Polstermöbel Fischer Bruchsal- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Bruchsal

13.09.2023
Frau D’Agnano Super Beratung, vielen Dank
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
21.09.2023

Super schnell und freundlich danke ke

Super schnell und freundlich danke Kenan
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
RJ
Rolf J.
Dettenheim
25.09.2023
Frau D’Agnano, die Beratung war sehr gut
04.07.2023
Super tolle Beratung, sehr zu empfehlen
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
18.09.2023
Süper net Süper schnell 🥰 Danke Kenan
05.06.2023
Frau D’Agnano hat uns sehr gut beraten.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team
19.10.2023
Sehr nette und fachlich gute Beratung
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre top Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung so zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
09.06.2023
LT:War super und mega schnell Danke😊👍
20.10.2023

Lt nette und kompetente lieferung

Lt nette und kompetente Lieferung
RV
Rolf v.
Karlsruhe
09.06.2023
Alles super sauber und schnell
30.06.2023

LT:sehr gut danke Herr ke

LT:sehr gut danke Herr Kenan
07.09.2023
Vielen Dank für die netten Worte und Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, dass unser Team Sie so begeistert hat und wünschen Ihnen erholsame Stunden auf Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
10.06.2023
nette Beratung, kompettent