myflyer.de- Logo - Bewertungen

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.900 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2013
myflyer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Ich fände es persönlich einfacher, wenn ich mir meine Visitenkarte z.b. bei Ihnen direkt im Browser erstellen könnte, denn wegen der Druckdatei musste ich wieder extra jemanden fragen, der sie mir erstellt. ich bin ja keine Profi. Leider ist die Farbe der Visitencarte nicht so rot wie erhofft geworden, was vermutlich daran liegt, das das Graspapier doch dunkler ist wie erwartet. Sehr schade. Ansonsten aber wirklich eine tolle Qualität.

26.08.2023
Leider total enttäuscht… Bestellung war einfach und Lieferung schnell, allerdings lässt das wichtigste und zwar die Druckqualität sehr zu wünschen übrig! Druck ist total streifig und verwisch wie man auf den Fotos sehen kann.

Bewertungen für myflyer.de

15.09.2023

Gute Zusammenarbeit seit 10 Jahren…

Seit circa zehn Jahren arbeite ich mit myflyer gerne zusammen. Die Druck-Ergebnisse sind sehr gut, der Termin wird stets eingehalten, und wenn doch einmal eine Panne passiert, gibt es einen sehr freundlichen Kundendienst, der ohne Warteschlange erreichbar ist. Vielen Dank für zehn Jahre gute Zusammenarbeit!
23.07.2023
5 Sterne sind nicht genug! Diese Druckerei liefert nicht nur zuverlässig und super schnell beste Qualität zu super Preisen, die Mitarbeiter haben auch noch ein großes Herz und helfen einem, wenn man Schwierigkeiten beim Erstellen von Druckdaten hat. Vielen lieben Dank für Ihren großartigen Support!
23.07.2023
Myflyer begeistert uns immer wieder mit Zuverlässigkeit, gleichbleibender erstklassiger Qualität, perfekter Farbwiedergabe und einer Vielzahl an Einstellmöglichkeiten bei der Preiskalkulation. Ich habe nirgendwo eine Druckerei mit solchen praktischen Preisberechnungen auf der Website gesehen.
Toller Kundenservice mit direktem telefonischen Kontakt und hilfreichen Hinweisen zu meiner Bestellung. Overnight Lieferung. Am Vortag um 11 bestellt. Am nächsten Tag um 11 Uhr erhalten. Megagut! Megaschnell. Zu einem Guten Preis-Leistungsverhältnis. Deutlich besser als alle Mitbewerber.
09.11.2023

Datencheck sehr nützlich

Ich finde es immer wieder super, dass der Datencheck kostenlos gemacht wird. Ich bin nicht vom Fach und erstelle meine Druckdateien selbst. Da geht regelmäßig was daneben. Mit Hilfe der Kolleginnen bei MyFlyer kann ich dann nacharbeiten und es kostet nichts zusätzlich.
22.06.2023

Schnell, Zuverlässig, fairer Preis

Schnell, unkompliziert und gut gedruckt! Wir haben all unsere Hochzeitskorrespondenz (Einladung, Kirchenheft und Dankeskarten) drucken lassen. Jeder Auftrag lief reibungslos und das Graßpapier hat für extra Aufmerksamkeit gesorgt. Jeder Zeit wieder mit myflyer!
03.10.2023

Schnelle, unkomplizierte Auftragsabwicklung

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Ein Zwischenbescheid, ob der Druckauftrag angekommen ist, wäre gut. Ich habe keine Rückmeldung bekommen und war daher etwas unsicher, ob die Produktion auch wirklich startet. Das Ergebnis war qualitativ dann einwandfrei.
24.10.2023

Super Qualität und schneller Versand

Sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung und Versendung. Die Produkte, die ich bisher bestellt habe, haben alle eine super Qualität. Bei Fragen wird auch direkt reagiert. Ich bestelle hier sehr gerne und immer wieder meine Druckerzeugnisse. Vielen Dank
19.05.2023

Sehr zufrieden.

Wir haben schon 2x etwas bestellt und sind jeweils sehr zufrieden gewesen. Die Bearbeitung und der Versand sind sehr schnell erfolgt. Innerhalb von 5 Tagen ist die erste Charge an Blöcken bereits bei uns eingetroffen. Die Qualität ist auch sehr gut.
20.04.2023
Wir bewerben unsere Veranstaltungen mit einem Faltflyer. Ich kann die pdf-Datei für den Flyer problemlos herstellen, da myflyer genau die entsprechende Faltung im Angebot hat. Sehr gut ist auch, dass ich bei der Breite unser Sondermaß eingeben kann.
16.08.2023
Schnelle Bearbeitung und super Qualität. Große Auswahl an verschiedenen Papieren und gute Beratung für private Kunden mit wenig oder überhaupt keiner Erfahrung im Bereich Druck. Kann ich nur weiterempfehlen und werde bestimmt hier wieder bestellen.
18.09.2023
SEHR zuverlässig! Meine bestellten Flyer sind aus Naturpapier und werden nur 1x pro Woche gedruckt. Deshalb wurden sie dann auf Nachfrage per Express geschickt, damit sie pünklich ankamen, Kontakte waren sehr nett und entgegenkommend.
Es hat alles geklappt und die Sendung war früher da als erwartet. Zu verbessern wäre eine Kontrolle der Bilder, da die Bildschirme Fotos nicht identisch darstellen. So kam das Foto auf der Vorderseite dunkler heraus, als ich dachte.
01.06.2023

Zufrieden und glücklich mit dem Service

Ich kann nur immer wieder sagen…bester Kundenservice und freundlichste Mitarbeiter!! Ich bestelle hier schon über Jahre meine kleinen, individuelle Aufträge für meine Werbeagentur und bin total zufrieden. Besser geht’s nicht!
14.07.2023
Die telefonische Beratung bzw. Beantwortung meiner Fragen war sehr freundlich, hilfreich und gut. Damit konnte ich meine Bestellung gut durchführen. Auch mit der Lieferung und dem Endprodukt bin ich sehr zufrieden.
Artikel wurde so produziert wie gewünscht. Es war ein konturgeschnittener Flyer und somit war die Aufgabenstellung auch nicht ganz 0815. Das Ergebnis war aber wie gesagt exakt wie gewünscht. Also alles gut.
24.07.2023

Einfach, schnell und gut

Sehr schnelle Bearbeitung. Produkte sind wie bestellt angekommen und sehen sehr gut aus. Vor allem die kostenfreie Hotline ist sehr hilfreich, wenn man noch keine Erfahrung bei der Bestellung hat.
09.07.2023

Alles top-bin sehr zufrieden!

Schon öfters bei myflyer bestellt. Produktqualität, Lieferzeiten und Kundenservice immer top! Ich bin sehr zufrieden und werde auch künftig meine Flyer, Plakate etc. bei myflyer bestellen. 👍
19.11.2023
super Qualität, einfache Handhabung, nachhaltige und klimaneutrale Produktion, sehr gut verpackt für Versand Service hat bei Problem sehr schnell reagiert und weiteres in die Wege geleitet
21.09.2023

Großes Lob

Wir freuen uns immer wieder über: Ein wunderbares Papiersortiment, einen superzuverlässigen Service, freundliche, kompetente Ansprechpartner, tolle Flyer und Plakte, einfach spitze!