rückseite unterscheidet, hätte ich gerne, dass ich das in einem Auftrag machen kann, statt 6x das Produkt zu wählen.
19.06.2023
RM
Roland M.
Lemberg
18.09.2023
Drucksachen sind schön gedruckt - Allerdings, dass Drucksachen von anderen Firmen dabei sind und mein Teil fehlt, geht gar nicht, schon zwei mal passiert. Was mich sehr stört: Der Lieferschein reicht wie die Rechnung digital, das ist unnötiger Papierverbrauch. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und Fehler passieren überall, auch bei mir.
24.05.2023
Bildqualität wie immer hervorragend, das Buch wurde aber falsch beschnitten: es sieht so aus, als ob der obere Rand zweimal beschnitten wurde und unten kein Mal, so dass oben Teile aller Bilder (z. B. einmal die Friseur meiner Freundin) fehlen, aber unten immer ein 4 mm breiter weißer Streifen zu sehen ist, der dort nicht hingehört.
31.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, sollte das Druckergebnis bzw. der Beschnitt Ihrer Aufträge nicht Ihren Wünschen entsprechen. Gerne können Sie Ihr Anliegen rückwirkend über unsere Qualitätssicherung prüfen lassen. Reklamieren Sie in den betreffenden Aufträgen innerhalb Ihres Kundenaccounts und erläutern Ihr Anliegen. Gerne prüfen wir dann den Sachverhalt und finden eine gemeinsame Lösung zur Regulierung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
16.05.2023

Qualität super

Bestelle sehr häufig bei WirMachenDruck und bin größtenteils zufrieden. Die angestrebten Liefertage stimmen leider häufig nicht, daher einen Punkt Abzug. Es steht zwar im Kleingedruckten drunter, aber vielleicht wäre es eine Lösung einfach 1-2 Tage in der Lieferdatum-Anzeige drauf zu rechnen um die Hoffnung nicht zu hoch zu setzen.
22.05.2023
13.07.2023

Super schnelle Verarbeitung!

Wir hatten einen eiligen Druck, der super schnell ausgeführt und versendet wurde. Dafür 5 Sterne! Leider waren in der Eile die Plakate nicht optimal gerollt worden, so dass einige am oberen oder unteren Rand der Rolle ein wenig geknickt waren. War für uns nciht schlimm, wir hatten ein paar in Reserve. Hierfür aber "nur" 4 Sterne.
14.07.2023
TK
T. K.
Rosdorf
07.08.2023
Die Qualität des Drucks ist exzellent. Aber der Bestellvorgang ist verbesserungswürdig. Es gibt keine Vorschau (für die Basecap) und wenn man direkt über Paypal bezahlt, hat man keinen Überblick über den Bestellstatus. Des Weiteren gibt es keine Auskunft wie groß die Buchstaben sein müssen, um einen 3D-Stick zu erstellen.
09.08.2023
26.05.2023
Auftragsabwicklung und Ausführung, ebenso wie der Informationsfluss waren hervorragend. Leider hat DHL nicht mitgespielt und die Ware erst am 23.05.23 und nicht, wie zuvor bestätigt, am 19.05.23 ausgeliefert. Dies war in sofern ärgerlich, dass wir an unserem Sportfest, am 20.05.23 noch keine Plakate zur Verfügung hatten.
02.06.2023
US
Ulrich S.
Obertshausen
Das Druckergebniss ist generell gut. Auch die Weiterverarbeitung schneiden, Falzen etc. funktioniert gut. Beim Versand hängt es schon mal. Auch gibt es in letzter Zeit öfter mal die Mitteilung das es Verzögerungen gibt. WmD ist für mich ein verlässlicher Partner der zu 90 Prozent klasse ist. Aber wer ist schon perfekt.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für 4 Sterne. Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre Kritik nehmen wir gerne an und leiten Sie selbstverständlich weiter. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
12.11.2023
Der Nutzer von wir-machen-druck kommt sehr schnell ins Programm hinein, das Passwort muß nicht selbst getippt werden, ist durch Anklicken schon vor- bereitet. Ihre Firma ist sehr schnell mit guter Qualität. Doch zur Weihnachtszeit merke ich als Kunde, dass die Mitarbeiter:innen, die ich frage, sehr beansprucht sind.
09.06.2023

Gut und Günstig Bestellvorgang mässig

Gut und Günstig. Manchmal haperts mit der Webseite dass die während der Bestellung zickt. Musste 2-3 mal anfangen um abzuschliessen. Die Adressanpassung ging auch nicht. Musste zuerst eine löschen, konnte aber keine weitere eingeben. Bei der Bestellung konnte ich die korrekte Lieferadresse nicht anwählen.
09.06.2023
27.06.2023

Sehr schöne Flaschenetiketten

Habe hier Flaschenetiketten für den Privatgebrauch gedruckt. Sie sind einfach genauso geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe. Einziges Manko ist, dass man Papierarten etc. nicht vorher sehen kann (durch Bilder o.ä.) und Amateure (so wie ich) leicht von den Druckvorlagen überfordert sein können.
05.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
SF
Stefan F.
Winhöring
21.09.2023

Bewertungskriterien ihrer Mitarbeiter

Leider habe ich bei fünf wirklich identischen Druckaufträgen drei Rückfragen bekommen. Zwei wurden sofort in den Druck weitergegeben. Haben da vielleicht ihre Mitarbeiter unterschiedliche Maßstäbe an die Druckvorlagen gestellt. Ergebnis war aber dann zufriedenstellend, wie eigentlich immer bisher.
22.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell