myflyer.de- Logo - Bewertungen

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2013
myflyer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Ich fände es persönlich einfacher, wenn ich mir meine Visitenkarte z.b. bei Ihnen direkt im Browser erstellen könnte, denn wegen der Druckdatei musste ich wieder extra jemanden fragen, der sie mir erstellt. ich bin ja keine Profi. Leider ist die Farbe der Visitencarte nicht so rot wie erhofft geworden, was vermutlich daran liegt, das das Graspapier doch dunkler ist wie erwartet. Sehr schade. Ansonsten aber wirklich eine tolle Qualität.

26.08.2023
Leider total enttäuscht… Bestellung war einfach und Lieferung schnell, allerdings lässt das wichtigste und zwar die Druckqualität sehr zu wünschen übrig! Druck ist total streifig und verwisch wie man auf den Fotos sehen kann.

Bewertungen für myflyer.de

23.07.2023
Die Abwicklung und betreuung war sehr vorbildlich. Jedoch ist die Qualität der Ware nur mit einer 3 zu bewerten. 2Bruch Fensterfalz war unsauber gefalten. Nicht so schön.
22.10.2023

Schnell, zuverlässig und super Qualität

Schnell, zuverlässig und tolle Qualität. Bin Stammkunde und lass mittlerweile alles geschäftlichen Drucksachen hier fertigen. Von Flyer bis zu Plakaten. Alles TOP!
19.09.2023
Ich habe bereits zweimal Flyer bestellt. Wieder sind die Flyer sehr schön geworden. Sie wurden auch sehr schnell geliefert. Ich kann die Firma nur empfehlen.
29.06.2023

Schnell und unkompliziert.

Für einen sehr kurzfristigen Fylerdruck im Overnight-Versand hat myFlyer echt geliefert und in einer sehr zufriedenstellenden Qualität. Herzlichen Dank dafür!
WB
Werner B.
Harthausen
sehr freundliche und kompetente Beratung, völlig unproblematisch im Bestellprozess, auch bei Nachfragen imm hilfreiche Antworten bekommen. Immer wieder gerne
TG
30.10.2023

Druckdatenkontrolle

Neben der prompten Lieferung hat besonders gefallen, dass vor Druck der Flyer noch einmal nach der Qualität des im Text eingebetteten Bildes gefragt wurde.
11.09.2023

Kinoprogramm nun via Dialogpost

Dass wir unser Kinoprogramm nun via my-Flyer-Mailing mit Dialogpost versenden spart uns eine Menge Zeit und Arbeit. Und die Portokosten sind optimiert.
Ich war beim ersten Mal dabei und bin begeistert. Es hat reibungslos geklappt. Auch die Lieferung durch UPS erfolgte in dem angegebenen Zeitrahmen.
13.05.2023
Magazin sieht sehr hochwertig aus und wurde schneller als erwartet geliefert. Der Kundenservice war total nett und hilfreich. Gerne wieder!
14.07.2023
hier habe ich dieselben Erfahrungen gemacht, wie bereits bei der anderen Bestellung. Gut war, dass Sie beides gemeinsam liefern konnten.
11.10.2023
Ich habe schon mehrmals bestellt und jedes mal super! Schnell, perfekte Qualität und die Funktion mit individuellen QR-Codes ist MEGA!
Myflyer bietet eine große Palette an Produkten und individuellen Einstellungen. Vieles in umweltfreundlicher Recycling-Qualität.
PM
P. M.
Porta Westfalica
Wir haben Graspapier 2seitig bedruckt für einen Flyer drucken lassen. Schnelle Lieferung, gute Qualität von Papier und Druck.
10.06.2023
Super Service, sehr schneller Druck und Lieferung und die Qualität der Flyer passt auch optimal. Vielen Dank! Gerne wieder :)
28.10.2023
transparentes Preisangebot, unkomplizierte Datenübermittlung, sehr schnelle und schöne Druckausführung, immer wieder gerne.
20.10.2023
Das Druckergebnis überzeugt. Die Abwicklung war unkompliziert und angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten. Gerne wieder.
06.09.2023
Erstes Mal verlief prima. Was nicht so optimal ist, ist die Dokumentation, etwa den genauen Auftragsstatus nachvollziehen.
08.05.2023

Alles super

Einfache Bestellung und gute Druckqualität. Netter Kundenkontakt und schnelle, unkomplizierte Hilfe bei Lieferproblemen.

Sehr zufrieden. Danke

Schnelle Antworten bei Fragen per E-Mail, schnelle Lieferung wie bei Bestellung angegeben und gute Druckqualität.
CL

TOP Overnight

Overnight hat perfekt funktioniert. Innerhalb von 24 Stunden ist das Druckprodukt in super Qualität eingetroffen.