wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

8.023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.089 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2020
wir-machen-druck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ja, ich hatte Anlaufprobleme, als ich 2022 erstmals einen Wandkalender für unseren Verein entworfen hatte und ihn drucken lassen wollte. Die Anleitung war nicht ganz so eindeutig formuliert, was im vergangenen Jahr zu immer neuen Versuchen führte, um zum Ergebnis , d.h. zum Druck zu kommen. In sieben Jahr hatte ich daher schon früher begonnen, um nicht noch einmal zeitlich so knapp zu werden. Und siehe da: die Erfahrungen des letzten Jahres waren anscheinend so einprägsam, dass es dieses Mal wie am Schnürchen geklappt hat und wir unsere Kalender 2024 schon vorliegen haben. Da ich letztes Jahr gemeckert habe, muss ich dieses Jahr aber auch genauso öffentlich loben: Das Hochladen der pdf-Datei, die konstruktive Rückmeldung des Verlages, die Qualität des Drucks und auch die fristgerechte Lieferung (sogar einen Tag früher als ursprünglich angekündigt) kann nur mit 5 von 5 Sternen bewertet werden. Prima, sehr zu empfehlen.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

Hervorragende Qualität zu sehr günstigen Preisen. Vollkommen zufrieden.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Ambs, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Schnelle Abwicklung - kurze Lieferzeit - gleichbleibende gute Qualität

Sehr guter Service

Bestelle immer hier! Bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht 🙌
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Tappe, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Die Flyer haben eine gute Qualität und waren sehr schnell geliefert.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau van den Heuvel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
GG
Gisela G.
Salzgitter

Alles wie gewünscht

Schnelle, korrekte und vollständige Lieferung. Was brauch ich mehr?
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Göhr, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
SF
Super Druckqualität und schnelle Lieferung zu angemessenen Preisen!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Franke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Sieges S.
Warthausen
Wie gewohnt super schnell, in bester Qualität und zum fairen Preis
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen als langjährigem Kunden jedes Mal aufs Neue eine Freude machen können! Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Gleichbleibend ausgezeichnete Qualität zum fairen und guten Preis
WS
Wieslaw S.
Seevetal bei HH
Alles bestens, nur die Produkte kann man einfacher präsentieren
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Smetek, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Sehr gute Qualität schnelle Lieferung kann ich nur empfehlen.
AH
Super schnelle Lieferung, wobei DHL schneller liefert als GLS
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Hauswirth, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Auftrsg 271

Such der 171-te Auftrag wie immer einwandfrei und pünktlich.
Schneller und hochwertiger Druck zum top Preis. Vielen Dank!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
24.03.2024
Seit vielen Jahren Kunden - bisher war alles in Ordnung :-)
Sehr schnelle Lieferung , tolles preis-Leistungs-Verhältnis
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren gelieferten Produkten zufrieden sind und uns hierfür eine positive Bewertung gegeben haben. Vielen Dank. Liebe Grüße Manuela Ell
HS
Hansgeorg S.
Oestrich-Winkel
21.03.2024
Gute Druckqualität. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
22.03.2024
Sehr geehrter Herr Schmidt, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und günstige Preise
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Giray, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie von dem Ergebnis Ihres Auftrages begeistert sind und uns positiv bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Super Service, schnelle Lieferung, tolles Endprodukt - DANKE!

Wir sind bisher super zufrieden und bestellen gern wieder!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Stadler, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
AK
Alexander K.
Stuttgart
Tolles Produkt, einfache Handhabung, schnelle Lieferung
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Klauser, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie von dem Ergebnis Ihres Auftrages begeistert sind und uns positiv bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
RK
Rainer K.
Meinhard
Schon seit Jahren - die beste online Druckerei für uns.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Klippert, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern