Polstermöbel Fischer Bruchsal- Logo - Bewertungen

Bruchsal
10.06.2023
Kompetente und freundliche Beratung durch Frau D’Agnano
07.09.2023
Vielen Dank für die netten Worte und Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, dass unser Team Sie so begeistert hat und wünschen Ihnen erholsame Stunden auf Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
JH
Jürgen H.
Oberhausen
26.06.2023
Frau D’Agnano Sehr kompetente und freundliche Beratung,
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
04.11.2023
Tolle Beratung durch Frau D’Agnano, schöne Ausstellung
12.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
10.08.2023
Frau D’Agnano hat uns sehr gut und freundlich beraten.
29.07.2023
Sehr gute Beratung durch Herr Önel. Immer wieder gerne.
12.07.2023
Gute Beratung durch Herrn Önel Schönes Einrichtungshaus
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
10.06.2023
Top Beratung, sehr freundlich, kompetent und angenehm.
Lt: alles einfach und schnell. Vielen Dank an Kenan
11.10.2023
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team
05.08.2023
Eine sehr kompetente Beratung durch Herrn Tomurcuk.
27.06.2023

Lt: top Service

Lt: Einfach klasse, Top Service Danke Herr Kenan
Lt:Alles bin zufrieden. Kompetent und Profi 😍😍😍😍👍
08.10.2023
27.09.2023
Lt super geklappt, alles zu unserer Zufriedenheit
10.07.2023
LT:Lieferung erfolgte ohne Probleme guter Service
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Lt: Alles super 😍 Sehr nett Jederzeit wieder 👍👍👍
HM
Helöga M.
Bruchsal
04.10.2023
Frau D‘Agnano ,sehr nette Beratung, gerne wieder.
05.10.2023
10.10.2023
Lt: sehr vorsichtige Mitarbeiter, top Lieferung.
02.10.2023
Lt: Pünktliche und sorgfältige Lieferung. Super!
05.10.2023
28.09.2023
Lt:alles wurde super aufgebaut, kompetent ❤️❤️❤️
02.06.2023
hallo, erstmal da und alles gut gelaufen. Danke.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team
21.09.2023
Lt:schneller Aufbau, freundlich, super Service
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und das Lob an unsere Kollegen der Auslieferung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team