myflyer.de- Logo - Bewertungen

312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.887 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2013
myflyer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Ich fände es persönlich einfacher, wenn ich mir meine Visitenkarte z.b. bei Ihnen direkt im Browser erstellen könnte, denn wegen der Druckdatei musste ich wieder extra jemanden fragen, der sie mir erstellt. ich bin ja keine Profi. Leider ist die Farbe der Visitencarte nicht so rot wie erhofft geworden, was vermutlich daran liegt, das das Graspapier doch dunkler ist wie erwartet. Sehr schade. Ansonsten aber wirklich eine tolle Qualität.

26.08.2023
Leider total enttäuscht… Bestellung war einfach und Lieferung schnell, allerdings lässt das wichtigste und zwar die Druckqualität sehr zu wünschen übrig! Druck ist total streifig und verwisch wie man auf den Fotos sehen kann.

Bewertungen für myflyer.de

08.03.2024

Einfach - zuverlässig - gute Qualität

Die Bestellung und der Upload der Daten sind einfach und haben super geklappt. Schön ist auch, dass man den Fortschritt sieht, wo der Auftrag gerade steht. Das Druckprodukt und die Lieferung waren einwandfrei, vielen Dank und gerne wieder :)
10.03.2024
Zielführende Rückmeldung per E-Mail, bezgl. Schnittränder. Die hochgeladene Vorlage war zunächst ungenügend. MyFlyer hat es gut erklärt. Das war hilfreich und konnte sofort umgesetzt werden.
Hochwertige Druck und zügige Lieferung :-) Hatte ein bisschen Probleme beim Bestellprozess, welche aber dank des netten Kundensevice einwandfrei gelöst werden könnten. Gerne wieder.
Alles reibungslos und schnell abgewickelt. Sehr gerne wieder. Die Mitarbeiter der Druckvorstufe waren sehr hilfsbereit als ich Fragen hatte. Auch das Druckergebnis überzeugt.

Ausgezeichneter Service!

Qualitativ hochwertige Drucke und ein menschlicher, hilfsbereiter Service. Auch bei Reklamation wurde alles gegeben, damit geholfen wurde.
Sehr gute Qualität, gutes Preisverhältnis und einfache Ausführung. Sicher nicht unser letzter Auftrag.
Alles problemlos. Schneller Versand. Guter Preis
Professionelle Bearbeitung. Toller Flyer Shop
HS
Hans Joachim S.
Hiddenhausen

erfahrungsgemäß hohe Qualitaät und…

Erfahrungsgemäß hohe Qualität und Termintreue
BL
Bernd L.
Coburg
Top-Service, schnelle Abwicklung, guter Preis

Tolle Qualität und super service...top!

Tolle Qualität und super service...top!
BK
B. K.